Seven77 hat geschrieben:
Das einzige was ich jetzt nicht begreife, warum die in Rappi nie fragen. Seit ich dabei bin habe ich (ausser beim Gilmour) noch nie aber gar nie ein Phone gekriegt mit einer Frage ob man vielleicht einige 1000er nicht mehr benötige...
da habe ich aber aus 100er kreisen schon ganz anderes gehört ?!
solltest denen ev. mal deine richtige telefonnummer angeben ?
schteff !! hat geschrieben:handkerum ist in zug die letzten jahre schon der einte oder andere urplötzlich schlechter gewesen, als vorher bei einem anderen club.
Ob die Chemie in dieser Mannschaft, deren Ausrichtung bisher rein amerikanisch/kanadisch geprägt war, noch stimmt, ist eh eine spannende Frage.
Schwyzer hat geschrieben:Während Fans anderer Teams ihre Mannschaft jeweils durch die eigene Club-Brille utopisch gut einschätzen (sorry Leventiner, ihr seid diesmal schlechter), sind wir Rappianer (oder halt Joner) plötzlich sehr pessimistisch.
Cool, denn das wird daher eine gute Saison werden.
he schwyzer
die ambrioden sind ja in form auf ihrem forum
unter platz 4 tippsen sie ihr eigenes team ja auch nie
Ist halt typisch...
Dabei vergessen sie total, dass sie in den letzten Jahren vielfach vor Verletzungen wichtiger Spieler verschont wurden.
Ich bleibe dabei:
Ambri wird diese Saison hinter uns sein am Schluss.
Schwyzer hat geschrieben:Während Fans anderer Teams ihre Mannschaft jeweils durch die eigene Club-Brille utopisch gut einschätzen (sorry Leventiner, ihr seid diesmal schlechter), sind wir Rappianer (oder halt Joner) plötzlich sehr pessimistisch.
Cool, denn das wird daher eine gute Saison werden.
he schwyzer
die ambrioden sind ja in form auf ihrem forum
unter platz 4 tippsen sie ihr eigenes team ja auch nie
Ist halt typisch...
Dabei vergessen sie total, dass sie in den letzten Jahren vielfach vor Verletzungen wichtiger Spieler verschont wurden.
Ich bleibe dabei:
Ambri wird diese Saison hinter uns sein am Schluss.
Und Trudel soll sich ja im Moment mit Adduktorenproblemen umherschlagen......Weiss zwar nicht was die Adduktoren sind aber wenn ich mich recht erinnere ist das ja nicht immer etwas von Tax X auf Tag Y geheilt werden kann sondern viele Sportler schleppen das dann auch noch länger umher, right ?!
gotteron und kloten hat dann aber schon noch den einten oder anderen ch, wo ich gerne hätte. weiss nicht, ob das umgekehrt (für sie) auch der fall ist.......
ansonsten: ziemlich dito.
Wen willste von Fribourg?
In Kloten sind die guten CHs wie Wichser oder Plüss fast alle gegangen. Im Sturm ist vielleicht noch Bärtschi, aber der war auch schon mal besser. Lindemann ist kommt imo nicht ganz an Weber ran und in der Verteidigung haben sie unter den CHs auch nicht die klingerenden Namen als wir.
also Guolla, und Pittis find ich persönlich hammer spieler vorallem Guolla
irgendwie schnall ich das im txt nicht so ganz...rappi soll letzter werden, aber bei lausanne wäre alles andere als ein letzter platz eine überraschung?? hmm...und auch wenn man das ganze durchliest ist es doch um einiges pessimistischer geschrieben als gestern bei rappi. (ok, am ende stand ja auch, dass zwischen rang 8-12 alles drin liege...)
maximus hat geschrieben:irgendwie schnall ich das im txt nicht so ganz...rappi soll letzter werden, aber bei lausanne wäre alles andere als ein letzter platz eine überraschung?? hmm...und auch wenn man das ganze durchliest ist es doch um einiges pessimistischer geschrieben als gestern bei rappi. (ok, am ende stand ja auch, dass zwischen rang 8-12 alles drin liege...)
finde auch, dass die einen ******* schreiben wenn das so weiter geht, dann platzieren die langnau auf 1, mit der begründung: von platz 1-8 ist alles möglich
maximus hat geschrieben:irgendwie schnall ich das im txt nicht so ganz...rappi soll letzter werden, aber bei lausanne wäre alles andere als ein letzter platz eine überraschung?? hmm...und auch wenn man das ganze durchliest ist es doch um einiges pessimistischer geschrieben als gestern bei rappi. (ok, am ende stand ja auch, dass zwischen rang 8-12 alles drin liege...)
finde auch, dass die einen ******* schreiben wenn das so weiter geht, dann platzieren die langnau auf 1, mit der begründung: von platz 1-8 ist alles möglich
aber Dito!
denn wenn sie schreiben: zwischen rang 8-12 liegt alles drin sollten sie doch auch einen platz so um die 10 prognostizieren ...
das isch viellicht a blödi frog,aber i han voll kei durchblick meh...isch jetzt biel nit ufgschtiga ????
i han äba gmaind schu,und vorher isch ufgfalla,dass sie im spielplan gar nit diina sind.aso isches fasch logisch das sie nit ugstiega sind...aber wieso eigentlich nit???sie sind doch nlb-meischter worda????
merci,für euri hiilf
greeeezzzzz tüüfali
meine fresse, dort tummeln sich leute, wo nicht mal die ligazugehörigkeit kennen......
schteff !! hat geschrieben:gefunden im forum von hockeyfans.ch
biel ??
das isch viellicht a blödi frog,aber i han voll kei durchblick meh...isch jetzt biel nit ufgschtiga ????
i han äba gmaind schu,und vorher isch ufgfalla,dass sie im spielplan gar nit diina sind.aso isches fasch logisch das sie nit ugstiega sind...aber wieso eigentlich nit???sie sind doch nlb-meischter worda????
merci,für euri hiilf
greeeezzzzz tüüfali
meine fresse, dort tummeln sich leute, wo nicht mal die ligazugehörigkeit kennen......
es gibt auch hcd fasn die nicht wissen was SCRJ oder rapperswil ist