HSV hat geschrieben:Löschen wird wohl nich gehen, aber immerhin schliessen könnte man ihn!
lönd doch de arm biitrag läbe...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
giger hat geschrieben:Natuerlich haben wir euch vermisst...
Das freut mich jetzt aber! Um ehrlich zu sein, Ihr habt mir schon fast ein bisschen gefehlt!!
Na ja einfach Schade das es schon wieder ein dämmlicher Dienstag ist!
Greetz
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!
Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
Nur schade, wirst du uns ab Dienstagabend 22.00 Ortszeit, Rapperswiler Tempel, ganz sicher nicht mehr vermissen...
Aber ihr könnt ja dann wieder Bolonaise machen um unser Stadion und uns das Bier bringen, ok?? Wir lassen euch nicht gerade 8-1 runter aber 2 Punkte wären schon schön
Nur schade, wirst du uns ab Dienstagabend 22.00 Ortszeit, Rapperswiler Tempel, ganz sicher nicht mehr vermissen...
Aber ihr könnt ja dann wieder Bolonaise machen um unser Stadion und uns das Bier bringen, ok?? Wir lassen euch nicht gerade 8-1 runter aber 2 Punkte wären schon schön
Ja Träume zu haben ist auch schön! Obwohl bei der momentanen Verfassung unseres Teams! Na ja.
Nee wegen dem Dienstag habe ich nur gemeint weil wir letztes Jahr noch in eine Bar gingen, weiss nur den Namen nicht mehr, war nicht weit vom Stadion, bisschen abseits iner Sackgasse, könnte sein das es Australisch oder so war?
Aber eben der Name? hmmm. na ja.
Greetz und bis am Dienstag!
p.s. um euer Stadion ne Bolonaise? Wie bitte sollte man das bei den Gittern fertig bringen? abreissen?
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!
Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
Ja Träume zu haben ist auch schön! Obwohl bei der momentanen Verfassung unseres Teams! Na ja.
Nee wegen dem Dienstag habe ich nur gemeint weil wir letztes Jahr noch in eine Bar gingen, weiss nur den Namen nicht mehr, war nicht weit vom Stadion, bisschen abseits iner Sackgasse, könnte sein das es Australisch oder so war?
Aber eben der Name? hmmm. na ja.
Greetz und bis am Dienstag!
p.s. um euer Stadion ne Bolonaise? Wie bitte sollte man das bei den Gittern fertig bringen? abreissen?
Macht zuerst eine Ehrenrunde innerhalb des Gitters, bring uns die Biere und dann könnt ihr raus um die ganze Halle...Das Spiel geht für euch ja 50 MInuten, bzw. nach 10 MInuten könnt ihr beginnen
ich bi arbetslos im moment, ha aber hüt zude militärische medizinische untersuechig müesse, wäge abklärig uf militärischi dienschttauglichkeit, und ich bi untauglich *freu*