Roest schwer verletzt!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:nicht dass ich die verletzung von stacy etwa gut finde, aber mit einem, oder zwei neuen und motivierten ausländern, könnten die letzten drei qualigames noch positiv gestaltet werden und plötzlich steht man endgültig auf rang 4...........
dann muss jetzt aber unbedingt was gehen. :? (gemäss zeitung ist das auch der fall, dass man auf der suche ist nach einem ersatz. :roll: )
Einem?!!? Wir brauchen SUBITO zwei Ausländer!!
und vor allem steht in der zeitung "sie sind jetzt auf der suche". wenn das wirklich stimmt - warum suchte man nicht bereits schon vorher? man wusste ja, dass stacy sehr angeschlagen ist. und spritzen hin oder her - damit heilst du keine brüche. :roll: :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:nicht dass ich die verletzung von stacy etwa gut finde, aber mit einem, oder zwei neuen und motivierten ausländern, könnten die letzten drei qualigames noch positiv gestaltet werden und plötzlich steht man endgültig auf rang 4...........
dann muss jetzt aber unbedingt was gehen. :? (gemäss zeitung ist das auch der fall, dass man auf der suche ist nach einem ersatz. :roll: )
Einem?!!? Wir brauchen SUBITO zwei Ausländer!!
und vor allem steht in der zeitung "sie sind jetzt auf der suche". wenn das wirklich stimmt - warum suchte man nicht bereits schon vorher? man wusste ja, dass stacy sehr angeschlagen ist. und spritzen hin oder her - damit heilst du keine brüche. :roll: :(
Da bist du überrascht? :roll:

Das ist doch völlig klar, hätten die einen gehabt, wäre der ja hoffentlich schon verpflichtet worden, aber eben, jetzt lieber wieder einen Schnellschuss....unglaublich sowas. :roll:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:und vor allem steht in der zeitung "sie sind jetzt auf der suche". wenn das wirklich stimmt - warum suchte man nicht bereits schon vorher? man wusste ja, dass stacy sehr angeschlagen ist. und spritzen hin oder her - damit heilst du keine brüche. :roll: :(
Da bist du überrascht? :roll:

Das ist doch völlig klar, hätten die einen gehabt, wäre der ja hoffentlich schon verpflichtet worden, aber eben, jetzt lieber wieder einen Schnellschuss....unglaublich sowas. :roll:
ja, eigentlich schon, da man schon länger wusste (angeblich), wie es um stacy steht. :? ärgerlich sowas. :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:und vor allem steht in der zeitung "sie sind jetzt auf der suche". wenn das wirklich stimmt - warum suchte man nicht bereits schon vorher? man wusste ja, dass stacy sehr angeschlagen ist. und spritzen hin oder her - damit heilst du keine brüche. :roll: :(
Da bist du überrascht? :roll:

Das ist doch völlig klar, hätten die einen gehabt, wäre der ja hoffentlich schon verpflichtet worden, aber eben, jetzt lieber wieder einen Schnellschuss....unglaublich sowas. :roll:
ja, eigentlich schon, da man schon länger wusste (angeblich), wie es um stacy steht. :? ärgerlich sowas. :evil:
das hätte man von jedem andern Verein erwarten können, doch du kennst den scrj ja. es wird immer bis zur letzten sekunde gewartet. das einzige was mich da zuversichtlich stimmt, ist die tatsache, dass es genügend spieler auf dem markt hat und man sicher irgendwo einen einigermassen fähigen spieler finden wird. allerdings ist es einfach verdammt ärgerlich, dass man die 2 wochen nicht nutzte, um den neuen bereits ans team anzugewöhnen.... :evil:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Jaaaa, lasst uns in Panik ums Lido rennen! Die Saison ist versaut, Rappi wird wohl absteigen weil sich vor dem 7. Spiel gegen Basel Dale einen Husten einfängt.

Heiteren... da ist noch gar nichts versaut, lieber Hehe. Kann mich Amarone nur anschliessen.

Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?

Ich habe den Eindruck, dass einige hier nur darauf gewartet haben dem Management wieder mal ans Bein pissen zu können. Andere wiederum warten nur darauf, sich denn achsotollen Ansbeinpisser anschliessen zu können weil nix eigene Meinung. Tragisch. Zum Glück wirtschaftet unser Management nicht so...

Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:das hätte man von jedem andern Verein erwarten können, doch du kennst den scrj ja. es wird immer bis zur letzten sekunde gewartet. das einzige was mich da zuversichtlich stimmt, ist die tatsache, dass es genügend spieler auf dem markt hat und man sicher irgendwo einen einigermassen fähigen spieler finden wird. allerdings ist es einfach verdammt ärgerlich, dass man die 2 wochen nicht nutzte, um den neuen bereits ans team anzugewöhnen.... :evil:
stimmt, hat was - man kennt ja den scrj. :roll: :?

diese zwei wochen hätte man genau nutzen müssen - sehe ich genauso. vor allem warteten wir auf einen 5. ausländer für die playoffs und nun kommt der fünfte als ersatz für stacy. hm... meiner meinung unbedingt einen 6. gleich mitverpflichten. kuli gefällt mir überhaupt nicht. und das verletzungsrisiko in den playoffs ist bekanntlicherweise grösser als in der quali. :? also, ausländer 5 + 6 heute noch präsentieren bitte. :evil: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Nur weil in der Zeitung steht, sie würden nun auf Suche gehen, glaube ich nicht, dass dies nicht schon geschehen ist. In den nächsten 3 Tagen wissen wir mehr.

TRUST IN KLAUS 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

piloti hat geschrieben:Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?
ich schrieb ja bewusst, wenn das stimmt. glaube ich den zeitungen alles? habe ich gesagt, man hätte nicht vorher gesucht? kann sein, dass die zeitung recht hat. und wenn dem so ist, dann ist wohl kritik angebracht. habe aber nie behauptet, was in der zeitung steht, das stimmt. :roll:


piloti hat geschrieben:Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?
sorry, aber die anderen clubs interessieren mich nicht. :evil: mir geht es immernoch um den SCRJ. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

piloti hat geschrieben:Jaaaa, lasst uns in Panik ums Lido rennen! Die Saison ist versaut, Rappi wird wohl absteigen weil sich vor dem 7. Spiel gegen Basel Dale einen Husten einfängt.

Heiteren... da ist noch gar nichts versaut, lieber Hehe. Kann mich Amarone nur anschliessen.

Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?

Ich habe den Eindruck, dass einige hier nur darauf gewartet haben dem Management wieder mal ans Bein pissen zu können. Andere wiederum warten nur darauf, sich denn achsotollen Ansbeinpisser anschliessen zu können weil nix eigene Meinung. Tragisch. Zum Glück wirtschaftet unser Management nicht so...

Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?
gibts selten bei piloti, aber:

OBER-MEGA-DITO!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Stonehenge hat geschrieben:Nur weil in der Zeitung steht, sie würden nun auf Suche gehen, glaube ich nicht, dass dies nicht schon geschehen ist. In den nächsten 3 Tagen wissen wir mehr.

TRUST IN KLAUS 8)
Da habe ich keine Angst. Die finden 100pro einen bis zum Davos-Spiel, ist ja auch nicht schwer momentan. Aber eben, man hätte die lange Pause einfach nutzen müssen....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:Nur weil in der Zeitung steht, sie würden nun auf Suche gehen, glaube ich nicht, dass dies nicht schon geschehen ist. In den nächsten 3 Tagen wissen wir mehr.

TRUST IN KLAUS 8)
Da habe ich keine Angst. Die finden 100pro einen bis zum Davos-Spiel, ist ja auch nicht schwer momentan. Aber eben, man hätte die lange Pause einfach nutzen müssen....
wenigstens einer, der's kapiert! :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
1. Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?

2. Ich habe den Eindruck, dass einige hier nur darauf gewartet haben dem Management wieder mal ans Bein pissen zu können. Andere wiederum warten nur darauf, sich denn achsotollen Ansbeinpisser anschliessen zu können weil nix eigene Meinung. Tragisch. Zum Glück wirtschaftet unser Management nicht so...

3. Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?
1. dafür braucht es eben logisches denken, um den unterschied zwischen "auf dem papier steht" und realität zu verstehen.....

2. würde unser management so handeln wie hier drin hyperventiliert wird, bräuchten wir gar keines. 3.liga eishockey braucht auch kein management.

3. die zählen ihre ausländer nr.14&15 oder 13?, suchen einen griechischen pass, haben mehr torhüter verbraucht als siege eingefahren, schreien nach einer 16er liga, haben die bilateralen II bereits in kraft gesetzt, (es aber vergessen den anderen zu sagen), pläuscheln mit VR müller umher, oder leisten sich nati-spieler bis in den 3.block hinein und gurken unter dem strich herum
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Mein Gott macht nicht so einen auf Panik, ich bin mir sicher der SCRJ hat seine Fühler schon länger ausgestreckt und mögliche Kandidaten kontaktiert.....es ist ja generell so, dass man eigentlich permanent Kontakte zu Spieleragenten oder Spieler selber pflegt, ob nun jemand verletzt ist oder ob alles gut aussieht. Glaube kaum, dass der SCRJ die Saison mit nur 3 Ausländern zu Ende spielen wird !!
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

übrigens: wenn unser management so grottenschlecht ist, wie nennt man dann die management vom:

fc lugano konkurs
lausanne sport konkurs
fc genf servette konkurs
fc luzern vom stolzen A-ligisten zum biederen B-ligisten
fc sion dito luzern, aber wenigstens nicht bieder
fc wettingen konkurs
sc herisau innert 5 jahren von der nla in die 2.liga
scl tigers wir machen ALLES falsch
sc bern & ehc kloten wir gehen nach dem titel meistens knapp am konkurs vorbei ?

hää?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Uriella hat geschrieben:Mein Gott macht nicht so einen auf Panik, ich bin mir sicher der SCRJ hat seine Fühler schon länger ausgestreckt und mögliche Kandidaten kontaktiert.....es ist ja generell so, dass man eigentlich permanent Kontakte zu Spieleragenten oder Spieler selber pflegt, ob nun jemand verletzt ist oder ob alles gut aussieht. Glaube kaum, dass der SCRJ die Saison mit nur 3 Ausländern zu Ende spielen wird !!

Das glaubt auch keiner hier drin..... :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:übrigens: wenn unser management so grottenschlecht ist, wie nennt man dann die management vom:

fc lugano konkurs
lausanne sport konkurs
fc genf servette konkurs
fc luzern vom stolzen A-ligisten zum biederen B-ligisten
fc sion dito luzern, aber wenigstens nicht bieder
fc wettingen konkurs
sc herisau innert 5 jahren von der nla in die 2.liga
scl tigers wir machen ALLES falsch
sc bern & ehc kloten wir gehen nach dem titel meistens knapp am konkurs vorbei ?

hää?

Jeder macht Fehler....unser Management zum Glück nicht so gravierende wie andere, aber eben leider auch....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:nicht dass ich die verletzung von stacy etwa gut finde, aber mit einem, oder zwei neuen und motivierten ausländern, könnten die letzten drei qualigames noch positiv gestaltet werden und plötzlich steht man endgültig auf rang 4...........
dann muss jetzt aber unbedingt was gehen. :? (gemäss zeitung ist das auch der fall, dass man auf der suche ist nach einem ersatz. :roll: )
Einem?!!? Wir brauchen SUBITO zwei Ausländer!!
und vor allem steht in der zeitung "sie sind jetzt auf der suche". wenn das wirklich stimmt - warum suchte man nicht bereits schon vorher? man wusste ja, dass stacy sehr angeschlagen ist. und spritzen hin oder her - damit heilst du keine brüche. :roll: :(
Wenn dem so ist, dann ist das ein riesen Debakel und absolut lächerlich!!! Einige B-Vereine sind da aktiver als wir - das kann es einfach nicht sein!!! ****!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:übrigens: wenn unser management so grottenschlecht ist, wie nennt man dann die management vom:

fc lugano konkurs
lausanne sport konkurs
fc genf servette konkurs
fc luzern vom stolzen A-ligisten zum biederen B-ligisten
fc sion dito luzern, aber wenigstens nicht bieder
fc wettingen konkurs
sc herisau innert 5 jahren von der nla in die 2.liga
scl tigers wir machen ALLES falsch
sc bern & ehc kloten wir gehen nach dem titel meistens knapp am konkurs vorbei ?

hää?

Jeder macht Fehler....unser Management zum Glück nicht so gravierende wie andere, aber eben leider auch....
ähä....? ich glaube die fans (oder ex-fans?) obengenannter clubs wären froh, sie wären heute auf platz 5 in der nla.
statt am daumen lutschen weil man ihnen ihr liebstes hobby dem konkursrichter gebracht hat. oder 2.liga gucken gehen muss.......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:Jaaaa, lasst uns in Panik ums Lido rennen! Die Saison ist versaut, Rappi wird wohl absteigen weil sich vor dem 7. Spiel gegen Basel Dale einen Husten einfängt.

Heiteren... da ist noch gar nichts versaut, lieber Hehe. Kann mich Amarone nur anschliessen.

Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?

Ich habe den Eindruck, dass einige hier nur darauf gewartet haben dem Management wieder mal ans Bein pissen zu können. Andere wiederum warten nur darauf, sich denn achsotollen Ansbeinpisser anschliessen zu können weil nix eigene Meinung. Tragisch. Zum Glück wirtschaftet unser Management nicht so...
Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?
Und einige sehen alles wiedereinmal durch die "Rosabrille". Im SCRJ-Management sind nur Götter, alles ist wunderbar und es läuft ja soooooo gut, wir sind fast schon in den Playoffs! Nur ja KEINE Kritik!!! Sowas von lächerlich!!!!!! :evil:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:Nur weil in der Zeitung steht, sie würden nun auf Suche gehen, glaube ich nicht, dass dies nicht schon geschehen ist. In den nächsten 3 Tagen wissen wir mehr.

TRUST IN KLAUS 8)
Da habe ich keine Angst. Die finden 100pro einen bis zum Davos-Spiel, ist ja auch nicht schwer momentan. Aber eben, man hätte die lange Pause einfach nutzen müssen....
wenigstens einer, der's kapiert! :roll:
100% DITO!!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:übrigens: wenn unser management so grottenschlecht ist, wie nennt man dann die management vom:

fc lugano konkurs
lausanne sport konkurs
fc genf servette konkurs
fc luzern vom stolzen A-ligisten zum biederen B-ligisten
fc sion dito luzern, aber wenigstens nicht bieder
fc wettingen konkurs
sc herisau innert 5 jahren von der nla in die 2.liga
scl tigers wir machen ALLES falsch
sc bern & ehc kloten wir gehen nach dem titel meistens knapp am konkurs vorbei ?

hää?
Es sagt kein Mensch, dass das SCRJ-Management grottenschlecht sei, überhaupt nicht! Aber es ist auch nicht alles supergenial!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:nicht dass ich die verletzung von stacy etwa gut finde, aber mit einem, oder zwei neuen und motivierten ausländern, könnten die letzten drei qualigames noch positiv gestaltet werden und plötzlich steht man endgültig auf rang 4...........
dann muss jetzt aber unbedingt was gehen. :? (gemäss zeitung ist das auch der fall, dass man auf der suche ist nach einem ersatz. :roll: )
Einem?!!? Wir brauchen SUBITO zwei Ausländer!!
und vor allem steht in der zeitung "sie sind jetzt auf der suche". wenn das wirklich stimmt - warum suchte man nicht bereits schon vorher? man wusste ja, dass stacy sehr angeschlagen ist. und spritzen hin oder her - damit heilst du keine brüche. :roll: :(
Wenn dem so ist, dann ist das ein riesen Debakel und absolut lächerlich!!! Einige B-Vereine sind da aktiver als wir - das kann es einfach nicht sein!!! ****!!!
Mann...und was in der Zeitung steht, stimmt natürlich immer. Gopf, schaltet mal euer Hirn ein und lasst ein bisschen gesunden Menschenverstand walten......Bin mir zu 100% sicher es gibt eine schöne Liste oder was ähnliches mit möglichen Spielern die für den SCRJ in Frage kommen und nicht abgeneigt wären hier zu spielen und nun wird man ausloten welches die beste Lösung ist ! Und klaro hatten wir schon Obernulpen à la Marua als "Notnagel", handkehrum hatten wir aber auch schon sehr valable Ersätze (siehe zB. diese Saison Tanabe) und dies sollte auch ein wenig Vertrauen ins Management geben ! Auch Klaus und Co. wissen um was es jetzt geht und was es braucht um den SCRJ noch möglichst sicher in die Playoffs zu schaukeln und dort dann eine gute Figur abzugeben !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

capaul hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:übrigens: wenn unser management so grottenschlecht ist, wie nennt man dann die management vom:

fc lugano konkurs
lausanne sport konkurs
fc genf servette konkurs
fc luzern vom stolzen A-ligisten zum biederen B-ligisten
fc sion dito luzern, aber wenigstens nicht bieder
fc wettingen konkurs
sc herisau innert 5 jahren von der nla in die 2.liga
scl tigers wir machen ALLES falsch
sc bern & ehc kloten wir gehen nach dem titel meistens knapp am konkurs vorbei ?

hää?
Es sagt kein Mensch, dass das SCRJ-Management grottenschlecht sei, überhaupt nicht! Aber es ist auch nicht alles supergenial!
Supergenial kann es eh erst werden wenn man Gelder wie zB. Zürich oder Lugano zur Verfügung hat.....
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

ich kann es gerne nochmals posten: auch ich glaube den zeitungen nicht alles und mein hirn ist eingeschaltet, aber gesunden menschenverstand hab ich keinen - sorry. :roll:

piloti hat geschrieben:Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?
ich schrieb ja bewusst, wenn das stimmt. glaube ich den zeitungen alles? habe ich gesagt, man hätte nicht vorher gesucht? kann sein, dass die zeitung recht hat. und wenn dem so ist, dann ist wohl kritik angebracht. habe aber nie behauptet, was in der zeitung steht, das stimmt. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

capaul hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Jaaaa, lasst uns in Panik ums Lido rennen! Die Saison ist versaut, Rappi wird wohl absteigen weil sich vor dem 7. Spiel gegen Basel Dale einen Husten einfängt.

Heiteren... da ist noch gar nichts versaut, lieber Hehe. Kann mich Amarone nur anschliessen.

Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?

Ich habe den Eindruck, dass einige hier nur darauf gewartet haben dem Management wieder mal ans Bein pissen zu können. Andere wiederum warten nur darauf, sich denn achsotollen Ansbeinpisser anschliessen zu können weil nix eigene Meinung. Tragisch. Zum Glück wirtschaftet unser Management nicht so...
Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?
Und einige sehen alles wiedereinmal durch die "Rosabrille". Im SCRJ-Management sind nur Götter, alles ist wunderbar und es läuft ja soooooo gut, wir sind fast schon in den Playoffs! Nur ja KEINE Kritik!!! Sowas von lächerlich!!!!!! :evil:
Sagt ja niemand, dass nicht kritisiert werden darf....aber weder du noch ich wissen ob nun aufs Davos Spiel ein Ersatz bereit stehen wird oder nicht. Wenn nicht oder wenn du dann findest das sei eine Obernulpe, dann kannst du gerne kritisieren, nur momentan - ohne einen schimmer davon zu haben was hinter den Kulissen abläuft - ist doch jegliche Kritik ziemlich sinnlos.....nöd ??!!
SCRJ - Nume du !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast