Claudio Micheli mit Unterschrift in Rapperswil
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Finde den Micheli-Transfer einerseits eine gute Sache, da ich überzeugt bin, dass er dem SCRJ helfen kann. Andereseits habe ich aber langsam meine Bedenken bezüglich eines Zuzuges von M.J.
Beide kommen ja wohl kaum für einen Apel und ein Ei oder weil Rappi die übernächste Saison auch endlich ein brauchbares Stadion vorweisen kann (hoffe ich zumindest).
Bin der Meinung, dass das Geld langsam knapp werden könnte, vor allem dann, wenn auch noch K.K geholt wird. Wahrscheinlich müsste dann der 2. NA fast schon ein Sonderangebot sein, ausser der Vorstand geht finanziell ein hohes Risiko, was ich allerdings eher nicht annehme.
Beide kommen ja wohl kaum für einen Apel und ein Ei oder weil Rappi die übernächste Saison auch endlich ein brauchbares Stadion vorweisen kann (hoffe ich zumindest).
Bin der Meinung, dass das Geld langsam knapp werden könnte, vor allem dann, wenn auch noch K.K geholt wird. Wahrscheinlich müsste dann der 2. NA fast schon ein Sonderangebot sein, ausser der Vorstand geht finanziell ein hohes Risiko, was ich allerdings eher nicht annehme.
das budget wird erhöt und wenn das neue stadion steht fliesst noch mehr geld rein. und was der scrj diese saison gezeigt hat ist mehr als beste werbung.