klar.maximus hat geschrieben:lieber eine lusche mit schönen augen oder was???chlinä chnopf hat geschrieben:ich nicht.
hab ich unter umständen mehr davon. obwohl - die augen sind auch nicht alles. :mrgreen:
Der einzige der wirklich schöne Augen hat ist Buuume .... der wird aber sehrwarscheinlich eh gehen müssen, Jenni, Von Arx hin oder her - ausser es passieren noch Wunder *hoff*maximus hat geschrieben:lieber eine lusche mit schönen augen oder was???chlinä chnopf hat geschrieben:ich nicht.
hoffen wirs dass er zu den lions wechselt!! so werden die chancen um ein vielfaches höher sein, dass jenni zu uns kommt!!Uriella hat geschrieben:Von Arx im eigenen Team wäre der Hammer, aber bei dem befürchte ich nun wirklich, dass er zum ZSC wechselt
Ich schonchlinä chnopf hat geschrieben:ich nicht.maximus hat geschrieben:ich auch!!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Von Arx will ich haben!Schwyzer hat geschrieben:von Arx will ich aber nicht.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich glaube Jenni ziehts dort hin wos seinen Kumpel RvA hinziehen wird
an was denkst denn du?Mat hat geschrieben:Bitte keine Details, es könnten Jugendliche und Kinder mitlesen.chlinä chnopf hat geschrieben:obwohl - die augen sind auch nicht alles. :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
das würde einem 8. weltwunder gleichkommen, wenn der noch richtig gas geben wird. dem fehlt halt schlichtweg die spielinteligenz...hätte er die, dann wäre buume mit von arx gleichzustellen...da ihm diese aber fehlt, ist er nur noch 30% von von arx.Uriella hat geschrieben:Der einzige der wirklich schöne Augen hat ist Buuume .... der wird aber sehrwarscheinlich eh gehen müssen, Jenni, Von Arx hin oder her - ausser es passieren noch Wunder *hoff*
und nen langen muemmel hat :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben: an was denkst denn du?
eine schicke frisur, gute kleidung, anstand - daran dachte ich. und natürlich auch, dass er gut eishockey spielt. :mrgreen:
ah, ich glaub ich weiss jetzt, was mat gemeint hat.giger hat geschrieben:und nen langen muemmel hat :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben: an was denkst denn du?
eine schicke frisur, gute kleidung, anstand - daran dachte ich. und natürlich auch, dass er gut eishockey spielt. :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
für die ablenker im slotgiger hat geschrieben:und nen langen muemmel hat :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben: an was denkst denn du?
Mat hat keine Ahnung, was ein Muemmel istchlinä chnopf hat geschrieben:ah, ich glaub ich weiss jetzt, was mat gemeint hat.giger hat geschrieben:und nen langen muemmel hat :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben: an was denkst denn du?
schteff !! hat geschrieben:versteh ich das richtig ?
gemäss maximus kriegen wir jenni und lidstöm.
und gemäss fänätik RvA.
ich meld das mal hockeyfans.ch
Wenns wirklich eintrifft werde ich diesen Beitrag als Zitat hier rausholenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:wir kriegen Jenni, RvA, evtl Karlberg und einen CH-Back.schteff !! hat geschrieben:versteh ich das richtig ?
und gemäss fänätik RvA.
alles andere sind Gerüchte!
Ich druck das grad mal aus und hänge es eingerahmt im Zimmer auf.Uriella hat geschrieben:Wenns wirklich eintrifft werde ich diesen Beitrag als Zitat hier rausholenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:wir kriegen Jenni, RvA, evtl Karlberg und einen CH-Back.schteff !! hat geschrieben:versteh ich das richtig ?
und gemäss fänätik RvA.
hockeyfans.ch hat geschrieben:
Jenni länger verletzt - und in die NLA?
(mm) Jetzte Ende November hätte der Schweizer Nationalspieler Marcel Jenni nach seiner Knieverletzung vor dem Comeback bei Färjestads BK stehen sollen. Doch wie der "Blick" berichtet, befindet sich Jenni weiterhin in Therapie und an ein Comeback sei nicht zu denken. "Ich rechne eher damit, erst um Weihnachten wieder spielen zu können", sagt er gegenüber der Zeitung und dürfte damit auch der Nationalmannschaft am Loto-Cup in der Slowakei fehlen.
Laut der Zeitung denkt der 30-Jährige auch über eine Rückkehr in die Schweiz nach. Nach fünf Jahren in Schweden sei sowohl eine Vertragsverlängerung bei Färjestad wie auch die NLA ein Thema. Jenni: "Beides hat seinen Reiz und ich tue mich schwer mit der Entscheidungsfindung." Laut der Zeitung sollen vor allem die ZSC Lions und der SC Rapperswil-Jona grosses Interesse zeigen. Gerüchten zu Folge jedoch auch der EV Zug, wo seine früheren Linienkollegen Patrick Fischer und Gian-Marco Crameri aus seinen Lugano-Zeiten unter Vertrag stehen.
Sehr gut, dann kannst du mir dann nämlich helfen wenns drum geht, dass ich den Post von Fänätik wieder findeSchwyzer hat geschrieben:Ich druck das grad mal aus und hänge es eingerahmt im Zimmer auf.Uriella hat geschrieben:Wenns wirklich eintrifft werde ich diesen Beitrag als Zitat hier rausholenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:wir kriegen Jenni, RvA, evtl Karlberg und einen CH-Back.schteff !! hat geschrieben:versteh ich das richtig ?
und gemäss fänätik RvA.
ups hab ich vergessen:Uriella hat geschrieben:Sehr gut, dann kannst du mir dann nämlich helfen wenns drum geht, dass ich den Post von Fänätik wieder findeSchwyzer hat geschrieben:Ich druck das grad mal aus und hänge es eingerahmt im Zimmer auf.Uriella hat geschrieben:Wenns wirklich eintrifft werde ich diesen Beitrag als Zitat hier rausholenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:wir kriegen Jenni, RvA, evtl Karlberg und einen CH-Back.schteff !! hat geschrieben:versteh ich das richtig ?
und gemäss fänätik RvA.
Sorry aber DAS kann ich jetzt wirklich nicht alles im Kopf behaltenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:ups hab ich vergessen:Uriella hat geschrieben:Sehr gut, dann kannst du mir dann nämlich helfen wenns drum geht, dass ich den Post von Fänätik wieder findeSchwyzer hat geschrieben:Ich druck das grad mal aus und hänge es eingerahmt im Zimmer auf.Uriella hat geschrieben:Wenns wirklich eintrifft werde ich diesen Beitrag als Zitat hier rausholenSCRJ-Fanatic hat geschrieben: wir kriegen Jenni, RvA, evtl Karlberg und einen CH-Back.
Dubé, Streit und Alston kommen noch!
Evtl Wirz und Ambühl
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste