NLA mit 16 Teams

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

NLA mit 16 Teams

Beitrag von piloti »

Da hauts doch glatt den Nuggi usen. :evil: Dass man in Fribourg nicht viel von Hockey versteht, wusst ich ja. Und heute in der Sonntags Zeitung lese ich folgendes:

Ich fordere die Aufstockung der NLA auf 16 Teams, um Plätze für die Jungen zu schaffen.

Herr Roland vom Metlen.

Läck ist das ein Volldepp. Ja, lasst uns aufgrund von Lehrstellenmangel doch 24 Teams in der NLA spielen. Die armen Jungen gehen sonst ganz unter. :( Gahts no?

Die Schweiz hat schon keine CH-Spieler, die 12 Teams füllen. Da will der mit 16 chügelen? :x

Reto Klaus sprach sich übrigens auf der selben Seite für einen 5. Ausländer (wird am nächstem Jahr so sein) aus... zwecks Ausgeglichenheit der Liga. Find ich gut. So müssen die CHs mal den Finger raus nehmen, damit sie noch spielen können. Tut unserer Nati ganz gut, Herr von Metlen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.

Dieses Thema hat 37 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt