Das gibts nicht, Giger ist immer die besser Hälfte.giger hat geschrieben:Einen lieben Gruss (auch von meiner besseren Haelfte) zurueck!chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse den olli.....
Gruss-Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
genau das, was ich lesen wollte....Schwyzer hat geschrieben:Nein, hehe auch nicht.chlinä chnopf hat geschrieben:heheSchwyzer hat geschrieben:Das gibts nicht, Giger ist immer die besser Hälfte.giger hat geschrieben:Einen lieben Gruss (auch von meiner besseren Haelfte) zurueck!chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse den olli.....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
chlinä chnopf hat geschrieben:genau das, was ich lesen wollte....Schwyzer hat geschrieben:Nein, hehe auch nicht.chlinä chnopf hat geschrieben:heheSchwyzer hat geschrieben:Das gibts nicht, Giger ist immer die besser Hälfte.giger hat geschrieben: Einen lieben Gruss (auch von meiner besseren Haelfte) zurueck!
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
So ich grüess au mal wieder....
grüessli ad karin.g, de timo, de kuddi, de disli, d'ladina, d'nadia, de urs und de juli!
han eu gern
grüessli ad karin.g, de timo, de kuddi, de disli, d'ladina, d'nadia, de urs und de juli!
han eu gern
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
sorry chris dich gruess ich natürlich ganz speziell!!!pAcsUn hat geschrieben:Reuille hat geschrieben:So ich grüess au mal wieder....
han eu gern
schöne abig
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- pAcsUn
- Supporter Classic
Reuille hat geschrieben:sorry chris dich gruess ich natürlich ganz speziell!!!pAcsUn hat geschrieben:Reuille hat geschrieben:So ich grüess au mal wieder....
han eu gern
schöne abig
juhu merci =) gruess zrugg
have fun
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
guete morge/...
ich gruesse alle die im ausland sind*g* alle die trotzdem das gefuehl haben in der schweiz zu sein...habe schon lange nicht mer so ein reeeeeeeegen wetter und geblitze und gedonner gesehen/gehoert wie jetzt im moment...2minuten laenger zur schule laufen und meine turnschuhe wueden schwimmen...siech nomal...
glich schoens taegli,
speziell gruess ich d'naddel,d'karin.g.,d reuille*Wink*,de kuddi, de giger,d'luebi,d'uri,de rollo etc. hani es wer vergaesse???
PACSUN kei angscht dich gruess ich schpeziell am schluss*G* sushc uebersehsch es no...=)
schoens taegli allne..und gnuessed paarsunestrahle*g* ich glaub i gseh die huet nueme in malta...
regnerische gruesse aus der kalten schweiz,ah meine aus malta...*s*
kylie.
ich gruesse alle die im ausland sind*g* alle die trotzdem das gefuehl haben in der schweiz zu sein...habe schon lange nicht mer so ein reeeeeeeegen wetter und geblitze und gedonner gesehen/gehoert wie jetzt im moment...2minuten laenger zur schule laufen und meine turnschuhe wueden schwimmen...siech nomal...
glich schoens taegli,
speziell gruess ich d'naddel,d'karin.g.,d reuille*Wink*,de kuddi, de giger,d'luebi,d'uri,de rollo etc. hani es wer vergaesse???
PACSUN kei angscht dich gruess ich schpeziell am schluss*G* sushc uebersehsch es no...=)
schoens taegli allne..und gnuessed paarsunestrahle*g* ich glaub i gseh die huet nueme in malta...
kylie.
kylie hat geschrieben:guete morge/...
glich schoens taegli,
kylie.
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
...NEOOO...
DICH HABE ICH DENK NICHT VERGESSEN DU WARSCHT ZU SCHNELLLLL...
wollte einbisschen schoen schreiben...
*lueg*
FETTENKNUDDELGRUSS =)
HEUTE SOLLTEST DU (!!!!) POST BEKOMMEN GENAU SO (naddel,karin g, stuebi und kuddi...)
NAJA dier wuensche ich gaaaaaanz schpeziell schoes taegli...=) *wuschel*
p.s. uf oise video abig*s*
DICH HABE ICH DENK NICHT VERGESSEN DU WARSCHT ZU SCHNELLLLL...
wollte einbisschen schoen schreiben...
*lueg*
FETTENKNUDDELGRUSS =)
HEUTE SOLLTEST DU (!!!!) POST BEKOMMEN GENAU SO (naddel,karin g, stuebi und kuddi...)
NAJA dier wuensche ich gaaaaaanz schpeziell schoes taegli...=) *wuschel*
p.s. uf oise video abig*s*
- chlinä chnopf
- Sponsor