dann wären sie ja blöd, wenn sie den savoia für ein jahr verpflichtet haben, wenn sie gar nicht damit rechnen, dass er zum einsatz kommen wird.lord hat geschrieben:Du kannst mir nichtz erzähölen, das Ryan Savoya bei solchen Geldmitteln ernsthaft als vierter Ausländer eingesetzt wird.
unsere zukunft
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

natürlich. er ist ihr vierter mann. und so unerschöpflich sind dann die gelder dort auch nicht.lord hat geschrieben:Du kannst mir nichtz erzähölen, das Ryan Savoya bei solchen Geldmitteln ernsthaft als vierter Ausländer eingesetzt wird.maximus hat geschrieben:du bist glaubs nicht so ganz up to date...es ist servette und davos, welche auf einen lock-out spekulieren. langnau hat sämtliche ausländerplätze besetzt. zug hat wegen kapanen auch noch einen freien platz...aber sonst ist alles vergeben.lord hat geschrieben:aber wenn er nicht kommt werden einige Teams, vorallem Servette und Langnau einige Probleme kriegen...
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
zudem: wer bitte sehr ausser lakmathov und burkhalter soll sooo teuer sein, dass eine solche budgetaufstockung notwendig wäre?? astley ist bereits 34 jährig und wird auch nicht mehr allzu viel verdienen...die ausländer sind durchschnitt und sicherlich nicht mega teuer...schteff !! hat geschrieben:nur vergisst du dabei, dass ihr budget nur auf dem papier um 3,1 mio gestiegen ist. (sein soll ?)grmpf hat geschrieben:
ich glaube mit 3.1 mio. mehr budget ist jede mannschaft stärker als vorher.
ihr budget war früher schon höher als sie jeweils deklariert haben. jetzt geben sie offenbar die richtige zahl an, und darum glauben wir, es sei 3.1 mio höher als früher. langnau hatte oftmals sehr teure ergänzungsspieler im 3. und 4. block, welche mit ihrem off. budget gar nicht zu finanzieren gewesen wären.
ihr team ist nicht 3,1 mio teurer als bislang. ganz sicher nicht.
quelle: sehr vertraulich.
Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben:dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...grmpf hat geschrieben:du solltest vielleicht meine einträge besser durchlesen, anstatt dich auf klugscheisserei zu konzentrieren.
- Fyat
- Supporter Top

ich glaube auf schweizer eis hast du die noch nie gesehengrmpf hat geschrieben:wie kannst du behaupten, ich hätte tuulola oder eloranta noch nie spielen sehen? kennst du mich?
und an die anderen: hört auf auf das geplapper einzugehen, da wird einem ja schlecht. warnung ist gut, die neuen ausländer müssen sich immer erst beweisen... aber teilweise nur weil reuille weg = schlecht schlecht schlecht oder so... neinnein. reuille war letzte saison nun gar nicht der held was irgendwie game winning goals oder so angeht meines wissens.
und schlechter als nüssli / heim (am anfang nicht) / peltonen / leider martikainen kann man eigentlich nicht sein. glaube kaum, dass jemand der neuen so verletzungsanfällig wie martikainen sein wird... nur zu hoffen, dass mc tavish fit bleibt...
hilfe, ich fange auch noch an
dito noch an uri, welche unser forum mit sensationeller weisheit beglückt
-
grmpf
richtig, dieser satz sagt wirklich alles. wer über mehrere seiten einen argumentierenden zeitgenossen und fan desselben clubs nur immer beleidigt und dann so eingeschnappt reagiert, sollte:maximus hat geschrieben:dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...grmpf hat geschrieben:du solltest vielleicht meine einträge besser durchlesen, anstatt dich auf klugscheisserei zu konzentrieren.
1. sich selber an der nase nehmen
2. heulen und verrecken
3. fussballer werden
4. seine schwester heiraten
WAS MEINT IHR ANDEREN?
- maximus
- Supporter Top

es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben:Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben:dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...grmpf hat geschrieben:du solltest vielleicht meine einträge besser durchlesen, anstatt dich auf klugscheisserei zu konzentrieren.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

langnau ist (wie teilweise zug) spezialist um teure (und enttäuschende) leute zu haben.maximus hat geschrieben:
zudem: wer bitte sehr ausser lakmathov und burkhalter soll sooo teuer sein, dass eine solche budgetaufstockung notwendig wäre?? astley ist bereits 34 jährig und wird auch nicht mehr allzu viel verdienen...die ausländer sind durchschnitt und sicherlich nicht mega teuer...
leute wie grogg, schümperli, bayer etc. verdienten gutes geld in langnau.
-
grmpf
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Was Reuille angeht: Was ich an ihm Schätzte, war sein Schal wenn er nach den rar gesäten Siegen wieder raus kam, das er Manns genug war seine Tränen offen zu zeigen und seine Einsamen Sturmläufe die meistens mit einer 2 Minutenstrafe für das andere team endete...
Ach ja und das GWG gegen die Slovakei vor zwei Jahren war auch obergeil!
Ach ja und das GWG gegen die Slovakei vor zwei Jahren war auch obergeil!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
grmpf
maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben:Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben:dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...grmpf hat geschrieben:du solltest vielleicht meine einträge besser durchlesen, anstatt dich auf klugscheisserei zu konzentrieren.
hey, ich bin kein weiblein! und ausserdem warst du es, der ausfällig wurde. ganz leicht nachzulesen in diesem thread. ich habe bis etwa seite 5 anständig argumentiert.
-
grmpf
-
grmpf
schteff !! hat geschrieben:ev. will ich wieder mal auf diese quelle zurückgreifen können ?grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: quelle: sehr vertraulich.
wenn du deine quellen nicht angeben kannst, dann lass diese aussagen.
aussagen über irgendwelche quellen, die man aber nicht angeben kann, erübrigen sich.
- maximus
- Supporter Top

aha, inwiefern wurde ich den ausfällig? wer hat was von wegen klugscheisser etc. geschrieben??grmpf hat geschrieben:hey, ich bin kein weiblein! und ausserdem warst du es, der ausfällig wurde. ganz leicht nachzulesen in diesem thread. ich habe bis etwa seite 5 anständig argumentiert.maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben:Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben:dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...grmpf hat geschrieben:du solltest vielleicht meine einträge besser durchlesen, anstatt dich auf klugscheisserei zu konzentrieren.
und zudem: wer hier noch nie geschreiben hat und total neu ist, der wird sich doch ein bisschen höflicher anstellen...und das zitieren sollte auch erst gelernt sein...
Nö, Quellenschutz ist ein grundstein des Seriösen Journalismus... Die Frage is nur, ob das SCRJ-Forum die richtige Plttform für Seriösen Journalismus istgrmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:ev. will ich wieder mal auf diese quelle zurückgreifen können ?grmpf hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: quelle: sehr vertraulich.
wenn du deine quellen nicht angeben kannst, dann lass diese aussagen.
aussagen über irgendwelche quellen, die man aber nicht angeben kann, erübrigen sich.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

da hast du nicht unrecht. aber: ich weiss ja das sie stimmt. und das genügt mir. und da ich die wieder mal in anspruch nehmen will, gibt man sie halt nicht preis. so läuft das.grmpf hat geschrieben:
und soooo ein geheimnis ist das eh nicht ! wer bitte schön soll dann die 3,1 mio in langnau brauchen im neuen kader ? savoya ?
langnau hatte schon 03/04 und auch 02/03 ein ansprechend teures kader im fall !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
grmpf
lese doch einfach selber.maximus hat geschrieben:aha, inwiefern wurde ich den ausfällig? wer hat was von wegen klugscheisser etc. geschrieben??grmpf hat geschrieben:hey, ich bin kein weiblein! und ausserdem warst du es, der ausfällig wurde. ganz leicht nachzulesen in diesem thread. ich habe bis etwa seite 5 anständig argumentiert.maximus hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack, wenn die das gefühl hat, sie müsse ständig ihr pseudo wechseln und von neuem auf die user drauflos hacken und zudem andere meinungen nicht akzeptieren kann und gleich ausfällig werden muss.lord hat geschrieben:Disst euch hier doch nicht somaximus hat geschrieben: dieser satz sollte wohl eigentlich alles aussagen, ob wir dich kennen oder nicht...sorry, du tust mir einfach nur noch leid...
und zudem: wer hier noch nie geschreiben hat und total neu ist, der wird sich doch ein bisschen höflicher anstellen...und das zitieren sollte auch erst gelernt sein...
ich denke. auf einem board im internet haben alle die gleichen rechte.
auch du warst einmal neu hier.
und was hast du gegen mein zitieren?
-
grmpf
- petit Nicolas
- Supporter Top

Kommst du aus einem pädagogischen Umfeld?Uriella hat geschrieben:Eine Kugel ist rund....jedoch kann sie aus gewissen Sichtweisen als Scheibe wahrgenommen werdenpetit Nicolas hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Oleeeee es geht ab. Ganz neue Erkenntnisse hier drin![]()
Fang doch auch noch an!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

den intelekt hat sie von mir.petit Nicolas hat geschrieben:Kommst du aus einem pädagogischen Umfeld?Uriella hat geschrieben:Eine Kugel ist rund....jedoch kann sie aus gewissen Sichtweisen als Scheibe wahrgenommen werdenpetit Nicolas hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Oleeeee es geht ab. Ganz neue Erkenntnisse hier drin![]()
Fang doch auch noch an!