Tanabes Abschied beim SCRJ?
- Faebe55
- Fan-Capo
Tanabes Abschied beim SCRJ?
Rapperswils NHL-Verteidiger Dave Tanabe bestreitet dieses Wochenende seine vorerst letzten Partien im SCRJ-Dress, danach spielt er anlässlich des Deutschland-Cup für die USA und kehrt nach Hause zu Frau und Kind zurück. Denn Tanabe wurde als Ersatz für Marko Tuulola verpflichtet, der dann wieder fit sein wird. Der SCRJ-Manager Reto Klaus zum "Blick": "Wir werden aber sicher in Kontakt bleiben. Und Dave wird uns sicher informieren, bevor er an einem anderen Ort unterschreibt." Eine Rückkehr wäre also nicht ausgeschlossen.
Alles nimmt mal ein Ende!!!
Alles nimmt mal ein Ende!!!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
jo, setzte gute offensive akzente! sehr schade, dass er den scrj wieder verlassen wird. aber unser finne spielte bis jetzt auch solid und souverän. einfach viel defensiver!SC Bern-Spirit hat geschrieben:War ja auch ein Verteidiger nicht zu vergessen!!!McTavish hat geschrieben:erwartungen ganz klar erfüllt!
- Faebe55
- Fan-Capo
Vielleicht kehr er ja ins Lido zurück!!!McTavish hat geschrieben:jo, setzte gute offensive akzente! sehr schade, dass er den scrj wieder verlassen wird. aber unser finne spielte bis jetzt auch solid und souverän. einfach viel defensiver!SC Bern-Spirit hat geschrieben:War ja auch ein Verteidiger nicht zu vergessen!!!McTavish hat geschrieben:erwartungen ganz klar erfüllt!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
nein glaube ich nicht. er hat gesagt er kehrt nur zurück für ein angebot für den rest der saison. dies kann sich der scrj einfach nicht leisten, wenn sich kein eigener ausländer verletzt. that`s it... wir sind halt nicht bern oder lugano!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Vielleicht kehr er ja ins Lido zurück!!!McTavish hat geschrieben:jo, setzte gute offensive akzente! sehr schade, dass er den scrj wieder verlassen wird. aber unser finne spielte bis jetzt auch solid und souverän. einfach viel defensiver!SC Bern-Spirit hat geschrieben:War ja auch ein Verteidiger nicht zu vergessen!!!McTavish hat geschrieben:erwartungen ganz klar erfüllt!
- Faebe55
- Fan-Capo
Weiss nicht wer bis jetzt mehr Akzente für den SCRJ setzen konnte was meinst du???McTavish hat geschrieben:nein glaube ich nicht. er hat gesagt er kehrt nur zurück für ein angebot für den rest der saison. dies kann sich der scrj einfach nicht leisten, wenn sich kein eigener ausländer verletzt. that`s it... wir sind halt nicht bern oder lugano!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Vielleicht kehr er ja ins Lido zurück!!!McTavish hat geschrieben:jo, setzte gute offensive akzente! sehr schade, dass er den scrj wieder verlassen wird. aber unser finne spielte bis jetzt auch solid und souverän. einfach viel defensiver!SC Bern-Spirit hat geschrieben:War ja auch ein Verteidiger nicht zu vergessen!!!McTavish hat geschrieben:erwartungen ganz klar erfüllt!
offensiv ganz klar tanabe, hatte ja heute auch schon wieder getroffen! aber defensiv sind sie etwa gleichzusetzen. tanabe zwar talentierter, aber ihm unterlaufen zum teil noch kleine fehler, die bei tuulola sehr sehr selten zu beobachten sind hinten!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Weiss nicht wer bis jetzt mehr Akzente für den SCRJ setzen konnte was meinst du???McTavish hat geschrieben:nein glaube ich nicht. er hat gesagt er kehrt nur zurück für ein angebot für den rest der saison. dies kann sich der scrj einfach nicht leisten, wenn sich kein eigener ausländer verletzt. that`s it... wir sind halt nicht bern oder lugano!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Vielleicht kehr er ja ins Lido zurück!!!McTavish hat geschrieben:jo, setzte gute offensive akzente! sehr schade, dass er den scrj wieder verlassen wird. aber unser finne spielte bis jetzt auch solid und souverän. einfach viel defensiver!SC Bern-Spirit hat geschrieben: War ja auch ein Verteidiger nicht zu vergessen!!!
Tanabe meinte jedenfalls, er werde in dieser Saison ausser für den SCRJ für KEIN anderes Team mehr spielen in Europa, da er jetzt diese Mannschaft ja kennt und nur positives zu erzählen hat (Stimmung der Mannschaft, Fans, Stadt, Umgebung, ...)
Man weiss ja nie was noch passiert mit unseren Ausländern ... wer weiss vielleicht sehen wir ihn ja doch mal wieder ...
Man weiss ja nie was noch passiert mit unseren Ausländern ... wer weiss vielleicht sehen wir ihn ja doch mal wieder ...
- Faebe55
- Fan-Capo
Also 50:50 Nicht!!!McTavish hat geschrieben:offensiv ganz klar tanabe, hatte ja heute auch schon wieder getroffen! aber defensiv sind sie etwa gleichzusetzen. tanabe zwar talentierter, aber ihm unterlaufen zum teil noch kleine fehler, die bei tuulola sehr sehr selten zu beobachten sind hinten!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Weiss nicht wer bis jetzt mehr Akzente für den SCRJ setzen konnte was meinst du???McTavish hat geschrieben:nein glaube ich nicht. er hat gesagt er kehrt nur zurück für ein angebot für den rest der saison. dies kann sich der scrj einfach nicht leisten, wenn sich kein eigener ausländer verletzt. that`s it... wir sind halt nicht bern oder lugano!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Vielleicht kehr er ja ins Lido zurück!!!McTavish hat geschrieben:jo, setzte gute offensive akzente! sehr schade, dass er den scrj wieder verlassen wird. aber unser finne spielte bis jetzt auch solid und souverän. einfach viel defensiver!
Kann mich nich festsetzen aber irgend wie Tuuola!!!
- Alessandro
- Aktiver Fan
-
- Supporter Classic
Tanabe war gerade gestern defensiv nicht über alle Zweifel erhaben. Und da verrichtet Tuulola doch sehr, sehr wertvolle und gute Arbeit.
Offensiv und auch körperlich ist Tanabe sicher top, da gibts nichts zu rütteln, aber umsonst spielt er ja nicht in der NHL..
Und Hellä, dass wo du geschrieben hast, betr. Tanabe stimmt nicht ganz.
Bevor er bei einem anderen Klub irgendwo unterschreiben würde, nimmt er mit Klaus Rücksprache, wenn der dann sagt: Ok, wir brauchen dich zurzeit nicht, sind alle an Board und fit, dann wird er sehr wohl auch für einen anderen Klub spielen. Das Rappi-Management könnte ihm das ja wohl auch nur schlecht verbieten, schliesslich ist er vertraglich oder so nicht an den SCRJ gebunden, also ein freier Spieler wo überall spielen darf, wenn er dann ein Angebot erhält.
Ich verstehe Tanabe in dieser Hinsicht auch, ist doch mühsam immer wieder hin und her zu fliegen..Wenn er wieder kommen sollte, dann wahrscheinlich erst auf die Playoffs hin, dann wird er auch bleiben bis zum Saisonende, sprich bis zum MEISTERTITEL
Offensiv und auch körperlich ist Tanabe sicher top, da gibts nichts zu rütteln, aber umsonst spielt er ja nicht in der NHL..
Bevor er bei einem anderen Klub irgendwo unterschreiben würde, nimmt er mit Klaus Rücksprache, wenn der dann sagt: Ok, wir brauchen dich zurzeit nicht, sind alle an Board und fit, dann wird er sehr wohl auch für einen anderen Klub spielen. Das Rappi-Management könnte ihm das ja wohl auch nur schlecht verbieten, schliesslich ist er vertraglich oder so nicht an den SCRJ gebunden, also ein freier Spieler wo überall spielen darf, wenn er dann ein Angebot erhält.
Ich verstehe Tanabe in dieser Hinsicht auch, ist doch mühsam immer wieder hin und her zu fliegen..Wenn er wieder kommen sollte, dann wahrscheinlich erst auf die Playoffs hin, dann wird er auch bleiben bis zum Saisonende, sprich bis zum MEISTERTITEL
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Faebe55
- Fan-Capo
Tanabe hat gesagt er würde nur noch einen Vertrag bis ende Saison unterschreiben dannach geht es ja in der NHL wieder weiter!Lübi hat geschrieben:Tanabe war gerade gestern defensiv nicht über alle Zweifel erhaben. Und da verrichtet Tuulola doch sehr, sehr wertvolle und gute Arbeit.
- Faebe55
- Fan-Capo
Finde es auch so wie du so Note 4,6-4,7!!!UHCTR hat geschrieben:also in der NHL denke ich nicht, dass diese saison noch gespielt wird. zu tanabe: finde es nicht so schlimm das er wieder geht, denn wir haben ja den tuulola noch, und der zeigte in den ersten spielen ähnlich gute leistungen wie tanabe!
- Faebe55
- Fan-Capo
Habe mich schon entschunldigt, wenn du das Forum lesen würdest!!!Lübi hat geschrieben:@SC Bern Spirit
Oh man wie blöd bist du?? Lies meinen Beitrag zuerst richtig, das habe ich ja geschrieben..Gott oh Gott
nein schon besser, eine 5 sicher!!! kann mich njicht an einen grossen aussetzter oder so errinnern. ich miene wenn du ihm ne 4,6 geben willst, was würdest du denn dem capaul geben??SC Bern-Spirit hat geschrieben:Finde es auch so wie du so Note 4,6-4,7!!!UHCTR hat geschrieben:also in der NHL denke ich nicht, dass diese saison noch gespielt wird. zu tanabe: finde es nicht so schlimm das er wieder geht, denn wir haben ja den tuulola noch, und der zeigte in den ersten spielen ähnlich gute leistungen wie tanabe!
- Faebe55
- Fan-Capo
Klar eine 1!!!UHCTR hat geschrieben:nein schon besser, eine 5 sicher!!! kann mich njicht an einen grossen aussetzter oder so errinnern. ich miene wenn du ihm ne 4,6 geben willst, was würdest du denn dem capaul geben??SC Bern-Spirit hat geschrieben:Finde es auch so wie du so Note 4,6-4,7!!!UHCTR hat geschrieben:also in der NHL denke ich nicht, dass diese saison noch gespielt wird. zu tanabe: finde es nicht so schlimm das er wieder geht, denn wir haben ja den tuulola noch, und der zeigte in den ersten spielen ähnlich gute leistungen wie tanabe!
da hasst du recht, er hätte es verdient. man hätte jedochMägi hat geschrieben:Tanabe liefs dieses Weekend überhaupt nicht gut. Gestern stand er mindestens bei den ersten zwei Gegentreffer auf dem Eis, den Ersten muss er wohl auch auf seine Kappe nehmen... Schade, er hätte einen "würdigeren" Abschied verdient gehabt!
früher reagieren müssen!!! schade...
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!