Kristian Huselius soll beim SCRJ bleiben!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

giger hat geschrieben:
knäckebrotasylant hat geschrieben:@giger: ingen orsak... men om det finns behoven att städa mitt rum jag ska ringa till dig... :D
ja ja, jetzt grosse töne spucken, aber heute abend ausscheiden :twisted:

ausserdem: forumsprache hochdeutsch! 8)
oj!! excusez-moi! :)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

hey knäckebrot:

kannst du das mal übersetzen, was da genau steht??
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

maximus hat geschrieben:hey knäckebrot:

kannst du das mal übersetzen, was da genau steht??
kann ich machen... gib mir aber noch zeit bis nach dem match.. )
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben: @maximäuschen: nee, das heisst er lehnt linköping ab.
geile siech... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

knäckebrotasylant hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:hey knäckebrot:

kannst du das mal übersetzen, was da genau steht??
kann ich machen... gib mir aber noch zeit bis nach dem match.. )
für wen bist du eignetlich?? :?

oki doki...nimmt mich ja schon wunder, was da genau steht. aber so wies aussieht, wird er tatsächlich nur ein lockout-deal unterschreiben... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

äh... ich sitze mit schweden-shirt und schweden-shorts vor der glotze... noch fragen? :)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

knäckebrotasylant hat geschrieben:äh... ich sitze mit schweden-shirt und schweden-shorts vor der glotze... noch fragen? :)
die schiffsschraube soll dich holen!! :evil: :evil: :P
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

jawohl...und gleich noch ein tor von huselius... :D :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

also bitte... sonst werf' ich meinen weihnachtsbaum nächstes mal in deinen garten!!!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Habe grad den Artikel übersetzt und ihn dem knäckebrot gegeben zum posten.

knäcke, kannst ihn posten 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

knäckebrot's übersetzerservice liefert von http://www.gt.se 8)

Kristian Huselius lehnt Linköping ab

INNSBRUCK. Kristian Huselius, 26, kehrt nicht in die Elitserien zurück. Der Topskorer spielte nach dem Sexskandal während den Sweden Hockey Games im Ausland weiter. "Es liegt ein Angebot zum Unterschreiben vor", sagt sein NHL-Agent Craig Oster.

Es sieht nicht danach aus, dass es ein Spiel in Schweden und in den Elitserien geben wird für Kristian Huselius in der kommenden Saison, auch wenn es Clubs gibt, die ihr Interesse gezeigt haben. "Wir haben mit einigen schwedischen Clubs gesprochen aber schlussendlich keine Angebote bekommen", sagt der Agent Craig Oster.

Willkommen zurück bei LHC (Linköpings HC)
Linköping-Trianer Roger Melin hätte seinen Topskorer gerne zurück. Kristian Huselius machte ganze 49 Punkte (14 Tore + 35 Assist) in 34 Elitserien-Matches und führte die Topskorerliste bis zu den Sweden Hockey Games im Februar an. Aber nach dem sogenannten Sexskandal bei den Tre Kronor hat auch Huslius, gemäss Auffassung in SPORT-Expressen, die Fortsetzung seiner Karriere im Ausland bevorzugt.

Huselius gedenkt bald einen Lockoutvertrang bei Rapperswil-Jona in der Schweiz zu unterschreiben (für ein Jahr). "Er überlegt es sich gründlich. Es ist eine gute Liga in der Schweiz und er fühlt, dass er sich dort weiterentwickeln könnte. Viele finden, Kristian kann noch ein viel besserer Spieler werden", sagt Oster. Huselius hat die letzte Saison bereits in Rapperswil abgeschlossen. "Sie haben sich sehr um Kristian gekümmert", sagt sein schwedischer Agent Björn Rockström. Der schwedische Hockeystar bekam die Erlaubnis vom Schwedischen Eishockeyverband um nach der "Transferdeadline" nach Rapperswil zu wechseln. In vier Spielen machte er vier Punkte, sein Team schied aber trotzdem im Viertelfinal aus.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ja was heisst das nun?? einerseits wird da von lockout-vertrag gesprochen, anderseits steht da was von einem 1-jahresvertrag. er wäre ja selber dumm wenn er glaubt, dass es tatsächlich nochmals einen lockout geben wird...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

maximus hat geschrieben:ja was heisst das nun?? einerseits wird da von lockout-vertrag gesprochen, anderseits steht da was von einem 1-jahresvertrag. er wäre ja selber dumm wenn er glaubt, dass es tatsächlich nochmals einen lockout geben wird...
Jaja, eigentlich sind wir nicht viel schlauer wie zuvor (jedenfalls die Normalos bezüglich Insiderwissen wie ich einer bin).

Es gibt die optimistische Meinung von Theking, der von einer normalen Optionsfrist bis zum 15. Juli spricht und auch die Möglichkeit sieht, dass Huselius nach seinem Sexskandal ein sogenanntes "Zwischenjahr" gut tut um "Gras über die ganze Sache wachsen zu lassen".

Dann gibt es aber auch das Horrorszenario von einer NHL-Lockout Klausel mit bereits feststehendem Ersatz (Sarault).

Dazu kommt, dass alles nocht nicht offiziell bestätigt ist. Nur der Blick hat das mit Huselius geschrieben und die waren auch sehr optimitisch (gleich wie einige Forumuser, die jetzt wieder euphorisch sind) bei Johnson.

Noch etwas zum Thema "Klaus würde nie einen Vertrag ohne Absicherung machen". Da bin ich nicht mehr so sicher. Davos ist so Meister geworden und wie ich schon oft im Forum gesagt habe, es scheint auch so, dass sie die nächste Saison mit der gleichen Lockerheit angehen lassen (erst ein Ausländer mit Vertrag!!!)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben: Noch etwas zum Thema "Klaus würde nie einen Vertrag ohne Absicherung machen". Da bin ich nicht mehr so sicher. Davos ist so Meister geworden und wie ich schon oft im Forum gesagt habe, es scheint auch so, dass sie die nächste Saison mit der gleichen Lockerheit angehen lassen (erst ein Ausländer mit Vertrag!!!)
klaus würde das garantiert nicht machen!! und wie gesagt: wenn er jetzt, beim zweiten jahr, denken würde, dass die nhl nochmals einen lockout erleben würde, dann wäre er einfach grobfahrlässig. davos wird seine noch 3 nötigen ausländer auch so noch schnell finden (hauer soll ja relativ fix sein als 2. ausländer).

mein gott, wenn ich wieder daran denke: in der schwedischen eliteliga in 34 spielen, 49 scorerpunkte... :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

maximus hat geschrieben: klaus würde das garantiert nicht machen!! und wie gesagt: wenn er jetzt, beim zweiten jahr, denken würde, dass die nhl nochmals einen lockout erleben würde, dann wäre er einfach grobfahrlässig. davos wird seine noch 3 nötigen ausländer auch so noch schnell finden (hauer soll ja relativ fix sein als 2. ausländer).
jetzt machst du dich langsam unsympathisch.......

du kennst klaus in dem fall nicht so gut..... wegen grobfahrlässig.. wäre das nicht. die nhl verhandelt um eine lohnsenkung. angenommen sie können sich einigen, dann erhalten ehemals "überberzahlte gute" spieler gemäss plänen der liga nur noch so um die 800'000. abzüglich steuern und miete usw. welche in der nhl NICHT vom club bezahlt wird (in der CH jedoch schon..) gibts dann noch so um die 400'000. in der ch kriegst du dann das auch oder sogar mehr. warum wohl spielt ein roest in rappi und hat keinen 2 weg vertrag unterschrieben.... weil er hier mehr verdient.

so wäre auch das szenario bei einem allfälligen nhl-neuanfang. einen cap gibt es definitiv oder die saison fängt wieder nicht an.

klar ist auch das ein huse wohl als sehr guter spieler gilt und wegen seinem alter (jung!) wohl kaum weniger als 2'000'000 verdienen wird und bei einem allfälligen nhlstart nicht bei uns zu halten ist, aber es gibt dann eben noch dutzend andere spieler die halt nicht mehr soviel verdienen werden und für die ist die ch-liga attraktiv.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Seven77 hat geschrieben: klar ist auch das ein huse wohl als sehr guter spieler gilt und wegen seinem alter (jung!) wohl kaum weniger als 2'000'000 verdienen wird und bei einem allfälligen nhlstart nicht bei uns zu halten ist, aber es gibt dann eben noch dutzend andere spieler die halt nicht mehr soviel verdienen werden und für die ist die ch-liga attraktiv.
huselius hat übrigens "nur" 1.6 mio. verdient...und in der letzten gespielten saison waren sie scheinbar nicht mehr wirklich zufrieden mit ihm. aber was mich wunder nimmt: wieso hat man das nicht früher bekannt gegeben, dass man mit husse ein lockout-deal abschliesst?

und wieso reden die scrj-spieler und nachwuchstrainer von sarault, wenn er nach deiner aussage gar nie ein thema war?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

habe nicht gesagt, dass er nie ein thema war. er war in der tat ein thema. aber es hat sich eine fraktion pro sarault und ein fraktion anti sarault gebildet. zum glück hat die anti sarault fraktion gewonnen (meine Meinung).

ganz ehrlich: sarault ist vom tisch
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Seven77 hat geschrieben: ganz ehrlich: sarault ist vom tisch
trotzdem bleibt meine sig!!! :evil: :evil:
Zuletzt geändert von maximus am 13. Mai 2005 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

maximus hat geschrieben:
Seven77 hat geschrieben: ganz ehrlich: sarault ist vom tisch
trotztem bleibt meine sig!!! :evil: :evil:
Dito Max! :evil: Und das ist selten!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Seven77 hat geschrieben:habe nicht gesagt, dass er nie ein thema war. er war in der tat ein thema. aber es hat sich eine fraktion pro sarault und ein fraktion anti sarault gebildet. zum glück hat die anti sarault fraktion gewonnen (meine Meinung).

ganz ehrlich: sarault ist vom tisch
Deine Worte in Gottes Ohr
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Seven77 hat geschrieben:habe nicht gesagt, dass er nie ein thema war. er war in der tat ein thema. aber es hat sich eine fraktion pro sarault und ein fraktion anti sarault gebildet. zum glück hat die anti sarault fraktion gewonnen (meine Meinung).

ganz ehrlich: sarault ist vom tisch
Deine Worte in Gottes Ohr
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

eloranta, tuulola, roest, reid, huselius:

das werdet ihr im lido nie erleben. die nhl wird nächstes jahr spielen. entweder mit den richtigen spielern (einigung mit der nhlpa notwendig) oder dann halt mit 2. klass-spielern.

im 1. fall müssten wir auf huslius verzichten. im 2. fall wäre huselius wohl in rappi, dafür aber dann spieler wie roest oder reid in der nhl.
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

hehe hat geschrieben:eloranta, tuulola, roest, reid, huselius:

das werdet ihr im lido nie erleben. die nhl wird nächstes jahr spielen. entweder mit den richtigen spielern (einigung mit der nhlpa notwendig) oder dann halt mit 2. klass-spielern.

im 1. fall müssten wir auf huslius verzichten. im 2. fall wäre huselius wohl in rappi, dafür aber dann spieler wie roest oder reid in der nhl.
kannst du für giger mal erklären warum roest und reid trotz vertrag in die nhl wechseln könnten?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:kannst du für giger mal erklären warum roest und reid trotz vertrag in die nhl wechseln könnten?
:evil: :evil: :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

hehe hat geschrieben:eloranta, tuulola, roest, reid, huselius:

das werdet ihr im lido nie erleben. die nhl wird nächstes jahr spielen. entweder mit den richtigen spielern (einigung mit der nhlpa notwendig) oder dann halt mit 2. klass-spielern.

im 1. fall müssten wir auf huslius verzichten. im 2. fall wäre huselius wohl in rappi, dafür aber dann spieler wie roest oder reid in der nhl.
ein grosses haha für hehe!!

ich wette dagegen. tuulola, eloranta, roest, reid und huselius nächstes jahr im lido (wenn sie 1 spiel zusammen machen, habe ich gewonnen!!)

um was wetten wir?
lutz oder bier. ich bin für bier :lol:

reid ist überhaupt nicht spitz auf die NHL. roest sowieso nicht..
THEKING72
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste