...ausser man hat ein Fungchgerät...dann derf man.amarone hat geschrieben:LIDORATTE hat geschrieben:@mc.tavish: in der Zeit in welcher du nun mit Herrn Amarone umengeplöiderlet hast, hättest du den elenden Zeitungsartikel längschtens posten können.
auf diesem forum wird nicht herumkommandiert
SCRJ - Servette Genf
in der zeit, in der du hier sinnlose beiträge schreibst hättest du schon lange die LZ kaufen gehen können und den bericht lesen könnenLIDORATTE hat geschrieben:@mc.tavish: in der Zeit in welcher du nun mit Herrn Amarone umengeplöiderlet hast, hättest du den elenden Zeitungsartikel längschtens posten können.

@amarone
please

fighter99 hat geschrieben:Bezina und Rytz fallen bei Servette morgen wohl aus. Also Bezina ganz sicher, Rytz vermutlich. Somit hat Genf nur 4 Verteidiger morgen....
bezina würde ich als gleichbedeutender ausfall bezeichnen wie weber unsererseits.
trotzdem gibts sicher ein enges game, da pavoni ziemlich in form ist.
dann hett ich jo zum Briefgchasten abnfahren müssen und das sind immerhin 2 Stockwerke...also POSTE!McTavish hat geschrieben:in der zeit, in der du hier sinnlose beiträge schreibst hättest du schon lange die LZ kaufen gehen können und den bericht lesen könnenLIDORATTE hat geschrieben:@mc.tavish: in der Zeit in welcher du nun mit Herrn Amarone umengeplöiderlet hast, hättest du den elenden Zeitungsartikel längschtens posten können.
![]()

ironie?? also was ich gestern von dem gesehen habe auf TSR...amarone hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:Bezina und Rytz fallen bei Servette morgen wohl aus. Also Bezina ganz sicher, Rytz vermutlich. Somit hat Genf nur 4 Verteidiger morgen....
bezina würde ich als gleichbedeutender ausfall bezeichnen wie weber unsererseits.
trotzdem gibts sicher ein enges game, da pavoni ziemlich in form ist.

McTavish hat geschrieben:ironie?? also was ich gestern von dem gesehen habe auf TSR...amarone hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:Bezina und Rytz fallen bei Servette morgen wohl aus. Also Bezina ganz sicher, Rytz vermutlich. Somit hat Genf nur 4 Verteidiger morgen....
trotzdem gibts sicher ein enges game, da pavoni ziemlich in form ist.war eher schwach!
keine ironie, würde mal sagen dass die genfer defensive gestern im schilf stand, nicht selten kamen zwei oder gar drei davoser allein auf pavoni zu.
ja das stimmt... hatte zum teil das gefühl, das sei ein plauschmatch! aber dennoch sah auch er zum teil unglücklich aus.amarone hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:ironie?? also was ich gestern von dem gesehen habe auf TSR...amarone hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:Bezina und Rytz fallen bei Servette morgen wohl aus. Also Bezina ganz sicher, Rytz vermutlich. Somit hat Genf nur 4 Verteidiger morgen....
trotzdem gibts sicher ein enges game, da pavoni ziemlich in form ist.war eher schwach!
keine ironie, würde mal sagen dass die genfer defensive gestern im schilf stand, nicht selten kamen zwei oder gar drei davoser allein auf pavoni zu.
ja und? auch Äfflis dürfen Gefühle tseigen.McTavish hat geschrieben:ja das stimmt... hatte zum teil das gefühl, das sei ein plauschmatch! aber dennoch sah auch er zum teil unglücklich aus.amarone hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:ironie?? also was ich gestern von dem gesehen habe auf TSR...amarone hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:Bezina und Rytz fallen bei Servette morgen wohl aus. Also Bezina ganz sicher, Rytz vermutlich. Somit hat Genf nur 4 Verteidiger morgen....
ich denke auch, dass servette nicht viel kraft verbraucht hat. (leider)McTavish hat geschrieben:ja das stimmt... hatte zum teil das gefühl, das sei ein plauschmatch! aber dennoch sah auch er zum teil unglücklich aus.amarone hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:ironie?? also was ich gestern von dem gesehen habe auf TSR...amarone hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:Bezina und Rytz fallen bei Servette morgen wohl aus. Also Bezina ganz sicher, Rytz vermutlich. Somit hat Genf nur 4 Verteidiger morgen....
ja leider... aber dennoch mehr als wir! hoffe wir können diesen kleinen vorteil ausnutzen!amarone hat geschrieben:ich denke auch, dass servette nicht viel kraft verbraucht hat. (leider)McTavish hat geschrieben:ja das stimmt... hatte zum teil das gefühl, das sei ein plauschmatch! aber dennoch sah auch er zum teil unglücklich aus.amarone hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:ironie?? also was ich gestern von dem gesehen habe auf TSR...amarone hat geschrieben:
-
- Supporter Classic
Gott war das wieder ein Füdlimatch
Praktisch null Emotionen, aber auch weil Bertolotti für einmal auch Rappi gegenüber sehr fair pfiff..
Aber diese Genfer sind ja das allerletzte, einmal ging es denen ja um alles andere als Eishockey..Apropos Genf..Gerade mal 20 Nasen waren da, SACKSCHWACH für einen Samstag, da waren wir aber schon 100 und mehr was sicher auch nicht die Menge ist, wenn ich an andere Klubs denke, aber für Rappiverhältnisse allemal sehr gut. Und im Frühjahr waren wir ja an einem Dienstag mehr und das nach einer 8-0 Schlappe im Hallenstadion
Easy, die 2 Punkte zählen und wenn wir solche auch holen ohne zu glänzen, dann ist das sicher ein sehr gutes Zeichen. Genf war ein hartnäckiger Gegner, der uns zeitenweise fast an die Wand spielte. Jedoch war der HAMMERTREFFER in Unterzahl von Stacy wahrscheinlich schon der Genickbruch für die Anschutztruppe.
GENIAL war heute Marco Streit, spielte sensationell..Auch Morger hätte für seine Leistung ein Tor verdient gehabt, hatte ja 1-2 super Chancen, schade hat es ihm bei seinem 800. Spiel nicht für ein Tor gereicht.
Wenn wir morgen resp. ja schon heute zu Punkte kommen wollen muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her, Ambri spielt im Moment eine Klasse für sich würde ich sagen. Wer gesehen hat wie die heute Davos ausgespielt haben, Weltklasse..Allen voran die Ausländer, eine Augenweide, aber auch Manzato scheint ein super Rückhalt zu sein, sie haben noch kein Spiel verloren wo er im Tor stand.
Es winkt für beide Mannschaften die Tabellenspitze, wird sicher ein hartumkämpfter und völlig unerwarteter Spitzenkampf in der Valascia. Freue mich darauf, in gut 8 Stunden geht unsere Reise schon los...
FORZA SCRJ BIS ZUM BITTEREN ENDE!!
PS: Die Zuschauerzahl heute war wiederum sackschwach und das für einen SAMSTAG, war masslos enttäuscht. Ich meine sorry, die Jungs spielen gerade zu Hause ein kompaktes und bis anhin sehr erfolgreiches Eishockey, wieso schaffen es dennoch nur 3300 ins Stadion?? Schade, schade, diese Leistungen hätten wirklich mehr Rückhalt in der Bevölkerung verdient!

Aber diese Genfer sind ja das allerletzte, einmal ging es denen ja um alles andere als Eishockey..Apropos Genf..Gerade mal 20 Nasen waren da, SACKSCHWACH für einen Samstag, da waren wir aber schon 100 und mehr was sicher auch nicht die Menge ist, wenn ich an andere Klubs denke, aber für Rappiverhältnisse allemal sehr gut. Und im Frühjahr waren wir ja an einem Dienstag mehr und das nach einer 8-0 Schlappe im Hallenstadion

Easy, die 2 Punkte zählen und wenn wir solche auch holen ohne zu glänzen, dann ist das sicher ein sehr gutes Zeichen. Genf war ein hartnäckiger Gegner, der uns zeitenweise fast an die Wand spielte. Jedoch war der HAMMERTREFFER in Unterzahl von Stacy wahrscheinlich schon der Genickbruch für die Anschutztruppe.
GENIAL war heute Marco Streit, spielte sensationell..Auch Morger hätte für seine Leistung ein Tor verdient gehabt, hatte ja 1-2 super Chancen, schade hat es ihm bei seinem 800. Spiel nicht für ein Tor gereicht.
Wenn wir morgen resp. ja schon heute zu Punkte kommen wollen muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her, Ambri spielt im Moment eine Klasse für sich würde ich sagen. Wer gesehen hat wie die heute Davos ausgespielt haben, Weltklasse..Allen voran die Ausländer, eine Augenweide, aber auch Manzato scheint ein super Rückhalt zu sein, sie haben noch kein Spiel verloren wo er im Tor stand.
Es winkt für beide Mannschaften die Tabellenspitze, wird sicher ein hartumkämpfter und völlig unerwarteter Spitzenkampf in der Valascia. Freue mich darauf, in gut 8 Stunden geht unsere Reise schon los...
FORZA SCRJ BIS ZUM BITTEREN ENDE!!
PS: Die Zuschauerzahl heute war wiederum sackschwach und das für einen SAMSTAG, war masslos enttäuscht. Ich meine sorry, die Jungs spielen gerade zu Hause ein kompaktes und bis anhin sehr erfolgreiches Eishockey, wieso schaffen es dennoch nur 3300 ins Stadion?? Schade, schade, diese Leistungen hätten wirklich mehr Rückhalt in der Bevölkerung verdient!

EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Jop, Streit hatte schon nach wenigen Minuten einige BigSaves gemacht. Und bis zum SChluss den Shutout halten können ... Super Leistung.
Ja Morger hatte auch so eine zwei Chancen wo er sie hätte rein putzen können
Zum Zuschaueraufmarsch fand ich die Rappikurve vom Anschauen her recht gut gefüllt, auch die ganze "neutrale" Zone bis zur Gästekurve rüber. Aber die Sitzplätze waren auch grosse Teile leer ... schlussentlich sinds mir nicht soo wenig vorgekommen.
Sonst zum Spiel kann ich eh nicht viel sagen, Samstags bekomm ich gegen den Schluss halt amigs nicht mehr so viel mit ... ausser das wir 3:0 gewonnen haben
:D:D
öhm, 3:0 wars oder?
Ja Morger hatte auch so eine zwei Chancen wo er sie hätte rein putzen können

Zum Zuschaueraufmarsch fand ich die Rappikurve vom Anschauen her recht gut gefüllt, auch die ganze "neutrale" Zone bis zur Gästekurve rüber. Aber die Sitzplätze waren auch grosse Teile leer ... schlussentlich sinds mir nicht soo wenig vorgekommen.
Sonst zum Spiel kann ich eh nicht viel sagen, Samstags bekomm ich gegen den Schluss halt amigs nicht mehr so viel mit ... ausser das wir 3:0 gewonnen haben

öhm, 3:0 wars oder?

- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Und wieder mein $enf:
Das Spiel: nichts für Ästheten. Aber wieder zwei wichtige Punkte. Glückliche Führung nach dem ersten Drittel dank Streit, Eloranta/Roest und Bertolotti, der ein klares Foul von Kuli vor dem 1:0 übersah, dann einen verdienter Sieg dank geschlossener Mannschaftsleistung.
Beste Spieler: Kuli, Roest, Streit. Bei den Genfern der unermüdliche Johanson
Positiv: Bütler angesicht der fehlenden Spielpraxis schon recht gut, Fortschritte bei Siren, mindestens was das kämpferische betrifft. Wieder viele Junge auf dem Eis.
Schlecht: keiner.
Beste Szene: die 32. Minute: toll!
Unterste: die $ervettiens sind und bleiben miserable Verlierer. Haben die jemals ein Spiel bei uns beendet, ohne dass einer frühzeitig rausgestellt wurde?
Verwirrend: ständige Umstellungen in den Sturmlinien ab dem 2. Drittel. Was Eloranta damit wohl bezweckte?
Zuschauerzahl: na ja, unattraktiver Gegner mit wenig Fans, dazu WM Quali der Fussballnati, da lag wohl nicht mehr drin. Die Zuschauerzahl gestern dürfte so ziemlich genau der Zahl eingefleischter SCRJ-Fans entsprechen.
Fazit: Mir ist die geduldige, nüchterne Effitienz des diesjährigen SCRJ sympathischer als der Hurra-Stil, mit dem wir früher bei Saisonstart manchmal erfolgreich waren, denn so kommen wir wohl um den grossen Absturz herum...
Das Spiel: nichts für Ästheten. Aber wieder zwei wichtige Punkte. Glückliche Führung nach dem ersten Drittel dank Streit, Eloranta/Roest und Bertolotti, der ein klares Foul von Kuli vor dem 1:0 übersah, dann einen verdienter Sieg dank geschlossener Mannschaftsleistung.
Beste Spieler: Kuli, Roest, Streit. Bei den Genfern der unermüdliche Johanson
Positiv: Bütler angesicht der fehlenden Spielpraxis schon recht gut, Fortschritte bei Siren, mindestens was das kämpferische betrifft. Wieder viele Junge auf dem Eis.
Schlecht: keiner.
Beste Szene: die 32. Minute: toll!
Unterste: die $ervettiens sind und bleiben miserable Verlierer. Haben die jemals ein Spiel bei uns beendet, ohne dass einer frühzeitig rausgestellt wurde?
Verwirrend: ständige Umstellungen in den Sturmlinien ab dem 2. Drittel. Was Eloranta damit wohl bezweckte?
Zuschauerzahl: na ja, unattraktiver Gegner mit wenig Fans, dazu WM Quali der Fussballnati, da lag wohl nicht mehr drin. Die Zuschauerzahl gestern dürfte so ziemlich genau der Zahl eingefleischter SCRJ-Fans entsprechen.
Fazit: Mir ist die geduldige, nüchterne Effitienz des diesjährigen SCRJ sympathischer als der Hurra-Stil, mit dem wir früher bei Saisonstart manchmal erfolgreich waren, denn so kommen wir wohl um den grossen Absturz herum...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Grundsätzlich dito, gestern hatte er aber (wie auch Fischer und Bayer) ein paar böse Patzer drin.lord hat geschrieben:Wer mir sehr gut gefallen hat ist Tuulola. Ich dachte nach den ersten paar spielen schon, der sei ein Flop, aber er wird von Spiel zu Spiel besser
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
ich würde sagen, es war eine taktische meisterleistung gegen einen unangenehmen gegner(wie immer).
nach dem timeout spielten die genfer nur noch schmutzig und wollten so die partie noch wenden......glücklicherweise liessen sich die jungs nicht allzugross irritieren.
meiner meinung nach spielte auch capaul heute gut und liess die strafen mal weg.
nach dem timeout spielten die genfer nur noch schmutzig und wollten so die partie noch wenden......glücklicherweise liessen sich die jungs nicht allzugross irritieren.
meiner meinung nach spielte auch capaul heute gut und liess die strafen mal weg.
Das Spiel war wirklich nicht das gelbe vom Ei, und keiner der daheim geblieben ist, wird sich wohl aufregen, dieses Spiel verpasst zu haben, daher verwundert die Zuschauerzahl auch nicht wirklich...
Hauptsache sind die 2 Punkte.
Positiv: Streit und die Morger-Minute
Negativ: Powerplay war eher miserabel, einige Zweiminuten-Strafen verstrichen ohne Abschlussversuch.
Noch zu Stacy, klar, das 1:0 machte er in grandiosem Stil und der Pass zum 3:0 war auch nicht ohne, aber ansonsten machte er gestern meiner Meinung nach nicht ein grosses Spiel, viele Puckverluste (zum Beispiel auch im Powerplay) und so weiter.
Gegen Ambri sehe ich eher schwarz, nur schon wenn ich die Topskorerliste anschaue (3 Ambrianer an der Spitze), ausserdem: Das Lido ist eine Festung, aber auswärts haperts noch ein bisschen...
Hauptsache sind die 2 Punkte.
Positiv: Streit und die Morger-Minute
Negativ: Powerplay war eher miserabel, einige Zweiminuten-Strafen verstrichen ohne Abschlussversuch.
Noch zu Stacy, klar, das 1:0 machte er in grandiosem Stil und der Pass zum 3:0 war auch nicht ohne, aber ansonsten machte er gestern meiner Meinung nach nicht ein grosses Spiel, viele Puckverluste (zum Beispiel auch im Powerplay) und so weiter.
Gegen Ambri sehe ich eher schwarz, nur schon wenn ich die Topskorerliste anschaue (3 Ambrianer an der Spitze), ausserdem: Das Lido ist eine Festung, aber auswärts haperts noch ein bisschen...
hmm...ich weiss ja nicht. aber ich finde, rappi hat gestern ganz souverän diesen sieg eingespielt. ausser im 1. drittel, wo streit 3 mal mirakulös parierte, hatte der scrj die servettien sicher im griff!
positiv: die defense!! tuulola, bayer und fischer fand ich toll...und stephan machte sein bestes spiel gestern. und wenn ich einer immer kritisiert habe, so muss ich sagen, dass jener gestern ganz ordentlich gespielt hat....und damit meine ich cappa!! eine szene war geil, wo er gleich zwei genfer gleichzeitig an die bande drückte und er so einen scheibengewinn ermöglichte.
unverständlich: die linienzusammenstellung im 1. drittel. das sah man bereits nach 5 minuten dass das nicht gut kommt. wurde dann zum glück im zweiten drittel korrigiert. und dale macht im moment einfach eine sehr unglückliche figur. dem fehlt einfach der richtige sturmpartner. er rackert, kämpf und läuft extrem...aber eben, eher unglücklich.
gestern hab ich deny bärtschi endgültig als fehleinkauf gewertet. der hat mich noch in keiner weise überzeugt!! schade... und über siren bin ich noch immer nicht begeistert. er käpfte zwar ein wenig mehr, aber trotzdem steht der einfach neben den schuhen.
fazit: ich bin voll und ganz zufrieden wie der scrj gestern aufgetreten ist. wir sind keine mannschaft, die da ramba-zamba hockey spielt und die gegner reihenweise spektakulär aus der halle schiessen. da wird ganz ehrliche arbeit geleistet und gestern hat man wirklich souverän gewonnen (mit abstrichen im ersten drittel)
positiv: die defense!! tuulola, bayer und fischer fand ich toll...und stephan machte sein bestes spiel gestern. und wenn ich einer immer kritisiert habe, so muss ich sagen, dass jener gestern ganz ordentlich gespielt hat....und damit meine ich cappa!! eine szene war geil, wo er gleich zwei genfer gleichzeitig an die bande drückte und er so einen scheibengewinn ermöglichte.
unverständlich: die linienzusammenstellung im 1. drittel. das sah man bereits nach 5 minuten dass das nicht gut kommt. wurde dann zum glück im zweiten drittel korrigiert. und dale macht im moment einfach eine sehr unglückliche figur. dem fehlt einfach der richtige sturmpartner. er rackert, kämpf und läuft extrem...aber eben, eher unglücklich.
gestern hab ich deny bärtschi endgültig als fehleinkauf gewertet. der hat mich noch in keiner weise überzeugt!! schade... und über siren bin ich noch immer nicht begeistert. er käpfte zwar ein wenig mehr, aber trotzdem steht der einfach neben den schuhen.
fazit: ich bin voll und ganz zufrieden wie der scrj gestern aufgetreten ist. wir sind keine mannschaft, die da ramba-zamba hockey spielt und die gegner reihenweise spektakulär aus der halle schiessen. da wird ganz ehrliche arbeit geleistet und gestern hat man wirklich souverän gewonnen (mit abstrichen im ersten drittel)
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
@maximus
Capaul ist mir gestern auch aufgefallen, spielte besser als sonst und hatte defensiv einige wirklich gute Aktionen!
Zur Linienzusammenstellung: Dale mit Bütler als Center ist wahrscheinlich schon nicht gerade die beste Möglichkeit, aber Kari hatte ja nicht gerade viel Möglichkeiten...
Und Deny Bärtschi: Ich schreibe ihn noch nicht ab. Klar bisher ist ihm noch nicht viel gelungen, aber ich denke er ist auf ähnlichem Niveau wie Hürlimann oder Rizzello und auch er wird noch das eine oder andere Tor schiessen... hoffe ich zumindest...
Capaul ist mir gestern auch aufgefallen, spielte besser als sonst und hatte defensiv einige wirklich gute Aktionen!
Zur Linienzusammenstellung: Dale mit Bütler als Center ist wahrscheinlich schon nicht gerade die beste Möglichkeit, aber Kari hatte ja nicht gerade viel Möglichkeiten...
Und Deny Bärtschi: Ich schreibe ihn noch nicht ab. Klar bisher ist ihm noch nicht viel gelungen, aber ich denke er ist auf ähnlichem Niveau wie Hürlimann oder Rizzello und auch er wird noch das eine oder andere Tor schiessen... hoffe ich zumindest...

Nanana! Wo hasst du denn hingeschaut? Der Röschti zog wieder mal die Fäden im ganzen Spiel! Er war gestern überall zu finden. Hinten wie vorne. Der Mann der das Spiel lenkt ist ganz sicher ER. Momentan wird er von den Fans einfach in den Schatten von Eloranta gestellt. Dieser mag ja ein Eiskalter Scorer sein, aber er hatte gestern nicht im geringsten so viel Einfluss aufs Spiel!Wenn die erste euphorie über den Finnen verflogen ist, wird man schnell merken das der Röschti gleichgut (wenn nicht besser) ist!SanRemo hat geschrieben:Noch zu Stacy, klar, das 1:0 machte er in grandiosem Stil und der Pass zum 3:0 war auch nicht ohne, aber ansonsten machte er gestern meiner Meinung nach nicht ein grosses Spiel, viele Puckverluste (zum Beispiel auch im Powerplay) und so weiter.
Und sowiso.. Der Röschti ist mächtig am drücker wenns um die Interne Scorerliste geht!
-
- Supporter Classic
Jep muss auch sagen, Cappa spielte kein schlechtes Weekend, hoffe er kann dieses Level einigermassen durchziehen.
Roest ist ein unerbitterlicher Kämpfer, das hat man auch gestern in Ambri wieder gesehen, würde sagen momentan der wichtigste SCRJ-Spieler.
Dale tut mir leider, er rackert und macht, aber die Belohnung bleibt ihm verwehrt...Ist Zeit, dass Mägi wieder zurückkehrt aufs Eis.
Ist mir auch schleierhaft wieso Tobler gestern nach der granidosen Leistung von Streit am SA den Vorzug bekam.. Am Anfang war er ja saunervös, aber ihn trifft keine Schuld an der Niederlage...Dennoch Never change a winning team!!
Roest ist ein unerbitterlicher Kämpfer, das hat man auch gestern in Ambri wieder gesehen, würde sagen momentan der wichtigste SCRJ-Spieler.
Dale tut mir leider, er rackert und macht, aber die Belohnung bleibt ihm verwehrt...Ist Zeit, dass Mägi wieder zurückkehrt aufs Eis.
Ist mir auch schleierhaft wieso Tobler gestern nach der granidosen Leistung von Streit am SA den Vorzug bekam.. Am Anfang war er ja saunervös, aber ihn trifft keine Schuld an der Niederlage...Dennoch Never change a winning team!!

EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ