Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

mascof hat geschrieben:genau.wahrscheinlich haben sie schon gewaltige viecher (2meter gross und breit) mit brutalen skorerqualitäten unter vertrag genommen. können es aber nicht bekannt geben da sie im hohen norden spielen :D
Gewaltige Viecher? Fuer den Zoo oder fuer uns? :shock:
Also am besten sollten sie mind. 2 m 10 gross sein, mind. 110 Kg, scharfer Schuss, gute Paesse, super Spieluebersicht, sehr gutes Spielverstaendniss, defensiv wie offensiv Top, ein Vorbild fuer die Jugend, pflegeleicht und ein taktisches Genie.
Alles andere kommt nicht in die Tuete! :evil: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:genau.wahrscheinlich haben sie schon gewaltige viecher (2meter gross und breit) mit brutalen skorerqualitäten unter vertrag genommen. können es aber nicht bekannt geben da sie im hohen norden spielen :D
Gewaltige Viecher? Fuer den Zoo oder fuer uns? :shock:
Also am besten sollten sie mind. 2 m 10 gross sein, mind. 110 Kg, scharfer Schuss, gute Paesse, super Spieluebersicht, sehr gutes Spielverstaendniss, defensiv wie offensiv Top, ein Vorbild fuer die Jugend, pflegeleicht und ein taktisches Genie.
Alles andere kommt nicht in die Tuete! :evil: :lol:
und läuferisch schnell wie eine rakete
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

mascof hat geschrieben:und läuferisch schnell wie eine rakete
Und natuerlich schoene Augen *winkzuallenweiblichenforumusern*
Dann koennen wir endlich den Baumann entlassen :twisted: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

mascof hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:genau.wahrscheinlich haben sie schon gewaltige viecher (2meter gross und breit) mit brutalen skorerqualitäten unter vertrag genommen. können es aber nicht bekannt geben da sie im hohen norden spielen :D
Gewaltige Viecher? Fuer den Zoo oder fuer uns? :shock:
Also am besten sollten sie mind. 2 m 10 gross sein, mind. 110 Kg, scharfer Schuss, gute Paesse, super Spieluebersicht, sehr gutes Spielverstaendniss, defensiv wie offensiv Top, ein Vorbild fuer die Jugend, pflegeleicht und ein taktisches Genie.
Alles andere kommt nicht in die Tuete! :evil: :lol:
und läuferisch schnell wie eine rakete
und natürlich auch für einen Hungerslohn spielen
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Amarone ist einfach optimistischer wie viele andere hier...Darum sagt er auch, er sei überzeugt, dass nächste Saison 5 Top-Ausländer beim SCRJ spielen..

Und wer Klaus' Qualitäten kennt und auch schätzt (leider nicht so viele hier drin :roll: ) der weiss, dass wir auch nächste Saison 5 Top-Ausländer beim SCRJ sehen werden.. ALSO HÖRT MAL AUF ZU JAMMERN!! :roll: :evil:

Amarone sollte in dieser Hinsicht ein grosses Beispiele für viele sein!! GRANDE!!

Ehrlichgesagt mag ich hier schon gar nicht mehr all dieses Panikgemache in Sachen Transfer lesen..Schenke nur dem Glauben, was ich von Klaus höre..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

Grosses Dito Lübi...
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Ehrlichgesagt mag ich hier schon gar nicht mehr all dieses Panikgemache in Sachen Transfer lesen..Schenke nur dem Glauben, was ich von Klaus höre..
Sind wir wieder gleichweit wie gestern? Du tust alles als "Panikgemache" ab? :roll:
Niemand JAMMERT!
Man wird sich doch wohl noch seine Gedanken um den geliebten SCRJ machen durfen oder?
Oder sollen wir einfach froehlich pfeiffend durch die Gegend huepfen?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

Ich denke das Problem sind nicht die Gedanken über den SCRJ, sondern eher die Abschätzung zwischen Realität / Gerüchteküche und Übertriebener Wahnvorstellungen :wink: :wink: :wink:
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

Lübi hat geschrieben:Ehrlichgesagt mag ich hier schon gar nicht mehr all dieses Panikgemache in Sachen Transfer lesen..Schenke nur dem Glauben, was ich von Klaus höre..
Und Klaus hat im Interview klar gesagt: Mit dem vorhandenen Geld können bloss 2 Blöcke mit überdurschnittlichen Spielern besetzt werden. Daher halte ich Name wie Jenny, Zeiter, Monnet und Konsorten für Träumereien. Allerdings lasse ich mich gerne überraschen. :wink:

Die ersten 2 Blöck sind besetzt (mit den Ausländer miteinberechnet). Das beste was Klaus holen könnte wären Spieler mit Entwicklungspotential. (Neff, Camichel, ...) oder Durschnittsschweizer mit Hoffnung auf einen 2. Frühling (Kamber O., Leuenberger, Gerber L., ...)

So war's bei uns schon immer es wir niemals anders sein! :D

Zudem sprechen die meisten nur von Roest, McTavish, Geyer. Aber was geschieht mit den anderen auslaufenden Verträgen? Stephan, Schefer, Gmür, Hüle, Toni, Bärtschi, Baumann, Siren, Siren, Berchtold, Tobler?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

hawkman hat geschrieben:Ich denke das Problem sind nicht die Gedanken über den SCRJ, sondern eher die Abschätzung zwischen Realität / Gerüchteküche und Übertriebener Wahnvorstellungen :wink: :wink: :wink:
Genau, dito.
Wie gesagt: alles im gesunden Masse.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

goon hat geschrieben: Zudem sprechen die meisten nur von Roest, McTavish, Geyer. Aber was geschieht mit den anderen auslaufenden Verträgen? Stephan, Schefer, Gmür, Hüle, Toni, Bärtschi, Baumann, Siren, Siren, Berchtold, Tobler?
bei roest, mctavish und geyer gehen gerüchte um das es interessenten gibt und sie wechseln. von den anderen hat man bisher nicht gehört das jemand an ihnen interesse hätte.
zudem denke ich das man bei baumann, siren ect. noch abwartet und ihre formkurve/entwicklung beobachtet

PS: spielen 2 siren's bei uns? sozusagen die sedin-zwillinge des armen mannes :lol: :wink:
RAPPI - suscht nüt
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

der siren von letzter saison (verlängern!)
der siren von dieser saison (nicht verlängern!)

:D
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

goon hat geschrieben:Zudem sprechen die meisten nur von Roest, McTavish, Geyer. Aber was geschieht mit den anderen auslaufenden Verträgen? Stephan, Schefer, Gmür, Hüle, Toni, Bärtschi, Baumann, Siren, Siren, Berchtold, Tobler?
Alle noch einfacher ersetzbar als Roest, McTavish und Geyer.

Im Übrigen würde einige hier auch dann motzen, wenn wir schon Transfers hätten. Man erinnere sich an letztes Jahr: Bayer zu alt und zu langsam, Streit kein guter Goalie, Tobler zu jung, Tuulola ein Finne und Eloranta - schlimmer geht's kaum - ein finnischer Stürmer. Fischer hatte eine schlechte Saison, und Bärtschy war in Kloten ein Noname. Und Dale war ja auch schon beinahe abgeschrieben. Trotzdem haben wir bisher die beste oder zumindest zweitbeste Saison in der NLA. Sehe keinen Grund, mir allzuviel Sorgen zu machen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

goon hat geschrieben: der siren von dieser saison (nicht verlängern!)

:D
such jemanden der soviel dreksarbeit macht wie siren.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Glamoroso hat geschrieben:
goon hat geschrieben: der siren von dieser saison (nicht verlängern!)

:D
such jemanden der soviel dreksarbeit macht wie siren.
Such jemanden der soviele Chancen auslaesst wie Siren.
Okay, gefunden: Mc Tavish :shock: :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ach komm Giger FORGET IT!!

Wenn du nicht verstehen willst was ich mit meinen Aussagen meine, dann lass es!!

Weiss ja, das ich nicht die einzige bin mit dieser Meinung!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

siren und chancenauswertung? in den letzten beiden heimspielen hatte er, wenn ich mich täusche, gar keine chance...

ich bewerte stürmer nicht nur an den skorerpunkten, aber baumann (diesen mann nahm ich übrigenz lange zeit in schutz...) und siren würde ich durch neue spieler ersetzten.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Ach komm Giger FORGET IT!!
Wenn du nicht verstehen willst was ich mit meinen Aussagen meine, dann lass es!!
Weiss ja, das ich nicht die einzige bin mit dieser Meinung!! :P
Luebi, wenn du meine Beitrage nicht genau liest, dann kann ich dir auch nicht helfen :roll:
Deine Meinung unterscheidet sich nicht gross von meiner, nur sage ich, dass du nicht alles so uebertrieben darstellen musst.

Schliessen wir diese Diskussion, bringt nichts. (Dieser Meinung ist auch Memento :shock: )
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Schliessen wir diese Diskussion, bringt nichts. (Dieser Meinung ist auch Memento :shock: )
nicht nur er... :roll:

ohje - diese 6 seiten nachzulesen war ziemlich amüsant.... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

hab soeben auch alle 6 seiten nachgelesen. Das kann es effektiv nicht sein. gerüchte, gerüchte, und nochmals gerüchte. naja, wer schlussendlich recht hat, wird sich zeigen. Ich sage euch nur, dieses mal wird der Blick NICHT recht haben!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

däbi hat geschrieben:hab soeben auch alle 6 seiten nachgelesen. Das kann es effektiv nicht sein. gerüchte, gerüchte, und nochmals gerüchte. naja, wer schlussendlich recht hat, wird sich zeigen. Ich sage euch nur, dieses mal wird der Blick NICHT recht haben!
wann hat der blick einmal recht? vieleicht bei den ergebnissen, dann hat's sichs
solange nichts bestätigt ist sinds sowieso nur gerüchte. da bleibt nichts anderes übrig als abwarten
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Marcel Jenni hat übrigens gerade im Spenglercup Interview erwähnt, dass er aller Voraussicht nach auch noch ein 6. Jahr in Schweden verbringen wird.

Der Blick hat in Sachen Transfers eine erstaunlich hohe Trefferquote...
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

hawkman hat geschrieben:Ich denke das Problem sind nicht die Gedanken über den SCRJ, sondern eher die Abschätzung zwischen Realität / Gerüchteküche und Übertriebener Wahnvorstellungen :wink: :wink: :wink:
Triffst so ziemlich die Mitte. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Der 32-jährige Verteidiger Chris Bélanger, der zur Zeit am Spengler Cup mit der Nummer 4 auf dem Rücken für das Team Canada sein Können demonstriert, möchte wieder nach Europa zurück. Bei den Charlotte Checkers in der East Coast Hockey League (ECHL) fühlt sich Bélanger scheinbar nicht mehr wohl. Laut seiner eigenen Aussage hat Bélanger mehrere Angebote aus Schweden, Deutschland und auch zwei aus der Schweiz. Könnte sein, dass der Verteidiger bald wieder ein Schweizer Dress trägt.
quelle: http://www.spoor.ch

wie wärs mitdem zur neuen saison??
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Glamoroso hat geschrieben:Der 32-jährige Verteidiger Chris Bélanger, der zur Zeit am Spengler Cup mit der Nummer 4 auf dem Rücken für das Team Canada sein Können demonstriert, möchte wieder nach Europa zurück. Bei den Charlotte Checkers in der East Coast Hockey League (ECHL) fühlt sich Bélanger scheinbar nicht mehr wohl. Laut seiner eigenen Aussage hat Bélanger mehrere Angebote aus Schweden, Deutschland und auch zwei aus der Schweiz. Könnte sein, dass der Verteidiger bald wieder ein Schweizer Dress trägt.
quelle: http://www.spoor.ch

wie wärs mitdem zur neuen saison??
ne danke...bereits 32ig und zudem hat er nur in der NLB gespielt...und am spengler cup überzeugt er mich absolut nicht.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast