Bestplayer von Ambri

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Bestplayer von Ambri

Beitrag von urs60 »

War wirklich Trudel Bestplayer von Ambri? Also ich hätte jetzt eher auf Stephane Rochette getippt. Er hat wirklich nichts unversucht gelassen, damit Ambri gewinnt. Er hat doch tatsächlich Gmür vom Eis gestellt wegen einem Foul das
- erstens keines war
- und zweites nicht von Gmür, der war ja nicht mal auf dem Eis ...

Naja ... solche "Spieler" wie Rochette fehlen uns eben :(
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

JO der Schiri war ne Eichel, aber wenn man mindestens 30min gespielt hätte wie die ersten 6, hätte es zu einem hohen Sieg gerreicht!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mr._Hockey hat geschrieben:JO der Schiri war ne Eichel, aber wenn man mindestens 30min gespielt hätte wie die ersten 6, hätte es zu einem hohen Sieg gerreicht!
Welche Mannschaft kann dieses Tempo 30 oder 60 Minuten durchhalten?

Ach ja noch was: SITZPLÄTZE SIND GAIL ! :mrgreen:
Und Luze sind fein *dankeschönanMaximus* :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Mr._Hockey hat geschrieben:JO der Schiri war ne Eichel, aber wenn man mindestens 30min gespielt hätte wie die ersten 6, hätte es zu einem hohen Sieg gerreicht!
das stimmt schon ... war ja vergleichbar mit dem lugano-spiel ... nur, mit einer etwas solideren schiri-leistung hätte man gewonnen ...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:Ach ja noch was: SITZPLÄTZE SIND GAIL ! :mrgreen:
Und Luze sind fein *dankeschönanMaximus* :mrgreen:
logo sind sitzplätze geil... 8)
und nochmals logo...lutze sind fein!! :D zudem, bitte...

zum thema:

wieder einmal hat der schiri das spiel entschieden!!! wie sicherlich alle im fernsehen gesehen haben, war dieser 5er mehr als lächerlich!!! einfach unter aller sau!!!

trotzdem: das zweite und dritte drittel war nicht gerade das gelbe vom ei, auch wenn das tempo vom ersten drittel nicht über 60 minuten zu überstehen ist. denoch war der leistungsabfall enorm und schlussendlich können wir um diesen einen punkt froh sein.

top: tobler!! hat in einigen situationen mirakulös pariert (zb. beim fast-eigentor von kuli :shock: )

flop: sorry, aber ich muss es sagen: cappa war heute trotz zwei, drei geilen checks einfach einmal mehr nicht fähig, eine anständige auslösung zu lancieren!! der weiss nicht, was er mit der scheibe anfangen soll. zudem: baumann...einfach harmlos!!! und bütler hat mich einmal mehr sehr enttäuscht!!

alle andern waren in etwa im soll.

unterste: schiri rochette!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

fazit: hauptsache einen punkt!! und die hoffnung gegen servette zu bestehen bleibt. gegen die sind wir auswärts noch nie richtig untergegangen. meistens resultierte eine niederlage mit einem tor unterschied.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mein Senf...

Fazit: auch wenn ein bizarrer Fehlentscheid des schwachen Schiris den Match schlussendlich gedreht hat: wir sind am Punktverlust selber schuld. Im hervorragenden ersten Drittel haben wir erneut nicht genug Tore gemacht (Chancen wären da gewesen), danach zu früh passiv und defensiv geworden. Das ist gegen eine Mannschaft wie Ambri ein Riesenfehler.

Beste Spieler: Tobler, der am Schluss mit einigen tollen Reflexen die Niederlage verhinderte, Geyer. Stacy und Dale zu Beginn, dann wie fast alle Stürmer stark abgebaut.

Defensive: allgemein recht gut, Capaul allerdings mit Licht und Schatten. Einige ungewohnte Fehler von Fischer bei seinem Comeback.

Enttäuschend: Kuli, Zuschauerzahl (wobei das sehr knapp gezählt war), Stimmung.

Beste Szenen: Bärtschy schiesst ein Tor. Giger's Lutzentjungferung

Unterschti: einen Spieler in die Kabine zu schicken, der bei der umstrittenen Szene noch nicht mal auf dem Eis war...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Noch zu Tobler was ist los mit dem? In den bisherigen Spielen konnte er mich alles andere als Überzeugen. Und gestern? Plötzlich spielt er er suverän, keine unsichertheit nix und eine Fanghand die Schneller ist als Lucky Luke ziehen kann!

Understi einmal mehr: Manzato, jedes mal wenn der irgendwo spielt sind die Tore schlecht gebohrt :roll: Als es das Rochettli endlich merkte und ihm die längstfällige 2min gab, reklamiert er 100 Jahre, das hätte 10min geben müssen!!
Wegen diesem Manzato hier nochmals meine bitte: VERBIETET DEN FRIBOUGERN GOALIS AUSZUBILDEN!!!!!!!!!!!!!!!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mr._Hockey hat geschrieben:Noch zu Tobler was ist los mit dem? In den bisherigen Spielen konnte er mich alles andere als Überzeugen. Und gestern? Plötzlich spielt er er suverän, keine unsichertheit nix und eine Fanghand die Schneller ist als Lucky Luke ziehen kann!

Understi einmal mehr: Manzato, jedes mal wenn der irgendwo spielt sind die Tore schlecht gebohrt :roll: Als es das Rochettli endlich merkte und ihm die längstfällige 2min gab, reklamiert er 100 Jahre, das hätte 10min geben müssen!!
Wegen diesem Manzato hier nochmals meine bitte: VERBIETET DEN FRIBOUGERN GOALIS AUSZUBILDEN!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, ich von meinem Deluxe Sitzplatz aus hab gesehen, dass genau bei dieser Szene Manzato eben NICHT Schuld war. Ein Feldspieler hat das Tor verschoben. Dennoch waren die 2 Minuten längst überfällig! :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

hab auch noch ein wenig senf mat :lol:

meiner meinung nach hat der fahrplan zu einem sieg absolut gestimmt......
sicherlich war man im zweiten drittel eine zeitlang zu passiv, jedoch just in dem moment als das team wieder druck machte..............schlug das schiritrio unbarmherzig und hässlich zu, und versuchte mit allen unfairen mitteln die man als unparteiische einsetzen kann das blatt zu gunsten der leventiener zu wenden. eine riesensauerei :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

top: tobler, stacy, capos (hatten viel geduld)

+/- stimmung, eloranta und weber... beide gekämpft wie blöd, aber weber vergab zu viele chancen und kuli konnte sich nie entscheidend durchsetzen

flop: SCHIRI, sitzplätzer... nicht mal in der verlängerung mitgeklatscht!

noch top, schteff`s kuttenhütchen und bärtschi, endlich ein skorerpunkt!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:hab auch noch ein wenig senf mat :lol:

meiner meinung nach hat der fahrplan zu einem sieg absolut gestimmt......
sicherlich war man im zweiten drittel eine zeitlang zu passiv, jedoch just in dem moment als das team wieder druck machte..............schlug das schiritrio unbarmherzig und hässlich zu, und versuchte mit allen unfairen mitteln die man als unparteiische einsetzen kann das blatt zu gunsten der leventiener zu wenden. eine riesensauerei :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:
Schlussendlich geht es doch darum, welche Lehren man aus dem Spiel zieht. Wenn man meint, man habe alles richtig gemacht und nur der Schiri an allem Schuld ist, dann wird man bei ähnlicher Konstellation und schwachem Schiri halt wieder Punkte verlieren.

Hätte man aber das 3:0 gesucht und erzielt, wäre es dem Schiri nicht gelungen, den Match zu drehen. Ergo muss das Fazit von gestern sein: nach einem 2:0 darf nicht auf Resultat halten gespielt werden.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ein 2 Tore Vorsprung ist der gefährlichste Vorsprung überhaupt! Ein Tor für den Gegner, schon ist dieser im Aufwind, du bist verunsichert... ein zweites Tor wird folgen. Naja, meistens zumindest. :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mat hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:hab auch noch ein wenig senf mat :lol:

meiner meinung nach hat der fahrplan zu einem sieg absolut gestimmt......
sicherlich war man im zweiten drittel eine zeitlang zu passiv, jedoch just in dem moment als das team wieder druck machte..............schlug das schiritrio unbarmherzig und hässlich zu, und versuchte mit allen unfairen mitteln die man als unparteiische einsetzen kann das blatt zu gunsten der leventiener zu wenden. eine riesensauerei :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:
Schlussendlich geht es doch darum, welche Lehren man aus dem Spiel zieht. Wenn man meint, man habe alles richtig gemacht und nur der Schiri an allem Schuld ist, dann wird man bei ähnlicher Konstellation und schwachem Schiri halt wieder Punkte verlieren.

Hätte man aber das 3:0 gesucht und erzielt, wäre es dem Schiri nicht gelungen, den Match zu drehen. Ergo muss das Fazit von gestern sein: nach einem 2:0 darf nicht auf Resultat halten gespielt werden.
kannst ihnen sicher nicht vorwerfen, dass sie das 3te tor nicht suchten! mit pech kam das 1:2... aber davor wurde der 3te treffer aus meiner sicht intensiv gesucht und hätte auch erzielt werden müssen, aber wie schon gegen lugano halt!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:hab auch noch ein wenig senf mat :lol:

meiner meinung nach hat der fahrplan zu einem sieg absolut gestimmt......
sicherlich war man im zweiten drittel eine zeitlang zu passiv, jedoch just in dem moment als das team wieder druck machte..............schlug das schiritrio unbarmherzig und hässlich zu, und versuchte mit allen unfairen mitteln die man als unparteiische einsetzen kann das blatt zu gunsten der leventiener zu wenden. eine riesensauerei :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:
Schlussendlich geht es doch darum, welche Lehren man aus dem Spiel zieht. Wenn man meint, man habe alles richtig gemacht und nur der Schiri an allem Schuld ist, dann wird man bei ähnlicher Konstellation und schwachem Schiri halt wieder Punkte verlieren.



Hätte man aber das 3:0 gesucht und erzielt, wäre es dem Schiri nicht gelungen, den Match zu drehen. Ergo muss das Fazit von gestern sein: nach einem 2:0 darf nicht auf Resultat halten gespielt werden.
hätte man mit allen mitteln den 3. treffer anvisiert, und wäre dann in einen konter gelaufen, würdest du heute schreiben:

hätten die idioten doch erst einmal das 2:0 verwaltet, und dann versucht das 3:0 zu schiessen, die waren ja so schlecht die ambrianer und hätten noch bis in den morgen keine tore geschossen.

ja so würdest du abtoben :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:top: tobler, stacy, capos (hatten viel geduld)

+/- stimmung, eloranta und weber... beide gekämpft wie blöd, aber weber vergab zu viele chancen und kuli konnte sich nie entscheidend durchsetzen

flop: SCHIRI, sitzplätzer... nicht mal in der verlängerung mitgeklatscht!

noch top, schteff`s kuttenhütchen und bärtschi, endlich ein skorerpunkt!
HEY LUEGSCH :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Was mich v.a. auch stresst (und da kann niemand was dafür): Das 2-1 wär gar nicht erst geschehen, hätter der Linesman nicht den Puck noch "abgelenkt" (bzw. abgebremst)! Ich bin mir sicher, unser Verteidiger hätte den Puck gehabt - aber durch den Linesman kam halt der von Ambri dran, Pass in die Mitte und drin ist er.

Ansonsten muss ich Mat recht geben, im ersten Drittel hätten mehr Tore folgen müssen. Leider wars nicht so und schlussendlich ists ein verschenkter Punkt (wenn auch Ambri die Unterstützung von Rochette hatte!!). :|

Umso mehr müssen heute Punkte oder zumindest einer gegen Genf folgen!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Also sicher war der Schiri eine absolute Null. Hoffe so einer wird nun auch mal einige Spiele "aus dem Verkehr gezogen". Da stehen 3 Luschen in schwarz/weiss auf dem Eis und keiner sieht was....solltens wohl mal mit Schach oder so probieren....

Aber trotzdem...der Schiri ist sicher nicht am Remis schuld. Wenn man nach 20min. "aufhört zu spielen" ist man einfach selbst schuld.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

fighter99 hat geschrieben:Also sicher war der Schiri eine absolute Null. Hoffe so einer wird nun auch mal einige Spiele "aus dem Verkehr gezogen".
ich denke das wird in der schweiz noch lange nicht geschehen, und wenn sie noch so'n müll zusammenpfeiffen. der verband steht hinter ihnen ...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:hätte man mit allen mitteln den 3. treffer anvisiert, und wäre dann in einen konter gelaufen, würdest du heute schreiben:

hätten die idioten doch erst einmal das 2:0 verwaltet, und dann versucht das 3:0 zu schiessen, die waren ja so schlecht die ambrianer und hätten noch bis in den morgen keine tore geschossen.

ja so würdest du abtoben :evil: :evil: :evil:
Den Satz hast du noch nie in einem Beitrag von mir gesehen und wirst du auch nie (und schon gar nicht bei Gegenspielern wie Trudel&Co). Um einen Vorsprung werwalten zu können braucht man ein Team in der Qualität des HC Lugano.

Und zwischen totaler Offensive und dem Versuch, passiv einen Vorsprung verwalten zu wollen gibt es übrigens auch einen vernünftigen Mittelweg.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Und eines noch das Foul passierte ja vor dem Tor, aber wieso schickt er ihn dann doch raus? :?:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

SC Bern-Spirit hat geschrieben:Und eines noch das Foul passierte ja vor dem Tor, aber wieso schickt er ihn dann doch raus? :?:
Weil im Hockey eine 5min. Strafe immer ausgesprochen wird....sie läuft ja auch weiter wenns ein Tor gibt....kleine Regelkunde.... :lol:

Aber eigentlich sollte das ein SCB-Fan wissen....die bekommen solche Strafen ja ständig....
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:hätte man mit allen mitteln den 3. treffer anvisiert, und wäre dann in einen konter gelaufen, würdest du heute schreiben:

hätten die idioten doch erst einmal das 2:0 verwaltet, und dann versucht das 3:0 zu schiessen, die waren ja so schlecht die ambrianer und hätten noch bis in den morgen keine tore geschossen.

ja so würdest du abtoben :evil: :evil: :evil:
Den Satz hast du noch nie in einem Beitrag von mir gesehen und wirst du auch nie (und schon gar nicht bei Gegenspielern wie Trudel&Co). Um einen Vorsprung werwalten zu können braucht man ein Team in der Qualität des HC Lugano.

Und zwischen totaler Offensive und dem Versuch, passiv einen Vorsprung verwalten zu wollen gibt es übrigens auch einen vernünftigen Mittelweg.
du musst aber zugeben, dass unglückliche umstände(stopp der scheibe von schiri= tor, plus 5 er) dazu geführt haben dass die leventiner überhaupt herankamen.
ohne diese missgeschicke wären wir mit einer 2:0 führung ins letzte drittel gegangen, und hätten vielleicht das 3:0 durch einen konter erzielen können. dann bitteschön sage mir, wie wäre deine kritik ausgefallen.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

fighter99 hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Und eines noch das Foul passierte ja vor dem Tor, aber wieso schickt er ihn dann doch raus? :?:
Weil im Hockey eine 5min. Strafe immer ausgesprochen wird....sie läuft ja auch weiter wenns ein Tor gibt....kleine Regelkunde.... :lol:

Aber eigentlich sollte das ein SCB-Fan wissen....die bekommen solche Strafen ja ständig....
Gabe es eine 5 min? Habe gedacht es war eine 2 min :!:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

SC Bern-Spirit hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Und eines noch das Foul passierte ja vor dem Tor, aber wieso schickt er ihn dann doch raus? :?:
Weil im Hockey eine 5min. Strafe immer ausgesprochen wird....sie läuft ja auch weiter wenns ein Tor gibt....kleine Regelkunde.... :lol:

Aber eigentlich sollte das ein SCB-Fan wissen....die bekommen solche Strafen ja ständig....
Gabe es eine 5 min? Habe gedacht es war eine 2 min :!:
Es war eine 5min Strafe. Ich denke der Schiri hat das Spiel zu 50% mitentschieden.

Der SCRJ hätte im 1. Drittel schon mit 4 Toren führen müssen.
"cogito, ergo sum"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste