SCRJ - Ambri Piotta
-
Gast
-
Gast
hoffe es, denke auch kaum dass sie uns keine tickets mehr geben werden ausser die kassen sind schon zu wenn wir kommen.Uriella hat geschrieben:Egal, kommen plus minus eh immer alle rein - siehe LuganoUHCTR hat geschrieben:cool das es heute abend einige fans haben wird... bin allerdings erst um 19:30 im lido und habe noch kein ticket
![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
uah uah...sitzplatz-supporte-saisokarte rult gleich nochmals mehr...schteff !! hat geschrieben:uaaaah uaaaaah sitzplatz-saisonkarte rult noch mehr.giger hat geschrieben:Muahahaha, Sitzplaetze rulez!UHCTR hat geschrieben:cool das es heute abend einige fans haben wird... bin allerdings erst um 19:30 im lido und habe noch kein ticket
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Uriella
- Supporter Classic

Von dem Punkt her mir auch, aber unter dem Strich finde ich es trotzdem eine gute Sachefighter99 hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Die KV Reform ist was schlaues und gutes !!!UHCTR hat geschrieben:mir kannst du es auch noch erkläre... allerdings mit der neuen ******* KV reformgiger hat geschrieben:No problem. Das war das einfachste Fach... alle stoehnten immer (nicht so!) und ich konnts einfachpetit Nicolas hat geschrieben:Tubbel!Gimmer mal Nachhilf im Stadion! :mrgreen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt unglaublich viel Arbeit für den Lehrbetrieb....mir hats davor besser gepasst...
SCRJ - Nume du !
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
In 40 Jahren, wenn ich dann so alt wie der Schteff bin, tu ich mir auch so eine zu :mrgreen:maximus hat geschrieben: uah uah...sitzplatz-supporte-saisokarte rult gleich nochmals mehr...![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
uaaaah...Sitzplatz-Supporter-Top-Saisonkarte im Sektor C rult am allermeisten.maximus hat geschrieben:uah uah...sitzplatz-supporte-saisokarte rult gleich nochmals mehr...schteff !! hat geschrieben:uaaaah uaaaaah sitzplatz-saisonkarte rult noch mehr.giger hat geschrieben:Muahahaha, Sitzplaetze rulez!UHCTR hat geschrieben:cool das es heute abend einige fans haben wird... bin allerdings erst um 19:30 im lido und habe noch kein ticket
![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Gast
- chlinä chnopf
- Sponsor

erst in 40 jahren? och und ich dachte, wir gehen nächste saison zusammen abtoben...giger hat geschrieben:In 40 Jahren, wenn ich dann so alt wie der Schteff bin, tu ich mir auch so eine zu :mrgreen:maximus hat geschrieben: uah uah...sitzplatz-supporte-saisokarte rult gleich nochmals mehr...![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
sind auch nicht alle so stinkreiche, alte säcke wie du!!Mat hat geschrieben:uaaaah...Sitzplatz-Supporter-Top-Saisonkarte im Sektor C rult am allermeisten.maximus hat geschrieben:uah uah...sitzplatz-supporte-saisokarte rult gleich nochmals mehr...schteff !! hat geschrieben:uaaaah uaaaaah sitzplatz-saisonkarte rult noch mehr.giger hat geschrieben:Muahahaha, Sitzplaetze rulez!UHCTR hat geschrieben:cool das es heute abend einige fans haben wird... bin allerdings erst um 19:30 im lido und habe noch kein ticket
![]()
zudem: ist dein platz besser wie meiner??? häääää???
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Mat
- Supporter Classic

Nix steinreich: der Top-Zuschlag ist ja alleine mit den Getränkegutscheinen schon fast finanziert. Zum alten Sack äussere ich mich jetzt nichtmaximus hat geschrieben:sind auch nicht alle so stinkreiche, alte säcke wie du!!Mat hat geschrieben:uaaaah...Sitzplatz-Supporter-Top-Saisonkarte im Sektor C rult am allermeisten.maximus hat geschrieben:uah uah...sitzplatz-supporte-saisokarte rult gleich nochmals mehr...schteff !! hat geschrieben:uaaaah uaaaaah sitzplatz-saisonkarte rult noch mehr.giger hat geschrieben: Muahahaha, Sitzplaetze rulez!![]()
![]()
zudem: ist dein platz besser wie meiner??? häääää???![]()
Was den Platz betrifft: habe ich das behauptet?
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic

Zuerst werden dann wohl Wettschulden abgetragen...maximus hat geschrieben:nöö, wollte das nur klarstellen...Mat hat geschrieben:Was den Platz betrifft: habe ich das behauptet?![]()
![]()
demfall gehen die lutze heute auf dich, wenn du diese getränkegutscheine schon erwähnst??![]()
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

da ich bei dir keine wettschulden habe, beanspruche ich den getränkegutschein !Mat hat geschrieben:Zuerst werden dann wohl Wettschulden abgetragen...maximus hat geschrieben:nöö, wollte das nur klarstellen...Mat hat geschrieben:Was den Platz betrifft: habe ich das behauptet?![]()
![]()
demfall gehen die lutze heute auf dich, wenn du diese getränkegutscheine schon erwähnst??![]()
danke - hm...... bin eh schon ganz gaga ! endlich wieder SCRJ & luz ! was für ne sexy mischung !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Aktiver Fan

Hab zwar noch nie eines vom Ticketcorner dieses Jahr, aber hab gedacht schon, an der Stehplatzkasse hat ja Tix da steht statt Sektor B Ticketcorner draufMemento hat geschrieben:diese saison doch nicht mehr, oder?!Dexter hat geschrieben:JoLiniger hat geschrieben:muss man bei euch die Tickets vom TC umtauschen?

-
Gast
-
tschaensen