HCD-SCRJ 1. Playoffpartie

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Sicher nicht. Elender Münchner kenne keine Luze.

Mit dem Huselius wirds ja amüsant die Serie.
Fangt schonmal an originelle Anti-Huselius Lieder zu dichten 8) :wink:
Klaro. Bin schon am rausfinden was Ehebrecher auf schwedisch heisst.
wie ging das in den ferien? "händ ue für dä sträfe" das kann doch nicht sein. ich glaube, ich hörte amig einen anderen namen. :roll: :wink:
Ist doch toll.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:

wie ging das in den ferien? "händ ue für dä sträfe" das kann doch nicht sein. ich glaube, ich hörte amig einen anderen namen. :roll: :wink:
Ist doch toll.
was, "ehebruch auf schwedisch" oder "händ ue für dä sträfe"? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Straefe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:

Macht Famos Davos dann ne Choreo mit diesem Wort :P ?
SCRJ - Nume du !
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

@Chlinä Chnopf händ ue
@Uriella hehe denke nicht. Wir verteilen Fotos von der jungen Schwedin an Sara
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:@Chlinä Chnopf händ ue
ja, war amigs noch recht witzig... vor allem die reaktionen. :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von hcdmanu »

giger hat geschrieben:
hcdmanu hat geschrieben:@petit nicolas: ist wirklich ein netter mensch... der hat ahnung... und er nimmt an jeden match 4 junge mit, voll nett...
rattle ist nicht mehr modi... das macht jetzt eine frau! ;)
Wie alt? Hübsch? Single? von wo? :lol:
kann ich dir leider nicht sagen... weiss ich nicht! ;)
Bild
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

hcdmanu hat geschrieben:kann ich dir leider nicht sagen... weiss ich nicht! ;)
Okay, dann muss ich wohl selbst nach Davos kommen und mich vor Ort überzeugen. :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von hcdmanu »

@giger.... ob du sie findest? sie versteckt sich vor allem und jedem ... ;)
Bild
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

h**** gespame!! ihr davoser müsst gar nicht meinen, nur weil ihr bei eurem board gleich verwarnt werdet, dass ihr nun unseres zumüllen könnt...!! :evil: :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von hcdmanu »

maximus hat geschrieben:h**** gespame!! ihr davoser müsst gar nicht meinen, nur weil ihr bei eurem board gleich verwarnt werdet, dass ihr nun unseres zumüllen könnt...!! :evil: :wink:
wir spamen euch hier voll, dafür füllen wir euch die halle! ;) wär doch ein deal ;)
Bild
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

Fu**** Weltklass hammer diese anmeldungen für nach DAVOS wer sich noch nicht angemeldet hat soll dies noch nachholen ZUSAMMEN sind wir STAR und ZUSAMMEN gehen wir auf die JAGD

JAGD SAISON ERÖFFNET
LCJ
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Schade schade... da wäre einiges mehr dringelegen!
Die ersten zwei Drittel war der SCRJ klar die stärkere Mannschaft, leider konnte man dies nicht die ganzen 60min durchziehen.

- Huselius: Schlichtweg genial, was der Typ kann! Hoffentlich zeigt er weiterhin, was er drauf hat.
- Kuli: Endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel von ihm! Sein Tor zum 0:1 war genial!
- Streit: Ohne seine Glanzparaden hätten wir sicher noch höher verloren (6:2 klingt hoch genug, aber die letzten zwei Treffer gingen ins leere Tor)

Fazit: Wenn man in Zukunft 60min so durchspielen kann wie heute die ersten 40min, gewinnen wir die Serie gegen den HCD!!!

Auf gehts, unterstützt unsere Jungs, sie brauchen's! (Schöne Anzahl Fans war in Davos - sah geil aus, eine solch gefüllte Kurve!)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mägi hat geschrieben:Schade schade... da wäre einiges mehr dringelegen!
Die ersten zwei Drittel war der SCRJ klar die stärkere Mannschaft, leider konnte man dies nicht die ganzen 60min durchziehen.

- Huselius: Schlichtweg genial, was der Typ kann! Hoffentlich zeigt er weiterhin, was er drauf hat.
- Kuli: Endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel von ihm! Sein Tor zum 0:1 war genial!
- Streit: Ohne seine Glanzparaden hätten wir sicher noch höher verloren (6:2 klingt hoch genug, aber die letzten zwei Treffer gingen ins leere Tor)

Fazit: Wenn man in Zukunft 60min so durchspielen kann wie heute die ersten 40min, gewinnen wir die Serie gegen den HCD!!!

Auf gehts, unterstützt unsere Jungs, sie brauchen's! (Schöne Anzahl Fans war in Davos - sah geil aus, eine solch gefüllte Kurve!)

Naja, das sehe ich nicht unbedingt so. Nachdem der desaströse Schiedsrichter das Zepter übernommen hatte, war der HCD klar stärker. Vorallem auch nach dem 2:2, als es endlich mal wieder mit 5 gegen 5 weiterging, hatte der HCD klar die Oberhand gewonnen.

Streit's Leistung war durchzogen, sicher hatte er einige sehr, sehr gute Saves, doch das 1:2 war ein flacher Distanzschuss und das 4:2 auch ein kurioses Tor, also sicher das 1:2 hätte er halten sollen, das andere war zu weit weg....

Weiss jemand, ob dieser "Welsche-Wi...." am Dienstag wieder pfeifft?
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

^^ wer diesen schiedsrichter pfeiffen sah weiss was fighter99 meint! katastrophe! undglaublich!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

1. Drittel Rappi grandios. Davos wie Schülerbuben.

Danach half Rosette ein bitzeli nach und schon stand es 2:2.

Danach war Rappi einfach schlecht. Die Aargauer nutzten die Powerplays, Rappi brachte nicht mal ansatzweise welche zustande!
Wer's wärend 2min Überzahl nicht schafft einmal aufs gegnerische Tor zu schiessen bringts nicht weit!

Top: Huselius, Eloranta, Tuulola (neuer Playmaker :shock: )

Flop: McTavish

Streit: hui und pfui

Die restlichen Akteure passten sich dem Spielgeschehen an. Von top zu flop...

Fazit:
Frei nach Walser: Die Schlacht ist noch lange nicht verloren...
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Ich will eigentlich nicht über den Schiri lästern.

Die ersten zehn Minuten schlicht genial und überraschend, danach schien die Luft und alle Ideen weg; es kam noch das 2-0, aber der HCD machte (zu) viel Druck auf unser Tor! Danach hatten wir ja kaum mehr Chancen. Nach dem 3-2 konnte es Davos ziemlich locker nehmen, was mich beunruhigt. Es waren einfach zu wenig Ideen seitens Rappi vorhanden. Hervorstachen Eloranta und Huselius mit ihren schnellen Rushes. Die Leistung war an und für sich gut, aber Davos war schlicht besser und abgeklärter.

Jänu, vorbei ists noch nicht, aber ich hoffe Davos macht sichs selber ein wenig schwer...

Die Kurve war wirklich geil gefüllt! Im 7. Spiel wirds nochmals so sein :lol: :?

Edit: Tuulola hätte ich nicht vergessen dürfen, der war ganz stark heute !!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Mir macht ein bissel unser Boxplay sorgen, war in den letzten spielen, doch eher schwach.

Zum Schiri muss man sich nur anhören, was Christen im SportAktuell sagte!
Dumm ist, wer dummes tut!
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Cöce »

das erste drittel war einfach genial! habe so gehofft sie ziehen die 60 min so durch! =/ aber das änderte sich ja schnell...=( schade!
kulis tor war einfach grandios. und huselius spielte echt genial, ganz geil wenn der so weiter spielt!=) die kurve war gut gefüllt, stimmung im 1.drittel sehr gut (im gegensatz du davos!) dafür im letzten drittel nix... =/
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Mir macht ein bissel unser Boxplay sorgen, war in den letzten spielen, doch eher schwach.
das boxplay war von mir her gesehen die ganze saison hindurch nie überragend! und in der zweiten saisonhälfte fand ich es sogar teilweise sackschwach!

eis muss man sagen: bayer gab nicht dem schiri schuld, sondern suchte die fehler zuerst bei den spielern, was ich auch ok finde! die disziplin müsse da ganz klar besser werden, sonst hätten sie keine chance.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Klasse der Bericht in der Sonntags-Zeitung.

1. die Kritik an den "Hoyzer-Freund" (kaum ist der aus der U-Haft raus, gehts schon wieder los... :shock: )

2. der Kommentar von Weber...
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

tja, zum Schiri sage ich auch nicht viel: Er hat viel Müll gepfiffen, auf beiden Seiten!

Was aber für ihn spricht, er hat das Spiel meiner Meinung nach nicht entschieden

sonst wurde eigentlich alles gesagt: starker Beginn von Rappi, im 2. Drittel liefs dann schon etwas besser für Davos und nach dem Führungstreffer kam nur noch sehr wenig von Rappi...

Am Dienstag wirds ein anderes Spiel, ich erwarte ein aggresives Rappi, aber am Ende wird der HCD trotzdem die Nase vorne haben, wenn auch nur knapp

PS: Eure Choreo war nicht schlecht für ein Auswärtsspiel!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

HCD-Steinbock hat geschrieben:tja, zum Schiri sage ich auch nicht viel: Er hat viel Müll gepfiffen, auf beiden Seiten!

Was aber für ihn spricht, er hat das Spiel meiner Meinung nach nicht entschieden
wäre zu einfach die schuld an der niederlage nur dem schiri in die schuhe zuschieben. aber er hat davos durch die überzahlsituationen schon ein wenig geholfen
RAPPI - suscht nüt
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

mascof hat geschrieben:wäre zu einfach die schuld an der niederlage nur dem schiri in die schuhe zuschieben. aber er hat davos durch die überzahlsituationen schon ein wenig geholfen
Vor allem das er die 2. Strafe (welche dann zur 5:3 Überzahl führte) pfiff war etwas "ungeschickt" ...
Aber richtig: Rappi muss sich auch an der eigenen Nase nehmen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von hcdmanu »

der schiri war sicherlich auf beide seiten kleinlich...
in den playoffs sollte man doch etwas mehr laufen lassen...

der sieg ist wohl etwas zuhoch ausgefallen.. im 1. drittel hatte ich schon etwas angst um meinen hcd...
Bild
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

...einer der die erste Berührung, nach öppn 10 Sekunden, als Strafe taxiert isch weich und hilft ein Spiel mitzuentscheiden...

...einer der zwei Strafen erfindet welche zu einer 5 gg. 3 Situation führen, entscheidet ein Spiel praktisch im Alleingang.

...einer welcher auch danach den Hals noch nicht genug voll kriegen kann und sich nochmals eine Strafe ausdenkt welche zu einem Tor führt, aber eine halbe Minute davor zueluegt wie Eloranta abgestochen wird, ist ein Souhund.

...wer aber in einem Playoffspiel, sich durch derartige Vorgänge so dermassen aus dem Tritt bringen lässt, ist schlicht naiv und muss den Grund für die Schlappe trotzdem bei sich selber suchen: Warum wurde nicht geekelt und gestichelt, gecheckt und geboggst, provoziert und umgemäht?... oder wurde all dies etwa aus Angst, vor einem noch extremerem Eingreiffen des dicken Welschen, unterlassen?

Jungs, ein bitsli mehr Primitivität am Dienstag könnte wirken!

...noöppis: Der Fänätik sieht auch aus der Ferne uuhseggsi aus! winkewinke

undgadnoöppis: In der ersten Pause konnte ich genau das Gespräch zwischen Arno und Rochette mitverfolgen, da flüsterte Rochette:" tü sa nö süffi pa, schö wö angor troa Ameisi e ün Feriewohnig!" ...ehrlich. Tubl soeiner.
ALLS TUBLÄ
Gesperrt