Zug-SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

naja, sie sollens mal nicht uebertreiben.
schliesslich sind noch 42 Spiele ausstehend...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Giger

Zug halt..

Erinnere mich noch sehr gerne an das Goal von Gilles Thibaudeau in der Verlängerung zum 6-5 gegen Ambri nach einem hart umkämpften Spiel..Man war das geeeeil!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Oh ja, Thibaudeau... hatte weniger Zaehne als Mat (welcher ja schon in einem sehr hohen Alter ist)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Handkehrum spielt Weibel gegen Rappi immer besonders stark.....hoffe auf einen Sieg aber rechne unterdessen irgendwie mit einem Unentschieden oder einer Niederlage, irgendwann wird Zug gewinnen und eine schlechte Mannschaft haben die (leider) nicht !
SCRJ - Nume du !
PositivDenken
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 12. Sep 2004 09:16

Beitrag von PositivDenken »

Lübi hat geschrieben:Hab das auf dem Zugerboard gelesen und muss sagen RESPEKT, solch ein Text aus dem Zugerboard gibts auch nicht alle Tage..Aber Recht hat er;-) :wink:

Ja dort ist momentan das grosse Selbstmitleid ausgebrochen, keine Spur mehr vom grossgekotzten Vorsaisongeplänkel :lol:

Dazu sag ich nur: HEULT DOCH!! :twisted:
Wir sehen dann Ende Saison wer heult, glaube ist noch ein wenig zufrüh für sowas, aber wers nötig hat....

@ Liniger
Habs schon Mal geschrieben, schreibs gerne nochmals (zumindest vom Sinn hab ich es schon Mal): Wer in der Verlängerung gewinnt, der hat vielleicht Glück, vielleicht dominierte das Team aber auch die 60 Minuten vorher. Hingegen Pech ist, wenn man nichts dagegen machen kann (ich meine nicht unbedingt das Gegenteil von Glück, z. Bsp. wenn jemand sagt: "*******, jetzt ist der Puck gerade noch über die Torlinie gekullert, so ein Pech!" -> dagegen hätte man was tun können, den Puck halten), aber was können wir dafür, dass der Ref ein Tor gibt, das keines war?

Was solls, die Gerechtigkeit wird siegen.

Übrigens, ich denke du bist AmbriFan, zumindest nach deinem Nick, ich glaube ihr konntet uns als einzige letzte Saison bezwingen in der Verlängerung, glaube das müsste eher jemand anderst sagen!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

PositivDenken hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Hab das auf dem Zugerboard gelesen und muss sagen RESPEKT, solch ein Text aus dem Zugerboard gibts auch nicht alle Tage..Aber Recht hat er;-) :wink:

Ja dort ist momentan das grosse Selbstmitleid ausgebrochen, keine Spur mehr vom grossgekotzten Vorsaisongeplänkel :lol:

Dazu sag ich nur: HEULT DOCH!! :twisted:
Wir sehen dann Ende Saison wer heult, glaube ist noch ein wenig zufrüh für sowas, aber wers nötig hat....

@ Liniger
Habs schon Mal geschrieben, schreibs gerne nochmals (zumindest vom Sinn hab ich es schon Mal): Wer in der Verlängerung gewinnt, der hat vielleicht Glück, vielleicht dominierte das Team aber auch die 60 Minuten vorher. Hingegen Pech ist, wenn man nichts dagegen machen kann (ich meine nicht unbedingt das Gegenteil von Glück, z. Bsp. wenn jemand sagt: "*******, jetzt ist der Puck gerade noch über die Torlinie gekullert, so ein Pech!" -> dagegen hätte man was tun können, den Puck halten), aber was können wir dafür, dass der Ref ein Tor gibt, das keines war?
Was solls, die Gerechtigkeit wird siegen.

Übrigens, ich denke du bist AmbriFan, zumindest nach deinem Nick, ich glaube ihr konntet uns als einzige letzte Saison bezwingen in der Verlängerung, glaube das müsste eher jemand anderst sagen!
du würdest aber so eines auch nehmen oder ?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@positivdenken

Ja da hast du recht, das sehen wir Ende Saison welche 4 Fangruppierungen heulen.

Momentan bin ich aber noch guten Mutes, dass wir nicht zu denjenigen gehören. Das kann sich selbstverständlich aber sehr schnell ändern-->Verletzungen etc.

Aber mit ein bisschen Optimismus und Realismus, ist eine Playoffquali des SCRJ sehr gut denkbar, aber reden wir jetzt noch nicht von dem, schliesslich hat die Saison erst begonnen. Und ja ICH BIN OPTÏMIST!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

PositivDenken hat geschrieben:
Übrigens, ich denke du bist AmbriFan, zumindest nach deinem Nick, ich glaube ihr konntet uns als einzige letzte Saison bezwingen in der Verlängerung, glaube das müsste eher jemand anderst sagen!
jaja, und ihr habt ja nur 2mal in der OT gegen uns gewonnen :roll:

Kuli wird Zug alleine abschiessen 8) :lol:
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
PositivDenken
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 12. Sep 2004 09:16

Beitrag von PositivDenken »

Liniger hat geschrieben:
PositivDenken hat geschrieben:
Übrigens, ich denke du bist AmbriFan, zumindest nach deinem Nick, ich glaube ihr konntet uns als einzige letzte Saison bezwingen in der Verlängerung, glaube das müsste eher jemand anderst sagen!
jaja, und ihr habt ja nur 2mal in der OT gegen uns gewonnen :roll:

Kuli wird Zug alleine abschiessen 8) :lol:
Du wirst es ja wissen...

@ amarone

Klar, wer würde das nicht? Ich glaube du würdest dich auch aufregen, wenn ein Ref ein Tor gibt, das keines war (aber nicht im Stande von 6:0)gegen Rappi. :wink:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:Der Antisin war schon einer, so richtig einer zum HASSEN!
Mehr dito geht gar nicht...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:das goal von antisin in game 7 hätte nicht zählen dürfen: es war offside, und zug stand mit 12 spielern auf dem eis. :evil: :roll:

ps: es hat auch nie ein 6:6 gegeben ! niemals !!!!!!!
Das blosse Erwähnen dieser Spiele sollte hier auf dem Board mit Sperre nicht unter fünfhundert Jahren bestraft werden :evil: :evil: :evil:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

PositivDenken hat geschrieben:
Liniger hat geschrieben:
PositivDenken hat geschrieben:
Übrigens, ich denke du bist AmbriFan, zumindest nach deinem Nick, ich glaube ihr konntet uns als einzige letzte Saison bezwingen in der Verlängerung, glaube das müsste eher jemand anderst sagen!
jaja, und ihr habt ja nur 2mal in der OT gegen uns gewonnen :roll:

Kuli wird Zug alleine abschiessen 8) :lol:
Du wirst es ja wissen...

@ amarone

Klar, wer würde das nicht? Ich glaube du würdest dich auch aufregen, wenn ein Ref ein Tor gibt, das keines war (aber nicht im Stande von 6:0)gegen Rappi. :wink:

wenn ich daran denke, wie oft uns schiris schon um sicher geglaubte punkte gebracht haben, würde ich wegen so einer bagatelle mich sicher nicht aufregen, zumal ja noch 11 reguläre tore gefallen sind :!:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:das goal von antisin in game 7 hätte nicht zählen dürfen: es war offside, und zug stand mit 12 spielern auf dem eis. :evil: :roll:

ps: es hat auch nie ein 6:6 gegeben ! niemals !!!!!!!
Das blosse Erwähnen dieser Spiele sollte hier auf dem Board mit Sperre nicht unter fünfhundert Jahren bestraft werden :evil: :evil: :evil:
plus 1000 lutze für mich!! :evil: :evil: :evil:

ps. diese zuger-schweine haben uns damals in game 7 unseren king richard auser gefecht gesetzt und es gab dafür nicht mal ne strafe...!!! :evil: :evil: :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:das goal von antisin in game 7 hätte nicht zählen dürfen: es war offside, und zug stand mit 12 spielern auf dem eis. :evil: :roll:

ps: es hat auch nie ein 6:6 gegeben ! niemals !!!!!!!
Das blosse Erwähnen dieser Spiele sollte hier auf dem Board mit Sperre nicht unter fünfhundert Jahren bestraft werden :evil: :evil: :evil:
plus 1000 lutze für mich!! :evil: :evil: :evil:

ps. diese zuger-schweine haben uns damals in game 7 unseren king richard auser gefecht gesetzt und es gab dafür nicht mal ne strafe...!!! :evil: :evil: :evil:
Dafür war Bayers Foul in Spiel 6 kult!

*sing* Morgerot oh morgerot, de Bayer haut de Steffen z'tot!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Naja, ob man das noch verherrlichen will, sei dahingestellt.
Aber unvergesslich wird es bleiben... 8)
PositivDenken
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 12. Sep 2004 09:16

Beitrag von PositivDenken »

amarone hat geschrieben:
PositivDenken hat geschrieben:
Liniger hat geschrieben:
PositivDenken hat geschrieben:
Übrigens, ich denke du bist AmbriFan, zumindest nach deinem Nick, ich glaube ihr konntet uns als einzige letzte Saison bezwingen in der Verlängerung, glaube das müsste eher jemand anderst sagen!
jaja, und ihr habt ja nur 2mal in der OT gegen uns gewonnen :roll:

Kuli wird Zug alleine abschiessen 8) :lol:
Du wirst es ja wissen...

@ amarone

Klar, wer würde das nicht? Ich glaube du würdest dich auch aufregen, wenn ein Ref ein Tor gibt, das keines war (aber nicht im Stande von 6:0)gegen Rappi. :wink:

wenn ich daran denke, wie oft uns schiris schon um sicher geglaubte punkte gebracht haben, würde ich wegen so einer bagatelle mich sicher nicht aufregen, zumal ja noch 11 reguläre tore gefallen sind :!:
Glaubst du, dass war bei uns noch nie der Fall? Wenn es in der 20. Runde passiert wäre, würde ich mich nicht so aufregen, aber am Anfang ist jeder Punkt wichtig, um nicht zufest in die Kritik zu kommen. Dadurch wächst der Druck auf der Mannschaft enorm...

Darum gewinnen wir gegen euch am Dienstag, dann sind wir wieder ein wenig weg von der Schusslinie :lol: :wink:
Experte
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 69
Registriert: 1. Apr 2004 14:16

Beitrag von Experte »

Eigentlich ja interessant - die Wettquoten sind alle gegen den SCRJ
Es gibt den dreifachen Einsatz zurück, wenn Rappi gewinnt. Bei einem Zug-Sieg gibt es nicht mal das doppelte
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Diese Saison ist der Superstart besoders wichtg, denn wenn wir wieder schlechter werden, gehen die NHL Stars und dann werden alle schlechter ;)
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

PositivDenken hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
PositivDenken hat geschrieben:
Liniger hat geschrieben:
PositivDenken hat geschrieben:
Übrigens, ich denke du bist AmbriFan, zumindest nach deinem Nick, ich glaube ihr konntet uns als einzige letzte Saison bezwingen in der Verlängerung, glaube das müsste eher jemand anderst sagen!
jaja, und ihr habt ja nur 2mal in der OT gegen uns gewonnen :roll:

Kuli wird Zug alleine abschiessen 8) :lol:
Du wirst es ja wissen...

@ amarone

Klar, wer würde das nicht? Ich glaube du würdest dich auch aufregen, wenn ein Ref ein Tor gibt, das keines war (aber nicht im Stande von 6:0)gegen Rappi. :wink:

wenn ich daran denke, wie oft uns schiris schon um sicher geglaubte punkte gebracht haben, würde ich wegen so einer bagatelle mich sicher nicht aufregen, zumal ja noch 11 reguläre tore gefallen sind :!:
Glaubst du, dass war bei uns noch nie der Fall? Wenn es in der 20. Runde passiert wäre, würde ich mich nicht so aufregen, aber am Anfang ist jeder Punkt wichtig, um nicht zufest in die Kritik zu kommen. Dadurch wächst der Druck auf der Mannschaft enorm...

Darum gewinnen wir gegen euch am Dienstag, dann sind wir wieder ein wenig weg von der Schusslinie :lol: :wink:


also sorry, mit dem kader darfst du nie und nimmer ins zittern kommen :!: die brauchen doch nicht jeden punkt :shock:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

auf dem Papier schon...
Aber zum Glück muss jedes Spiel noch zuerst gespielt werden...!
#19 STACY ROEST

Beitrag von #19 STACY ROEST »

Ich tippe uf ein 2:3

Aleeee roest
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Die Zuger haben übrigens ne neue Page, aber det Forum is immernnoch gleich beschissen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Mr._Hockey hat geschrieben:Die Zuger haben übrigens ne neue Page, aber det Forum is immernnoch gleich beschissen!
das Tsugerforum war gar nicht immer beschissen...wenn ich mich da richtig erinnere...
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

LIDORATTE hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Die Zuger haben übrigens ne neue Page, aber det Forum is immernnoch gleich beschissen!
das Tsugerforum war gar nicht immer beschissen...wenn ich mich da richtig erinnere...
Sprichst du da jetzt Zeiten an, wo ein gewisser Etter sein unwesen trieb?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

winke-winke
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast