Ist doch toll.chlinä chnopf hat geschrieben:wie ging das in den ferien? "händ ue für dä sträfe" das kann doch nicht sein. ich glaube, ich hörte amig einen anderen namen.Straefe hat geschrieben:Klaro. Bin schon am rausfinden was Ehebrecher auf schwedisch heisst.Uriella hat geschrieben:Fangt schonmal an originelle Anti-Huselius Lieder zu dichtenStraefe hat geschrieben:Sicher nicht. Elender Münchner kenne keine Luze.
Mit dem Huselius wirds ja amüsant die Serie.![]()
![]()
HCD-SCRJ 1. Playoffpartie
- chlinä chnopf
- Sponsor

was, "ehebruch auf schwedisch" oder "händ ue für dä sträfe"?Straefe hat geschrieben:Ist doch toll.chlinä chnopf hat geschrieben:wie ging das in den ferien? "händ ue für dä sträfe" das kann doch nicht sein. ich glaube, ich hörte amig einen anderen namen.Straefe hat geschrieben:Klaro. Bin schon am rausfinden was Ehebrecher auf schwedisch heisst.Uriella hat geschrieben:Fangt schonmal an originelle Anti-Huselius Lieder zu dichtenStraefe hat geschrieben:Sicher nicht. Elender Münchner kenne keine Luze.
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Uriella
- Supporter Classic

Macht Famos Davos dann ne Choreo mit diesem WortStraefe hat geschrieben:Klaro. Bin schon am rausfinden was Ehebrecher auf schwedisch heisst.Uriella hat geschrieben:Fangt schonmal an originelle Anti-Huselius Lieder zu dichtenStraefe hat geschrieben:Sicher nicht. Elender Münchner kenne keine Luze.
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor

kann ich dir leider nicht sagen... weiss ich nicht!giger hat geschrieben:Wie alt? Hübsch? Single? von wo?hcdmanu hat geschrieben:@petit nicolas: ist wirklich ein netter mensch... der hat ahnung... und er nimmt an jeden match 4 junge mit, voll nett...
rattle ist nicht mehr modi... das macht jetzt eine frau!

Schade schade... da wäre einiges mehr dringelegen!
Die ersten zwei Drittel war der SCRJ klar die stärkere Mannschaft, leider konnte man dies nicht die ganzen 60min durchziehen.
- Huselius: Schlichtweg genial, was der Typ kann! Hoffentlich zeigt er weiterhin, was er drauf hat.
- Kuli: Endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel von ihm! Sein Tor zum 0:1 war genial!
- Streit: Ohne seine Glanzparaden hätten wir sicher noch höher verloren (6:2 klingt hoch genug, aber die letzten zwei Treffer gingen ins leere Tor)
Fazit: Wenn man in Zukunft 60min so durchspielen kann wie heute die ersten 40min, gewinnen wir die Serie gegen den HCD!!!
Auf gehts, unterstützt unsere Jungs, sie brauchen's! (Schöne Anzahl Fans war in Davos - sah geil aus, eine solch gefüllte Kurve!)
Die ersten zwei Drittel war der SCRJ klar die stärkere Mannschaft, leider konnte man dies nicht die ganzen 60min durchziehen.
- Huselius: Schlichtweg genial, was der Typ kann! Hoffentlich zeigt er weiterhin, was er drauf hat.
- Kuli: Endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel von ihm! Sein Tor zum 0:1 war genial!
- Streit: Ohne seine Glanzparaden hätten wir sicher noch höher verloren (6:2 klingt hoch genug, aber die letzten zwei Treffer gingen ins leere Tor)
Fazit: Wenn man in Zukunft 60min so durchspielen kann wie heute die ersten 40min, gewinnen wir die Serie gegen den HCD!!!
Auf gehts, unterstützt unsere Jungs, sie brauchen's! (Schöne Anzahl Fans war in Davos - sah geil aus, eine solch gefüllte Kurve!)
Mägi hat geschrieben:Schade schade... da wäre einiges mehr dringelegen!
Naja, das sehe ich nicht unbedingt so. Nachdem der desaströse Schiedsrichter das Zepter übernommen hatte, war der HCD klar stärker. Vorallem auch nach dem 2:2, als es endlich mal wieder mit 5 gegen 5 weiterging, hatte der HCD klar die Oberhand gewonnen.
Streit's Leistung war durchzogen, sicher hatte er einige sehr, sehr gute Saves, doch das 1:2 war ein flacher Distanzschuss und das 4:2 auch ein kurioses Tor, also sicher das 1:2 hätte er halten sollen, das andere war zu weit weg....
Weiss jemand, ob dieser "Welsche-Wi...." am Dienstag wieder pfeifft?
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

1. Drittel Rappi grandios. Davos wie Schülerbuben.
Danach half Rosette ein bitzeli nach und schon stand es 2:2.
Danach war Rappi einfach schlecht. Die Aargauer nutzten die Powerplays, Rappi brachte nicht mal ansatzweise welche zustande!
Wer's wärend 2min Überzahl nicht schafft einmal aufs gegnerische Tor zu schiessen bringts nicht weit!
Top: Huselius, Eloranta, Tuulola (neuer Playmaker
)
Flop: McTavish
Streit: hui und pfui
Die restlichen Akteure passten sich dem Spielgeschehen an. Von top zu flop...
Fazit:
Frei nach Walser: Die Schlacht ist noch lange nicht verloren...
Danach half Rosette ein bitzeli nach und schon stand es 2:2.
Danach war Rappi einfach schlecht. Die Aargauer nutzten die Powerplays, Rappi brachte nicht mal ansatzweise welche zustande!
Wer's wärend 2min Überzahl nicht schafft einmal aufs gegnerische Tor zu schiessen bringts nicht weit!
Top: Huselius, Eloranta, Tuulola (neuer Playmaker
Flop: McTavish
Streit: hui und pfui
Die restlichen Akteure passten sich dem Spielgeschehen an. Von top zu flop...
Fazit:
Frei nach Walser: Die Schlacht ist noch lange nicht verloren...
- Fyat
- Supporter Top

Ich will eigentlich nicht über den Schiri lästern.
Die ersten zehn Minuten schlicht genial und überraschend, danach schien die Luft und alle Ideen weg; es kam noch das 2-0, aber der HCD machte (zu) viel Druck auf unser Tor! Danach hatten wir ja kaum mehr Chancen. Nach dem 3-2 konnte es Davos ziemlich locker nehmen, was mich beunruhigt. Es waren einfach zu wenig Ideen seitens Rappi vorhanden. Hervorstachen Eloranta und Huselius mit ihren schnellen Rushes. Die Leistung war an und für sich gut, aber Davos war schlicht besser und abgeklärter.
Jänu, vorbei ists noch nicht, aber ich hoffe Davos macht sichs selber ein wenig schwer...
Die Kurve war wirklich geil gefüllt! Im 7. Spiel wirds nochmals so sein

Edit: Tuulola hätte ich nicht vergessen dürfen, der war ganz stark heute !!
Die ersten zehn Minuten schlicht genial und überraschend, danach schien die Luft und alle Ideen weg; es kam noch das 2-0, aber der HCD machte (zu) viel Druck auf unser Tor! Danach hatten wir ja kaum mehr Chancen. Nach dem 3-2 konnte es Davos ziemlich locker nehmen, was mich beunruhigt. Es waren einfach zu wenig Ideen seitens Rappi vorhanden. Hervorstachen Eloranta und Huselius mit ihren schnellen Rushes. Die Leistung war an und für sich gut, aber Davos war schlicht besser und abgeklärter.
Jänu, vorbei ists noch nicht, aber ich hoffe Davos macht sichs selber ein wenig schwer...
Die Kurve war wirklich geil gefüllt! Im 7. Spiel wirds nochmals so sein
Edit: Tuulola hätte ich nicht vergessen dürfen, der war ganz stark heute !!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
das erste drittel war einfach genial! habe so gehofft sie ziehen die 60 min so durch! =/ aber das änderte sich ja schnell...=( schade!
kulis tor war einfach grandios. und huselius spielte echt genial, ganz geil wenn der so weiter spielt!=) die kurve war gut gefüllt, stimmung im 1.drittel sehr gut (im gegensatz du davos!) dafür im letzten drittel nix... =/
kulis tor war einfach grandios. und huselius spielte echt genial, ganz geil wenn der so weiter spielt!=) die kurve war gut gefüllt, stimmung im 1.drittel sehr gut (im gegensatz du davos!) dafür im letzten drittel nix... =/
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
das boxplay war von mir her gesehen die ganze saison hindurch nie überragend! und in der zweiten saisonhälfte fand ich es sogar teilweise sackschwach!Mr._Hockey hat geschrieben:Mir macht ein bissel unser Boxplay sorgen, war in den letzten spielen, doch eher schwach.
eis muss man sagen: bayer gab nicht dem schiri schuld, sondern suchte die fehler zuerst bei den spielern, was ich auch ok finde! die disziplin müsse da ganz klar besser werden, sonst hätten sie keine chance.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

tja, zum Schiri sage ich auch nicht viel: Er hat viel Müll gepfiffen, auf beiden Seiten!
Was aber für ihn spricht, er hat das Spiel meiner Meinung nach nicht entschieden
sonst wurde eigentlich alles gesagt: starker Beginn von Rappi, im 2. Drittel liefs dann schon etwas besser für Davos und nach dem Führungstreffer kam nur noch sehr wenig von Rappi...
Am Dienstag wirds ein anderes Spiel, ich erwarte ein aggresives Rappi, aber am Ende wird der HCD trotzdem die Nase vorne haben, wenn auch nur knapp
PS: Eure Choreo war nicht schlecht für ein Auswärtsspiel!
Was aber für ihn spricht, er hat das Spiel meiner Meinung nach nicht entschieden
sonst wurde eigentlich alles gesagt: starker Beginn von Rappi, im 2. Drittel liefs dann schon etwas besser für Davos und nach dem Führungstreffer kam nur noch sehr wenig von Rappi...
Am Dienstag wirds ein anderes Spiel, ich erwarte ein aggresives Rappi, aber am Ende wird der HCD trotzdem die Nase vorne haben, wenn auch nur knapp
PS: Eure Choreo war nicht schlecht für ein Auswärtsspiel!
wäre zu einfach die schuld an der niederlage nur dem schiri in die schuhe zuschieben. aber er hat davos durch die überzahlsituationen schon ein wenig geholfenHCD-Steinbock hat geschrieben:tja, zum Schiri sage ich auch nicht viel: Er hat viel Müll gepfiffen, auf beiden Seiten!
RAPPI - suscht nüt
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Vor allem das er die 2. Strafe (welche dann zur 5:3 Überzahl führte) pfiff war etwas "ungeschickt" ...mascof hat geschrieben:wäre zu einfach die schuld an der niederlage nur dem schiri in die schuhe zuschieben. aber er hat davos durch die überzahlsituationen schon ein wenig geholfen
Aber richtig: Rappi muss sich auch an der eigenen Nase nehmen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
...einer der die erste Berührung, nach öppn 10 Sekunden, als Strafe taxiert isch weich und hilft ein Spiel mitzuentscheiden...
...einer der zwei Strafen erfindet welche zu einer 5 gg. 3 Situation führen, entscheidet ein Spiel praktisch im Alleingang.
...einer welcher auch danach den Hals noch nicht genug voll kriegen kann und sich nochmals eine Strafe ausdenkt welche zu einem Tor führt, aber eine halbe Minute davor zueluegt wie Eloranta abgestochen wird, ist ein Souhund.
...wer aber in einem Playoffspiel, sich durch derartige Vorgänge so dermassen aus dem Tritt bringen lässt, ist schlicht naiv und muss den Grund für die Schlappe trotzdem bei sich selber suchen: Warum wurde nicht geekelt und gestichelt, gecheckt und geboggst, provoziert und umgemäht?... oder wurde all dies etwa aus Angst, vor einem noch extremerem Eingreiffen des dicken Welschen, unterlassen?
Jungs, ein bitsli mehr Primitivität am Dienstag könnte wirken!
...noöppis: Der Fänätik sieht auch aus der Ferne uuhseggsi aus! winkewinke
undgadnoöppis: In der ersten Pause konnte ich genau das Gespräch zwischen Arno und Rochette mitverfolgen, da flüsterte Rochette:" tü sa nö süffi pa, schö wö angor troa Ameisi e ün Feriewohnig!" ...ehrlich. Tubl soeiner.
...einer der zwei Strafen erfindet welche zu einer 5 gg. 3 Situation führen, entscheidet ein Spiel praktisch im Alleingang.
...einer welcher auch danach den Hals noch nicht genug voll kriegen kann und sich nochmals eine Strafe ausdenkt welche zu einem Tor führt, aber eine halbe Minute davor zueluegt wie Eloranta abgestochen wird, ist ein Souhund.
...wer aber in einem Playoffspiel, sich durch derartige Vorgänge so dermassen aus dem Tritt bringen lässt, ist schlicht naiv und muss den Grund für die Schlappe trotzdem bei sich selber suchen: Warum wurde nicht geekelt und gestichelt, gecheckt und geboggst, provoziert und umgemäht?... oder wurde all dies etwa aus Angst, vor einem noch extremerem Eingreiffen des dicken Welschen, unterlassen?
Jungs, ein bitsli mehr Primitivität am Dienstag könnte wirken!
...noöppis: Der Fänätik sieht auch aus der Ferne uuhseggsi aus! winkewinke
undgadnoöppis: In der ersten Pause konnte ich genau das Gespräch zwischen Arno und Rochette mitverfolgen, da flüsterte Rochette:" tü sa nö süffi pa, schö wö angor troa Ameisi e ün Feriewohnig!" ...ehrlich. Tubl soeiner.
ALLS TUBLÄ