Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Tobi hat geschrieben:@rappiole
Ich bin sicher nicht derjenige der jemand mit Mike Richard vergleichen will. Das würde ich im Leben nicht tun! Es gibt niemand der mit Mike mithalten könnte. Diese auszüge aus den diversen Skorerlisten habe ich nur erwähnt weil ein gewisser THEKING Richard mit Reid verglich. Und meinte das Richard auch einmal eine solche Saison wie Reid bei uns gespielt hat. Reid bräuchte bis ende Saison noch 20 Skorerpunkte nur damit er an den Schnitt pro Spiel von Richard herankommt als Mike seine schlechteste (nur auf Skorerpunkte bezogen) Saison bei uns spielte.....
Man kann auch nicht Kaviar mit Lachs vergleichen!!!!!!!

Ich finde diese "gschiss" um Reid eh ein wenig übertrieben!!!! Ich denke wenn er die Zeit und das Vertrauen erhält wird er sich noch einmal steigern!!!! Ich bin überzeugt Reid kann/könnte sich auch in der Schweiz durchsetzen!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Tobi hat geschrieben:@rappiole
Ich bin sicher nicht derjenige der jemand mit Mike Richard vergleichen will. Das würde ich im Leben nicht tun! Es gibt niemand der mit Mike mithalten könnte. Diese auszüge aus den diversen Skorerlisten habe ich nur erwähnt weil ein gewisser THEKING Richard mit Reid verglich. Und meinte das Richard auch einmal eine solche Saison wie Reid bei uns gespielt hat. Reid bräuchte bis ende Saison noch 20 Skorerpunkte nur damit er an den Schnitt pro Spiel von Richard herankommt als Mike seine schlechteste (nur auf Skorerpunkte bezogen) Saison bei uns spielte.....
sorry Töb, wollte dich nicht angreifen. Hoffen wir nun einfach dass er bleibt bis zum Ende der laufenden Saison und dass er diese zusätzlichen 20 Scorerpunkte ergattert

Übrigens: Um auf ein hohes Scorerpunkte-Konto zu kommen, braucht es auch gute Mitpsieler; die waren vermutlich bei seinem Ex-Club in der DEL nicht so mangelware wie zu Beginn der Saison bei uns...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

@rappiole
Kein Problem. Ich akzeptiere kritik.

@55#
1. Woher weist du das Klaus einem Fan dies mitteilte? Die Meldung das Reid gehen möchte steht heute im Blick. Diese Meldung wurde nicht von irgendeinem Fan hier ins Forum geschrieben!

2. Zur ersten Saison von Richard beim ZSC. Aus welchem Grund soll er deiner Meinung nach beim ZSC nach einer Saison wieder gegangen sein? Wegen zuwenig erreichten Skorerpunkten (28 Tore und 24 assists aus 36 Spielen) oder weil er sich nach seinem letzten Arbeitgeber sehnte (spielte vor der Saison bei ZSC in der NHL und nach dieser Saison beim ZSC in der Alpenliga)?
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Warren hat geschrieben:Also:

"Reid bleibt sicher bis Ende Saison bei uns!"
Zitat: Reto Klaus

Nur um das hier mal zu klären...

ich hoffe sehr das REID bis ende saison bleibt, damit er allen kritikern einen triitt in de allerwertesten geben kann!!

diejenigen "fans" die nach den letzten 4-5 spielen immer noch behaupten, dass Reid eine null ist, die kann ich beim besten willen nicht mehr für ernst nehmen :!:

auch ich wahr die ersten ca. 20 spiele enttäuscht gewesen von seiner leistung, habe aber immer gewusst was er kann. angedeutet hat er es ja immer schon was in ihm steckt, nur konnte er es "noch" nicht umsetzen.

sein alter sollte man auch mal berücksichtigen!

ich bin auch überzeugt, wenn er nur "ä chli" unterstützung von den "FANS" bekommen hätte, dass er schneller aus seinem teif gufunden hätte :!:
es brauchen nicht die spieler unterstützung bei denen alles klappt, nein dijenigen die ein tief haben brauchen sie mehr denn je um raus zu kommen :!:
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

DER nEBEL hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Also:

"Reid bleibt sicher bis Ende Saison bei uns!"
Zitat: Reto Klaus

Nur um das hier mal zu klären...

ich hoffe sehr das REID bis ende saison bleibt, damit er allen kritikern einen triitt in de allerwertesten geben kann!!

diejenigen "fans" die nach den letzten 4-5 spielen immer noch behaupten, dass Reid eine null ist, die kann ich beim besten willen nicht mehr für ernst nehmen :!:

besser könnte man es nicht formulieren... :!: :!: :!: :!:

auch ich wahr die ersten ca. 20 spiele enttäuscht gewesen von seiner leistung, habe aber immer gewusst was er kann. angedeutet hat er es ja immer schon was in ihm steckt, nur konnte er es "noch" nicht umsetzen.

sein alter sollte man auch mal berücksichtigen!

ich bin auch überzeugt, wenn er nur "ä chli" unterstützung von den "FANS" bekommen hätte, dass er schneller aus seinem teif gufunden hätte :!:
es brauchen nicht die spieler unterstützung bei denen alles klappt, nein dijenigen die ein tief haben brauchen sie mehr denn je um raus zu kommen :!:
überall dito! besser könnte man dies nicht formulieren...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

Tobi hat geschrieben:@rappiole
Kein Problem. Ich akzeptiere kritik.

@55#
1. Woher weist du das Klaus einem Fan dies mitteilte? Die Meldung das Reid gehen möchte steht heute im Blick. Diese Meldung wurde nicht von irgendeinem Fan hier ins Forum geschrieben!

2. Zur ersten Saison von Richard beim ZSC. Aus welchem Grund soll er deiner Meinung nach beim ZSC nach einer Saison wieder gegangen sein? Wegen zuwenig erreichten Skorerpunkten (28 Tore und 24 assists aus 36 Spielen) oder weil er sich nach seinem letzten Arbeitgeber sehnte (spielte vor der Saison bei ZSC in der NHL und nach dieser Saison beim ZSC in der Alpenliga)?
1. never mind

2. richard in der alpenliga? nöö
amerika - zsc - olten - rappi

beim zsc musste er nicht wegen den skorerpunkten gehen sondern wegen einer fehleinschätzung der damaligen sportlichen leitung beim z. die war der meinung das richard nicht nla tauglich sei. hier sehe ich die paralellen zu reid. bei der fehleinschätzung was die zukunft betrifft.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

DER nEBEL hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Also:

"Reid bleibt sicher bis Ende Saison bei uns!"
Zitat: Reto Klaus

Nur um das hier mal zu klären...

ich hoffe sehr das REID bis ende saison bleibt, damit er allen kritikern einen triitt in de allerwertesten geben kann!!

diejenigen "fans" die nach den letzten 4-5 spielen immer noch behaupten, dass Reid eine null ist, die kann ich beim besten willen nicht mehr für ernst nehmen :!:

Kann dem nebel nur zustimmen: Nicht dass ich Berglund schwach fände, ganz im Gegenteil, aber die Hype um ihn und das gemeckere um Reid , kann unobjektiver nicht sein. Es ist ein ganz unterschiedliches, aber sich im Endeffekt sehr gut ergänzendes Gespann: Dass man sich diese Zwei auseinander wünscht, ist für mich absolut unbegreiflich.
auch ich wahr die ersten ca. 20 spiele enttäuscht gewesen von seiner leistung, habe aber immer gewusst was er kann. angedeutet hat er es ja immer schon was in ihm steckt, nur konnte er es "noch" nicht umsetzen.

sein alter sollte man auch mal berücksichtigen!

ich bin auch überzeugt, wenn er nur "ä chli" unterstützung von den "FANS" bekommen hätte, dass er schneller aus seinem teif gufunden hätte :!:
es brauchen nicht die spieler unterstützung bei denen alles klappt, nein dijenigen die ein tief haben brauchen sie mehr denn je um raus zu kommen :!:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Sorry Reid, Mike war bei Milano Devils in der Alpen-Liga
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

#55! hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:@rappiole
Kein Problem. Ich akzeptiere kritik.

@55#
1. Woher weist du das Klaus einem Fan dies mitteilte? Die Meldung das Reid gehen möchte steht heute im Blick. Diese Meldung wurde nicht von irgendeinem Fan hier ins Forum geschrieben!

2. Zur ersten Saison von Richard beim ZSC. Aus welchem Grund soll er deiner Meinung nach beim ZSC nach einer Saison wieder gegangen sein? Wegen zuwenig erreichten Skorerpunkten (28 Tore und 24 assists aus 36 Spielen) oder weil er sich nach seinem letzten Arbeitgeber sehnte (spielte vor der Saison bei ZSC in der NHL und nach dieser Saison beim ZSC in der Alpenliga)?
1. never mind

2. richard in der alpenliga? nöö
amerika - zsc - olten - rappi

beim zsc musste er nicht wegen den skorerpunkten gehen sondern wegen einer fehleinschätzung der damaligen sportlichen leitung beim z. die war der meinung das richard nicht nla tauglich sei. hier sehe ich die paralellen zu reid. bei der fehleinschätzung was die zukunft betrifft.
Zu Punkt 2.
Richard spielte nach der NHL eine Saison beim ZSC. Nach dieser Saison wechselte er für eine Saison in die Alpenliga zum HC Devils. Dach diesem Jahr ging er für drei Saisons zu Olten und dann kam er zu uns!

Also du willst mir sagen das das Management vom ZSC damals sagte "Hou der Mike ist nächste Saison sicher nichtmehr NLA tauglich. Diese Saison hatte er nur ein riesen Glück das er auf 52 Skorerpunkte gekommen ist. Besser wir ersetzten denn." Nicht mal die Zürcher sind so blöd!!!!!

Da sag ich nur "Du häsch rächt"!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

#55! hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:@rappiole
Kein Problem. Ich akzeptiere kritik.

@55#
1. Woher weist du das Klaus einem Fan dies mitteilte? Die Meldung das Reid gehen möchte steht heute im Blick. Diese Meldung wurde nicht von irgendeinem Fan hier ins Forum geschrieben!

2. Zur ersten Saison von Richard beim ZSC. Aus welchem Grund soll er deiner Meinung nach beim ZSC nach einer Saison wieder gegangen sein? Wegen zuwenig erreichten Skorerpunkten (28 Tore und 24 assists aus 36 Spielen) oder weil er sich nach seinem letzten Arbeitgeber sehnte (spielte vor der Saison bei ZSC in der NHL und nach dieser Saison beim ZSC in der Alpenliga)?


Nicht mal die Zürcher sind so blöd!!!!!
Bitte unterschätze die Zürcher nicht... :D
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

DER nEBEL hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Also:

"Reid bleibt sicher bis Ende Saison bei uns!"
Zitat: Reto Klaus

Nur um das hier mal zu klären...

ich hoffe sehr das REID bis ende saison bleibt, damit er allen kritikern einen triitt in de allerwertesten geben kann!!

diejenigen "fans" die nach den letzten 4-5 spielen immer noch behaupten, dass Reid eine null ist, die kann ich beim besten willen nicht mehr für ernst nehmen :!:

auch ich wahr die ersten ca. 20 spiele enttäuscht gewesen von seiner leistung, habe aber immer gewusst was er kann. angedeutet hat er es ja immer schon was in ihm steckt, nur konnte er es "noch" nicht umsetzen.

sein alter sollte man auch mal berücksichtigen!

ich bin auch überzeugt, wenn er nur "ä chli" unterstützung von den "FANS" bekommen hätte, dass er schneller aus seinem teif gufunden hätte :!:
es brauchen nicht die spieler unterstützung bei denen alles klappt, nein dijenigen die ein tief haben brauchen sie mehr denn je um raus zu kommen :!:
Ich habe zunehmend den Eindruck, dass sich ausgewiesene Hockeykenner in diesem Forum je laenger je mehr mit Schreibenden auseinandersetzen muessen, welche von dieser Sportart nicht die leiseste Ahnung haben, und ihre Inhalte beim Belauschen von Fachgespraechen in der Halbzeitpause erarbeiten. Wenn Reid vom Heimweh geplagt wird, ist die Sache ohnehin hoffnungslos.
Just ask Doctor Death
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

@ doctor death
Tobi hat geschrieben:
Wer Noch zum Vergleich Panzer/Reid. Klar ist über alles gesehen Reid besser als Panzer. Nur bringt Panzer den Puck auch mal ins Tor. Und das nützt uns schlussendlich mehr als das „umägespiide“ von Reid.
Ich wäre sicher dabei, wenn wir am 23.12 Reid so richtig anfeuern würden. Die Frage ist nur ob er am 23.12 noch bei uns ist.... So wie es im Blick steht, will er ja so schnell es geht nach Hamburg zurück.
eine wenig einfältige Beobachtung....
4Future
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2005 15:32

Beitrag von 4Future »

Wir nehmen Brandon mit dem größten Vergnügen wieder auf. Ich würde sogar vorbeikommen und ihn abholen. 8)

Gruße aus Hamburg :lol:

4Future
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

urmewa hat geschrieben: Ich finde es gut, wenn wir als Fans Ansprüche haben und diese auch umgesetzt haben wollen. Aber einige hier drinn verlieren jegliche Objektivität zu gezeigten Leistungen.
Reid liegt auf Platz 59 der Skorerliste (hinter Micheli) mit fünf Toren in 27 Spielen, gleich viel wie Bärstchi (Statistik hockeyfans).
Das ist ganz objektiv.

Subjektiv mag meine Meinung sein, dass das für einen ausländischen Stürmer bei uns, die wir traditionell auf gute Ausländer angewiesen sind, einfach zu wenig ist. Subjektiv mag auch sein, dass es mir völlig egal ist, ob es noch schlechtere Ausländer in der NLA hat; was kümmern mich denn die Probleme der anderen?. Aber eben, ich ja nur Nachplapperi ohne Ahnung :roll:

Und das einzige, was er mit Richard meiner Meinung nach gemeinsam hat ist die Tatsache, dass er immer wieder den gleichen Dribbeltrick probiert. Nur dass Richard dann und wann auch mal Erfolg hatte.
Zuletzt geändert von Mat am 14. Dez 2005 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

DER nEBEL hat geschrieben:sein alter sollte man auch mal berücksichtigen!
Wieso? Das mag bei Junioren gelten, die wir aufbauen. Er aber ist Ausländer und hat Leistung zu bringen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Mat hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:sein alter sollte man auch mal berücksichtigen!
Wieso? Das mag bei Junioren gelten, die wir aufbauen. Er aber ist Ausländer und hat Leistung zu bringen.

genau :!:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:sein alter sollte man auch mal berücksichtigen!
Wieso? Das mag bei Junioren gelten, die wir aufbauen. Er aber ist Ausländer und hat Leistung zu bringen.

genau :!:
jawohl :!: :!: :!:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Dieser Vergleich von Scorerpunkten zu früher ist absolut blödsinnig. Früher, bei nur 2 oder 3 Ausländer war es für diese Spieler viel einfacher die geforderten Punkte zu ergattern.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Manu hat geschrieben:Dieser Vergleich von Scorerpunkten zu früher ist absolut blödsinnig. Früher, bei nur 2 oder 3 Ausländer war es für diese Spieler viel einfacher die geforderten Punkte zu ergattern.
Verstehe ich nicht. Wieso?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Ich glaube es zweifelt hier niemand daran dass Reid absolut talentiert ist. Um aber die volle Leistung zu bringen braucht es viele Punkte die erfüllt sein müssen.

Es gibt oft Spieler die an einem Ort auftrumpfen um an einem anderen völlig untergehen. Es passt nicht jeder Spieler zu jedem Verein. Das Reid sich in den letzten Spieler verbessert hat ist den meisten User aufgefallen. Ob er aber von sich aus sagen kann, dass er hier sein Maximum herausholen kann oder sich wirklich weiterentwickeln kann, dass weiss niemand.

Es ist ein grosser Schritt für einen Spieler in seinen Jahren den Klub zu wechseln. Vor allem wenn er vorher der Publikumsliebling war und hier alles zuerst aufbauen muss. Dass in so einer Situation, wo es vielleicht noch nicht so läuft, auch selbstzweifel kommen ist nur Verständlich. Das man dann auch über den Entscheid den Verein zu wechseln grübelt ist auch nachvollziehbar.

Langer Rede kurzer Sinn; warum konnte Reid bei uns nicht die gewünschte (vom Vorstand, von uns und am allermeisten von ihm) Leistung bringen?
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Rog hat geschrieben: Langer Rede kurzer Sinn; warum konnte Reid bei uns nicht die gewünschte (vom Vorstand, von uns und am allermeisten von ihm) Leistung bringen?
Diese Frage ist wohl nicht so einfach zu beantworten-vielleicht gibt es auch keine einfache Antwort dazu, es spielen wohl einige Faktoren mit.

Aber die Frage ist auch nicht die entscheidende. Entscheidend ist, ob er bald auf ein Niveau kommt (und halten kann), auf welchem er eine echte Teamstütze für uns ist. Dieses Niveau hat er trotz Steigerung IMO noch nicht erreicht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Weiss nicht, ob das hier auch schon gepostet wurde, aber gemäss SO wird auch Reid ganz sicher bis Ende Saison bei uns bleiben, wie ja von Reto Klaus auch schon bestätigt...

Danach werde weitergeschaut. aber es sehe schon eher danach aus, dass man sich trennen werde.

Er fühle sich zwar wohl bei uns, aber er sei mit seinen Leistungen nicht zufrieden :arrow: Es hat also nix mit den Fans zu tun, trotzdem PRO REID GESÄNGE :lol:

Reto Klaus macht aber auch kein Hehl daraus, dass Reid die Erwartungen bis jetzt nicht erfüllt habe. Letzte Saison sei er in Hamburg einiges besser und vor allem effizienter gewesen...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Langer Rede kurzer Sinn; warum konnte Reid bei uns nicht die gewünschte (vom Vorstand, von uns und am allermeisten von ihm) Leistung bringen?
Aber die Frage ist auch nicht die entscheidende. Entscheidend ist, ob er bald auf ein Niveau kommt (und halten kann), auf welchem er eine echte Teamstütze für uns ist. Dieses Niveau hat er trotz Steigerung IMO noch nicht erreicht.
Ich finde die Frage doch sehr entscheidend. Nur wenn Reid die Gründe kennt kann er langfristig eine konstante Leistung bringen und eine Verstärkung für unserer Mannschaft. Die letzten Spiele sind vielleicht ein Zeichen, dass er weiss woran es lag.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Rog hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Langer Rede kurzer Sinn; warum konnte Reid bei uns nicht die gewünschte (vom Vorstand, von uns und am allermeisten von ihm) Leistung bringen?
Aber die Frage ist auch nicht die entscheidende. Entscheidend ist, ob er bald auf ein Niveau kommt (und halten kann), auf welchem er eine echte Teamstütze für uns ist. Dieses Niveau hat er trotz Steigerung IMO noch nicht erreicht.
Ich finde die Frage doch sehr entscheidend. Nur wenn Reid die Gründe kennt kann er langfristig eine konstante Leistung bringen und eine Verstärkung für unserer Mannschaft. Die letzten Spiele sind vielleicht ein Zeichen, dass er weiss woran es lag.
Solange er den/die Fehler auch bei sich sucht und nicht nur im Umfeld wie es einige Beitragsschreiber hier tun, ist das schon so. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr; die Saison ist relativ weit fortgeschritten.

Möglich ist aber auch, dass die Kombination Reid/SCRJ einfach nicht richtig funktioniert, oder dass er überhaupt nicht in die NLA passt, ohne dass man das an konkreten Problemen festmachen kann.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Langer Rede kurzer Sinn; warum konnte Reid bei uns nicht die gewünschte (vom Vorstand, von uns und am allermeisten von ihm) Leistung bringen?
Aber die Frage ist auch nicht die entscheidende. Entscheidend ist, ob er bald auf ein Niveau kommt (und halten kann), auf welchem er eine echte Teamstütze für uns ist. Dieses Niveau hat er trotz Steigerung IMO noch nicht erreicht.
Ich finde die Frage doch sehr entscheidend. Nur wenn Reid die Gründe kennt kann er langfristig eine konstante Leistung bringen und eine Verstärkung für unserer Mannschaft. Die letzten Spiele sind vielleicht ein Zeichen, dass er weiss woran es lag.
Solange er den/die Fehler auch bei sich sucht und nicht nur im Umfeld wie es einige Beitragsschreiber hier tun, ist das schon so. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr; die Saison ist relativ weit fortgeschritten.

Möglich ist aber auch, dass die Kombination Reid/SCRJ einfach nicht richtig funktioniert, oder dass er überhaupt nicht in die NLA passt, ohne dass man das an konkreten Problemen festmachen kann.
Das ein Spieler und ein Verein nicht zusammenpassen gibt es genug oft. Sei es im Eishockey oder Fussball. Die Diskussion zeigt aber auch, dass eigentlich alle der Meinung sind, dass er noch eine Chance verdient hat, diese aber auch unbedingt nutzen muss. Ich glaube auch Du würdest ihn behalten, wenn er jetzt wirklich aufblühen würde und pro Spiel über einen Scorerpunkt holt, weiter viele Bullys gewinnt und anfängt ein Leader zu werden, oder?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste