Gruss-Thread
- bobi
- Aktiver Fan
grüss alle die sich freuen das die sonne scheint!
meine beiden hühner*auf den 12.12 freui*, die mirj*bauch-tatoo*, die corinne, der kuddi*lupo*, der reto, die linda*vielglück*, der juli*merci*, die lübi *angsthaben
*, den dani und alle die mir jetzt nicht in den sinn gekommen sind!
meine beiden hühner*auf den 12.12 freui*, die mirj*bauch-tatoo*, die corinne, der kuddi*lupo*, der reto, die linda*vielglück*, der juli*merci*, die lübi *angsthaben

Nimm s'Läbä wie's isch und mach irgendwie s'best drus!
danke, grüsse zurück!bobi hat geschrieben:grüss alle die sich freuen das die sonne scheint!
meine beiden hühner*auf den 12.12 freui*, die mirj*bauch-tatoo*, die corinne, der kuddi*lupo*, der reto, die linda*vielglück*, der juli*merci*, die lübi *angsthaben*, den dani und alle die mir jetzt nicht in den sinn gekommen sind!
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
In der Linth Zeitung warst du drin...Manu hat geschrieben:Gruss zurückgiger hat geschrieben:Gruesse die Manu welche heute in der Zeitung ist
In welcher denn? Da wo ich wohne werde ich die wohl nicht zu sehen bekommen, oder?
Kann dir die sonst morgen mitnehmen wenn du Interesse hast?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
an dir? dieses Thema dachte ich sei abgehaktgiger hat geschrieben:In der Linth Zeitung warst du drin...Manu hat geschrieben:Gruss zurückgiger hat geschrieben:Gruesse die Manu welche heute in der Zeitung ist
In welcher denn? Da wo ich wohne werde ich die wohl nicht zu sehen bekommen, oder?
Kann dir die sonst morgen mitnehmen wenn du Interesse hast?

ist nicht so wichtig, kann den bericht auch mal auf der homepage lesen. nur die schönen föteli fehlen dort jeweils

Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Foeteli hats leider auch keines. Dafuer meinte ich letschti dich im Blick gesehen zu haben. Seite 3 wars soviel ich mich erinnere.Manu hat geschrieben:an dir? dieses Thema dachte ich sei abgehakt![]()
ist nicht so wichtig, kann den bericht auch mal auf der homepage lesen. nur die schönen föteli fehlen dort jeweils
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
da ist dann noch ein wichtiges komma vergessen gegangen ...giger hat geschrieben:Foeteli hats leider auch keines. Dafuer meinte ich letschti dich im Blick gesehen zu haben. Seite 3 wars soviel ich mich erinnere.Manu hat geschrieben:an dir? dieses Thema, dachte ich sei abgehakt![]()

- bobi
- Aktiver Fan
grüsse alle die an einem imac sitzen und fast nicht zurecht kommen! ******* computer! ******* schule!
und grüsse ganz speziell die linda und viel glück! werden das diese woche schon schaffen!!
dann meine beiden hühner und der lupo! *hab euch lieb*
und grüsse ganz speziell die linda und viel glück! werden das diese woche schon schaffen!!
dann meine beiden hühner und der lupo! *hab euch lieb*
Nimm s'Läbä wie's isch und mach irgendwie s'best drus!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
naja, bis jetzt hat sich keiner beklagt.giger hat geschrieben:Welcher Mann wuenscht sich das nicht?chlinä chnopf hat geschrieben:im übrigen hab ich zwei büsis.![]()
Heute seh ich die I. wieder...

oh... ich hab sie am montag gesehen und am sonntag auch wieder. hmm...

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
hey, mich blöd anfräsen, es sein ein kater und keine katze bzw. büsi!!chlinä chnopf hat geschrieben:danke...giger hat geschrieben:Ich gruesse die Katze von Chlinae Chnopf![]()
![]()
löli!!!![]()
im übrigen hab ich zwei büsis.

was meinst du denn dazu schteffi?? sie sagt ihrem kater ja auch büsi!!

NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor
für mich ist ein büsi halt ein büsi. das sind meine kleinen zwei büsis - ob nun kater oder katze.maximus hat geschrieben:hey, mich blöd anfräsen, es sein ein kater und keine katze bzw. büsi!!chlinä chnopf hat geschrieben:danke...giger hat geschrieben:Ich gruesse die Katze von Chlinae Chnopf![]()
![]()
löli!!!![]()
im übrigen hab ich zwei büsis.![]()
![]()
aber selber nun auch von büsi quatschen??
![]()
![]()
was meinst du denn dazu schteffi?? sie sagt ihrem kater ja auch büsi!!

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor
Ich grüsse auch dein bausichlinä chnopf hat geschrieben:auch er hats kapiert...maximus hat geschrieben:richtig!! büsi tönt halt viel niedlicher wie kater oder katze...chlinä chnopf hat geschrieben:
für mich ist ein büsi halt ein büsi. das sind meine kleinen zwei büsis - ob nun kater oder katze.![]()
schteffi:![]()