Werbespots (Ambri, Fanshop usw.)
- tittenfee
- Aktionär
*ggg*Walli hat geschrieben:heee ich bin auch toggenburger, aber net so blööd wie der globi. sowieso, so reden wir gar nicht im toggi. urchiger hinterwäldler.
und als toggenburger automatisch auch ostschweizer und st.galler!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Globi
- Regelmässiger Besucher
da wär mer näui! en asige hinterweldler we du denggsch as i ain sei, bini weleweg gär nüd! i ösem dorf hemmer sogär en skilift (momentan sieht me allerdings meh gräs of de pischte wie näbis anders ) ,ond sogär e eigeti mennerriege. osserdem isch min heimatort bronschhofe.Walli hat geschrieben:heee ich bin auch toggenburger, aber net so blööd wie der globi. sowieso, so reden wir gar nicht im toggi. urchiger hinterwäldler.
also walli heb di frech mul e bits im zaum, bitte!
- Chäps
- Supporter Classic
auch du könntest endlich schriftdeutsch schreiben!Globi hat geschrieben:da wär mer näui! en asige hinterweldler we du denggsch as i ain sei, bini weleweg gär nüd! i ösem dorf hemmer sogär en skilift (momentan sieht me allerdings meh gräs of de pischte wie näbis anders ) ,ond sogär e eigeti mennerriege. osserdem isch min heimatort bronschhofe.Walli hat geschrieben:heee ich bin auch toggenburger, aber net so blööd wie der globi. sowieso, so reden wir gar nicht im toggi. urchiger hinterwäldler.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Huaah huaahh. Stolz auf den Skilift und die Männerrige. muahaha.Globi hat geschrieben:da wär mer näui! en asige hinterweldler we du denggsch as i ain sei, bini weleweg gär nüd! i ösem dorf hemmer sogär en skilift (momentan sieht me allerdings meh gräs of de pischte wie näbis anders ) ,ond sogär e eigeti mennerriege. osserdem isch min heimatort bronschhofe.Walli hat geschrieben:heee ich bin auch toggenburger, aber net so blööd wie der globi. sowieso, so reden wir gar nicht im toggi. urchiger hinterwäldler.