Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

ich wusste das du früher oder später auch hier ind diesen thread kommst und dich kund tust :D
aber ich würde hier nicht so offen über deine machenschaften in HT sprechen, ehrlich gesagt fände ich es peinlich ...

ausserdem wirst du hier so ziemlich alleine als aussenseiter dastehen.

aber mir egal was du so machst :lol:

ps: egal was du machst, sie werden dich so ziemlich jedes mal erwischen ;)
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

ein 9.-Ligist hat mich überboten :shock:
drum hab ich gerade nochmals das doppelte geboten, das wird ihn wohl abschrecken :lol:

naja, eigentlich weiss ich noch gar nicht ob ich ihn auch wirklich will, aber in diesem Geldbereicht ist es ja immer noch mit einem trinkgeld zu vergleichen. ausserdem tu ich dem giger den spieler ein bisschen hochbieten ;)
zahlsch mir dann mal ein bier gell... :D (ach nee, das würde ja dann nach "s and scrj" unter cheating laufen :D )
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Cheater sind verdammt *******!!! Sorry, aber wenn man das nötig hat, also ich finds Unterste, allen anderen gegenüber!

Ich könnte auch auf kein Team "stolz" sein, wenn ich alles "verfälscht" hätte mit zweiten Teams oder was auch immer.

Also: Weg mit den Cheatern!!! :evil: :evil:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hellä hat geschrieben: zahlsch mir dann mal ein bier gell... :D (ach nee, das würde ja dann nach "s and scrj" unter cheating laufen :D )
Ja, ich zahl dir ein Bier, aber nichts mehr darueber hier im board *g*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Fyat hat geschrieben:Also: Weg mit den Cheatern!!! :evil: :evil:
@giger and @hellä

DITO :lol:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sagt mal, was trainiert ihr eigentlich?
Oder wollt ihr das geheim halten? :lol:

Ich steige diese Woche von Fluegel auf Verteidigung um...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:Sagt mal, was trainiert ihr eigentlich?
Oder wollt ihr das geheim halten? :lol:

Ich steige diese Woche von Fluegel auf Verteidigung um...
Jetzt gerade Verteidigung. (vorher: allgemein)
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben: Jetzt gerade Verteidigung. (vorher: allgemein)
Wieviele Trainees hast du? Und spielst du in der Liga 5-X-X ?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben: Jetzt gerade Verteidigung. (vorher: allgemein)
Wieviele Trainees hast du? Und spielst du in der Liga 5-X-X ?
1 Trainer + 1 Co-Trainer

werde aber so schnell wie möglich einen besseren Trainer kaufen.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:1 Trainer + 1 Co-Trainer

werde aber so schnell wie möglich einen besseren Trainer kaufen.
Nein, ich meinte, wieviele Spieler hast du, die du Trainierst (dem sagt man Trainee (sprich Traeehniiii)). Du koenntest ja maximal 10 Spieler trainieren (5 am samstag und 5 am Mittwoch)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
ich_39
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 20. Nov 2003 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von ich_39 »

seit ich bei hattrick bin, ca 1 1/2 Jahre, trainiere ich Verteidigung.
Spiele in der liga 3-4-3 und in den Friendlys 5-3-2

mit natürlich 9 Co-Trainer und Guten Trainer.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:1 Trainer + 1 Co-Trainer

werde aber so schnell wie möglich einen besseren Trainer kaufen.
Nein, ich meinte, wieviele Spieler hast du, die du Trainierst (dem sagt man Trainee (sprich Traeehniiii)). Du koenntest ja maximal 10 Spieler trainieren (5 am samstag und 5 am Mittwoch)
aha. Spiele 4-4-2 - :idea: sollte in dem Fall 5-x-x spielen. So trainiert man 10 Verteidiger - Danke für den Tipp giger :D
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben: aha. Spiele 4-4-2 - :idea: sollte in dem Fall 5-x-x spielen. So trainiert man 10 Verteidiger - Danke für den Tipp giger :D
Naja, weiss nicht ob es so ein guter Tipp ist: Kommt halt ganz darauf an, was du fuer Spieler hast. Wenn du vorne n guten Stuermer hast, und es dir leisten kannst 5-4-1 zu spielen, dann bringts sicher was.
Bei 5-3-2 und 5-2-3 gibst du halt schon dein Mittelfeld preis...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Zu mir: ich trainiere seit anfangs dieser saison torwart. ja ich weiss, pro woche nur zwei leute ...
ende saison entscheide ich dann, ob ich damit weiter mache, oder was anderes.

trainer durchschnittlich, 7 torwarttrainer

hatte bisher zwar auch mal so spielaufbau trainiert, aber absolut nicht professionell (bei dem trainer ...) und soo jung waren die meisten leute dort nicht.
auf die dauer hat so trainieren praktisch nichts gebracht ...

drum versuch ich es mal mit torwart. wenn alles top ist, 7 wochen für skillup.
und mit meiner situation dauert es dann so um die 9 wochen (und das ohne gross in trainer investieren zu müssen, und gross zeit aufzuwenden für trainees)
nach fünf wochen sind beide schon gestiegen, einer auf gut, einer auf hervorragend :) (tsi 9350 , wobei der subskill zuvor eigentlich sehr tief war (den man ja bei torhütern ziemlich genau bestimmen kann)

wenn man auf den transfermarkt schaut, so sieht es etwa so aus:
sehr gut: ca. 1Mio.
hervorragend: ca. 2Mio.
grossartig: ca. 4Mio.

ich denke für mich ist das momentan noch ziemlich rentabel, wenigstens etwas. ausserdem keine b-skills die stören 8-)

oder wie sieht das bei euch so aus mit dem geld?
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Hellä hat geschrieben:Zu mir: ich trainiere seit anfangs dieser saison torwart. ja ich weiss, pro woche nur zwei leute ...
ende saison entscheide ich dann, ob ich damit weiter mache, oder was anderes.

trainer durchschnittlich, 7 torwarttrainer

hatte bisher zwar auch mal so spielaufbau trainiert, aber absolut nicht professionell (bei dem trainer ...) und soo jung waren die meisten leute dort nicht.
auf die dauer hat so trainieren praktisch nichts gebracht ...

drum versuch ich es mal mit torwart. wenn alles top ist, 7 wochen für skillup.
und mit meiner situation dauert es dann so um die 9 wochen (und das ohne gross in trainer investieren zu müssen, und gross zeit aufzuwenden für trainees)
nach fünf wochen sind beide schon gestiegen, einer auf gut, einer auf hervorragend :) (tsi 9350 , wobei der subskill zuvor eigentlich sehr tief war (den man ja bei torhütern ziemlich genau bestimmen kann)

wenn man auf den transfermarkt schaut, so sieht es etwa so aus:
sehr gut: ca. 1Mio.
hervorragend: ca. 2Mio.
grossartig: ca. 4Mio.

ich denke für mich ist das momentan noch ziemlich rentabel, wenigstens etwas. ausserdem keine b-skills die stören 8-)

oder wie sieht das bei euch so aus mit dem geld?
-15 ' 000 ... :P :P

ps. schreibe nicht wie ein Hattrick-Professor der schon seit 20 Jahren dabei ist :mrgreen:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

dein kontostand interessiert mich herzlich wenig...
meine aufs training bezogen, wieviel es bringt so in etwa.

nur weil du absolut keine ahnung bei ht hast, musst du nicht meinen ich rede hochgestochen, das ist standart ;)

ps: gell du hast noch meine saisonkarte?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hellä hat geschrieben:dein kontostand interessiert mich herzlich wenig...
meine aufs training bezogen, wieviel es bringt so in etwa.

nur weil du absolut keine ahnung bei ht hast, musst du nicht meinen ich rede hochgestochen, das ist standart ;)

ps: gell du hast noch meine saisonkarte?
Heute ging ein Flügel mit übernatürlich, welcher in der Serbischen Nati spielte für weniger als 10 Mio weg :shock: Das ist extrem wenig, bedenkt man, dass für Natispieler immer sehr viel mehr bezahlt wird...!
Ach ja, wer nen grossartigen Flügelspieler mit sehr gutem SA braucht und 3 Mio vorig hat: Guckst du mein Team, spieler wo ist auf TL :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

[quote="Hellä"]dein kontostand interessiert mich herzlich wenig...
meine aufs training bezogen, wieviel es bringt so in etwa.

nur weil du absolut keine ahnung bei ht hast, musst du nicht meinen ich rede hochgestochen, das ist standart ;)

ps: gell du hast noch meine saisonkarte?[/quote]

oh *******, wo ist denn die? Hast sie nicht du???? :oops:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Ausländische Natispieler zu trainieren ist UNTERSTE!!! :evil:

Bräuchte schon mal ein Flügelspieler, aber einer, der mir so 3 bis 3.5 sternli pro spiel bringt würde mir genügen. und soo dringend ist es auch nicht, will zuerst noch das stadion ausbauen auf 50k... damit das auch noch diese saison gemacht ist :)

also bei dir giger weiss ich ja das du bei deinen flügeln extrem erfolgreich bist.
aber ich hoffe das ich mit meiner grösse nicht allzu gross ein aussenseiter bin.

wie gut seit ihr anderen denn so?
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Sweet and SCRJ hat geschrieben: oh *******, wo ist denn die? Hast sie nicht du???? :oops:
nein.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Hellä hat geschrieben:Ausländische Natispieler zu trainieren ist UNTERSTE!!! :evil:

Bräuchte schon mal ein Flügelspieler, aber einer, der mir so 3 bis 3.5 sternli pro spiel bringt würde mir genügen. und soo dringend ist es auch nicht, will zuerst noch das stadion ausbauen auf 50k... damit das auch noch diese saison gemacht ist :)

also bei dir giger weiss ich ja das du bei deinen flügeln extrem erfolgreich bist.
aber ich hoffe das ich mit meiner grösse nicht allzu gross ein aussenseiter bin.

wie gut seit ihr anderen denn so?



Ich bin der Beste :D

ps. saisonkarte liegt bei mir im Portemonnaie und wartet ungeduldig bis ich an den Match gehe. Danke dir übrigens noch, dass du mir deine Saisonkarte zu Verfügung stellst.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Sweet and SCRJ hat geschrieben: ps. saisonkarte liegt bei mir im Portemonnaie und wartet ungeduldig bis ich an den Match gehe. Danke dir übrigens noch, dass du mir deine Saisonkarte zu Verfügung stellst.

pah, wenn ich heute trotzdem noch komme, dann kommst du imfall use!!

ps: nicht so gross schreiben, sonst sehen es noch alle ...
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Bin momentan Leader in der Liga VI.133. Obwohl ich nur ein Punkt Vorsprung auf den zweiten habe, bin ich aufgrund der Sterne etc. ziemlich überlegen. Konnte die letzten 2 Spiele PICen, die nächsten 2 Spiele werde ich dies auch noch tun.
Hab gestern der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte getätigt: etwas mehr als 2 Mio. CHF.
Werde am 4. Dezember mein Stadion aut etwas über 50'000 ausbauen. Wird alles in allem eine seeeeehr teure Saison, aber ich hoffe mal, dass sich das auszahlen wird.
Bin jetzt nach 8 Wochen Passspieltraining wieder zu Spielaufbautraining zurückgegangen. Werde wohl noch 1- 1 1/2 Saison Spielaufbau trainieren und nachher evtl. auf Verteidigungstraining umsteigen.

Ach ja, Testspiele sind immer gern gesehen. ;) Einfach ne PN oder so, nächtens Mittwoch hab ich allerdings schon was los.

Gruss Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Jaromir.Jagr hat geschrieben:Bin jetzt nach 8 Wochen Passspieltraining wieder zu Spielaufbautraining zurückgegangen. Werde wohl noch 1- 1 1/2 Saison Spielaufbau trainieren und nachher evtl. auf Verteidigungstraining umsteigen.
Was hast du mit dem Passspiel-Training für Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert es mit was für einem Trainer bei dir, bis die Spieler steigen? Ich hatte auch mal ein paar Wochen trainiert, war aber ziemlich enttäuscht, da nichts geschah. Werde allerdings in absehbarer Zeit noch mals ein paar Wochen trainieren, je nach dem - ich hoffe mir, dass der eine oder andere noch steigt, was mir recht viel bringen würde. Und ein bisschen "vortrainiert" dürften die einen ja bei mir schon sein...
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Fyat hat geschrieben:
Jaromir.Jagr hat geschrieben:Bin jetzt nach 8 Wochen Passspieltraining wieder zu Spielaufbautraining zurückgegangen. Werde wohl noch 1- 1 1/2 Saison Spielaufbau trainieren und nachher evtl. auf Verteidigungstraining umsteigen.
Was hast du mit dem Passspiel-Training für Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert es mit was für einem Trainer bei dir, bis die Spieler steigen? Ich hatte auch mal ein paar Wochen trainiert, war aber ziemlich enttäuscht, da nichts geschah. Werde allerdings in absehbarer Zeit noch mals ein paar Wochen trainieren, je nach dem - ich hoffe mir, dass der eine oder andere noch steigt, was mir recht viel bringen würde. Und ein bisschen "vortrainiert" dürften die einen ja bei mir schon sein...
Bin eigentlich zufrieden mit dem Passspieltraining. In den 8 Wochen sind alle Spieler, bei denen ich einen Skillsprung gewünscht habe, gestiegen. Das Passspieltraining hab ich aus 3 Gründen gemacht:

1. Kann ich so meine jungen Stürmer etwas trainieren.
2. Spiele ich sehr viel Spezialtaktiken (Angriff über Flügel und Mitte)
3. Lassen sich so viele Spieler auf einmal trainieren.

Ein weiterer Grund, warum ich Passspiel trainiert habe ist, da ich meine Formation zusammen habe, d.h. keine grösseren Transfers mehr mache. Deshalb eignet sich das Passspiel vor allem dazu, die A-Formation zu trainieren und nicht etwa für Trainees. Ist meine Ansicht.

Allerdings empfehle ich niemandem, Passspiel auf eine lange Zeitspanne zu trainieren. Ist zu wenig lukrativ. Um mich auf einen allfälligen Aufstieg vorzubereiten, steige ich wieder auf Spielaufbautraining um, da ich für die 5. Liga ein wesentlich besseres Mittelfeld brauche. Darum hab ich auch den 2 Mio. Transfer getätigt. Investition für die Zukunft. ;)

Ach ja, ich habe einen "guten" Trainer. Kann das nicht pauschal sagen, wie lange es geht, da alle Spieler nur max. 1 Skillsprung während den 8 Wochen hatten. Manche hatten halt einen hohen, manche einen tiefen Subskill. Ich müsste das Training weiterführen, um eine genauere Aussage machen zu können.

Gruss Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste