Der längste Beitrag

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mr._Hockey hat geschrieben:aha du sagtest die wohnen über die ;)
links wenn man richtung Mösli fährt?
Ins Möse fährt? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Nr16
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 15. Okt 2004 20:07
Wohnort: Seelandais Scholololololo

Beitrag von Nr16 »

hm die Strasse geht nach oben also wohnen sie über mir :lol: Schlecht ausgedrückt.
Komm zwar nicht ganz draus aber glaube du meinst das richtige. :wink:
FIERS D'ETRE BIENNOIS
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Mösli sind die Schrebergärten dort beim Wald hinten ;) Wir nennen das so.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Nr16
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 15. Okt 2004 20:07
Wohnort: Seelandais Scholololololo

Beitrag von Nr16 »

Hm ja kenn den Begriff eigentlich. Du orientierst dich aber in die falsche Richtung, musst nach unten Richtung Hauptstrasse.
So ich bin mal weg.
FIERS D'ETRE BIENNOIS
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Schreibe wieder mal was in den längsten! :roll:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Gast

Beitrag von Gast »

ziit zum heigah :wink: :D
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

UHCTR hat geschrieben:ziit zum heigah :wink: :D
du sagst es... :wink: mal schauen, wie lange noch... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

*hinaufschieb*.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

*wink*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

En Guuetee!
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:En Guuetee!
danke glichfalls.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:En Guuetee!
Danke gleichfalls. Wobei ich geh fruehstens in 45 min...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

en guete.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gast

Beitrag von Gast »

chlinä chnopf hat geschrieben:en guete.
dg
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:en guete.
Danke, au eine 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hat jemand den Bericht in der Linth Zeitung ueber Magnus Svensson gelesen? :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gast

Beitrag von Gast »

giger hat geschrieben:Hat jemand den Bericht in der Linth Zeitung ueber Magnus Svensson gelesen? :D
rein damit, du hast sicher genug zeit zum reinschreiben :wink: :?:
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

UHCTR hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Hat jemand den Bericht in der Linth Zeitung ueber Magnus Svensson gelesen? :D
rein damit, du hast sicher genug zeit zum reinschreiben :wink: :?:
ne zeig her
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

UHCTR hat geschrieben: rein damit, du hast sicher genug zeit zum reinschreiben :wink: :?:
Also gut:

Assistenz-Coach fern der Heimat


Man wird den Einduck nicht los, dass Magnus Svensson am liebsten noch selber mitspielen moechte. Und wenn man den SCRJ-Assistenz-Coach im Training beobachtet, beschleicht einen automatisch das Gefuehl, dass er es auch noch koennte. Zentimetergenau spielt der ehemalige Welktklasse Verteidiger, der in seiner Aktivzeit im Stanley-Cup-Final stand, Weltmeister und Olympiasieger wurde, den Puck ein ums andere Mal ueber 20 Meter auf die Stockschaufel von Nachwuchsspieler Peter ( :lol: :lol: ) Huerlimann. Auch im Zielwettschiessen auf die Torumrandung mit den beiden SCRJ-Auslaendern Roest und Eloranta am Schluss der Einheit behaelt der 41 jaehrige jubelnd die Oberhand. Auf dem Eis fuehlt sich Svensson wohl. Das war frueher so und hat sich nicht geandert.

Mehr Muehe bereitet dem Skandinavier die Zeit, in der er alleine in seiner Wohnung ist. Dem zweifachen Vater fehlt seine Famlie, die in Schweden geblieben ist, da er nicht wollte, dass die Kinder allenfalls wegen nur einem Jahr in einem fremden Land zur Schule muessen. "Ueber Weichnachten werden sie in die Schweiz kommen". Magnus Svensson wirkt nachdenklihc, beinahe traurig, wenn man mit ihm ueber seine Liebsten spricht. Gleichzeitig laesst das Leuchten in seinen Augen erahnen, wie sehr sich der 41 jaehrige auf den naechsten Besuch seiner Familie freut. Drei Wochen lang wird er dann seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn seine voruebergehende Heimat zeigen. Bis es allerdings soweit ist, wird er noch manchen Abend alleine sein. Fuer Abwechslung sorgen die Trainings und die Spiele mit der Mannschaft. In der uebrigen Zeit gilt es, sich vom Heimweh abzulenken. "Manchmal spiele ich mit Freunden Tennis und wenn es das Wetter zulaesst Golf." Sollte Svensson, der beim SCRJ einen 1Jahresvertrag hat, nach dieser Saison weiter in der Schweiz ("Ich wuerde sehr gerne beim SCRJ bleiben") arbeiten, wird auch seine Familie umziehen.

Nach seiner Zeit als Aktiver hielt Svensson die Kontakte zum SCRJ aufrecht. Im vergangenen Fruehling kam dann ploetlzihc die Anfrage, ob er als Assistent von Kari Eloranta zu dne St. Gallern zurueckkehren wolle. Nach einem Jahr als Coach bei Leksand Stars fuehlte sich "Sigge", wie er von Freunden gerufen wird, reif fuer eine neue Herausforderung. Und er habe den Enscheid nie bereut: "Wir haben eine sehr gute Mannschaft mit eineme guten Mix von erfahrenen und jungen Spielern". Auch ueber die Zusammenarbeit mit Kari Eloranta findet Svensson, der waehrend den Spielen fuer die Verteidiger verantworlich ist, nur lobende Worte: "Er ist ein sehr guter Trainer. Ich kann viel von ihm lernen. Und wer weiss, vielleicht lernt Kari ja auch etwas von mir." Mindestens eine grosse Aenderugn im Vergleich mit vergangenen Jahren faellt dem Beobachter auf. In den Trainingseinheiten wird viel mehr aufs Tor geschossen. Ein direkter Einfluss von Svensson? "Ich moechte, dass auch in dne Trainings viel geschossen wird", gibt er zu verstehen. Vielleicht ist dies der Grund fuer den guten Saisonstart des Tabellenfuenften.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

test Bild
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben: rein damit, du hast sicher genug zeit zum reinschreiben :wink: :?:
Also gut:

Assistenz-Coach fern der Heimat


Man wird den Einduck nicht los, dass Magnus Svensson am liebsten noch selber mitspielen moechte. Und wenn man den SCRJ-Assistenz-Coach im Training beobachtet, beschleicht einen automatisch das Gefuehl, dass er es auch noch koennte. Zentimetergenau spielt der ehemalige Welktklasse Verteidiger, der in seiner Aktivzeit im Stanley-Cup-Final stand, Weltmeister und Olympiasieger wurde, den Puck ein ums andere Mal ueber 20 Meter auf die Stockschaufel von Nachwuchsspieler Peter ( :lol: :lol: ) Huerlimann. Auch im Zielwettschiessen auf die Torumrandung mit den beiden SCRJ-Auslaendern Roest und Eloranta am Schluss der Einheit behaelt der 41 jaehrige jubelnd die Oberhand. Auf dem Eis fuehlt sich Svensson wohl. Das war frueher so und hat sich nicht geandert.

Mehr Muehe bereitet dem Skandinavier die Zeit, in der er alleine in seiner Wohnung ist. Dem zweifachen Vater fehlt seine Famlie, die in Schweden geblieben ist, da er nicht wollte, dass die Kinder allenfalls wegen nur einem Jahr in einem fremden Land zur Schule muessen. "Ueber Weichnachten werden sie in die Schweiz kommen". Magnus Svensson wirkt nachdenklihc, beinahe traurig, wenn man mit ihm ueber seine Liebsten spricht. Gleichzeitig laesst das Leuchten in seinen Augen erahnen, wie sehr sich der 41 jaehrige auf den naechsten Besuch seiner Familie freut. Drei Wochen lang wird er dann seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn seine voruebergehende Heimat zeigen. Bis es allerdings soweit ist, wird er noch manchen Abend alleine sein. Fuer Abwechslung sorgen die Trainings und die Spiele mit der Mannschaft. In der uebrigen Zeit gilt es, sich vom Heimweh abzulenken. "Manchmal spiele ich mit Freunden Tennis und wenn es das Wetter zulaesst Golf." Sollte Svensson, der beim SCRJ einen 1Jahresvertrag hat, nach dieser Saison weiter in der Schweiz ("Ich wuerde sehr gerne beim SCRJ bleiben") arbeiten, wird auch seine Familie umziehen.

Nach seiner Zeit als Aktiver hielt Svensson die Kontakte zum SCRJ aufrecht. Im vergangenen Fruehling kam dann ploetlzihc die Anfrage, ob er als Assistent von Kari Eloranta zu dne St. Gallern zurueckkehren wolle. Nach einem Jahr als Coach bei Leksand Stars fuehlte sich "Sigge", wie er von Freunden gerufen wird, reif fuer eine neue Herausforderung. Und er habe den Enscheid nie bereut: "Wir haben eine sehr gute Mannschaft mit eineme guten Mix von erfahrenen und jungen Spielern". Auch ueber die Zusammenarbeit mit Kari Eloranta findet Svensson, der waehrend den Spielen fuer die Verteidiger verantworlich ist, nur lobende Worte: "Er ist ein sehr guter Trainer. Ich kann viel von ihm lernen. Und wer weiss, vielleicht lernt Kari ja auch etwas von mir." Mindestens eine grosse Aenderugn im Vergleich mit vergangenen Jahren faellt dem Beobachter auf. In den Trainingseinheiten wird viel mehr aufs Tor geschossen. Ein direkter Einfluss von Svensson? "Ich moechte, dass auch in dne Trainings viel geschossen wird", gibt er zu verstehen. Vielleicht ist dies der Grund fuer den guten Saisonstart des Tabellenfuenften.
:cry: :cry: so ein trauriger Beitrag
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
bundesrat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 457
Registriert: 28. Okt 2003 11:32
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von bundesrat »

So ich schreib hier auch mal wieder rein ;) ...

hmm ... vieleicht finde ich ja mal wieder den weg ins Lido ... ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@giger, gute leistung!!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

UHCTR hat geschrieben:@giger, gute leistung!!!!
Danke. Dafuer hab ich jetzt kein Blut mehr in den Fingern. Geh mal kurz aufs Klo und hol mir einen runter :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gast

Beitrag von Gast »

giger hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:@giger, gute leistung!!!!
Danke. Dafuer hab ich jetzt kein Blut mehr in den Fingern. Geh mal kurz aufs Klo und hol mir einen runter :mrgreen:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste