Aber eben, dass können die Dauernörgeler ja nicht wissen
Ersatz für Tuulola ! (für R.K.)
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das ist nun Pech, welches wir dafür dann ab November nicht mehr haben werden (nach der Logik).schteff !! hat geschrieben:nur zur erinnerung:
die herren fischer, weber und tuulola sind meiner meinung nach:
der beste ch-defensiv-V
der beste V überhaupt
der beste ch-center
und alle sind putt
Wenn doch: riesiges Pech, kaum mehr fassbar und zum Schluss Rang 11, knapp vor Lausanne...
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Supporter Top

sorry, aber der spielt momentan in Japan und hat dort sicher h**** viel Erfahrung sammeln können!!maximus hat geschrieben:3x underschti!!Uriella hat geschrieben:Ich auch, dann kann ich mein Fighter Leibchen zum Schrank raus nehmenpetit Nicolas hat geschrieben:Möchte Lindberg.......uuuuuunnnndeeeeerschtiiiiiii !
1. lindberg
2. fighter
3. ein libli...
![]()
Keith Fair wäre auch noch einer!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
klaus reisst sich gerade ein bein aus.. zwar gab es schon eine absage, doch rappi möchte gern andreas furrer, der im moment bei den GCK Lions parkiert ist verpflichten.. sei ein talent doch bei der konkurrenz beim Z hat er momentan nicht die grössten chancen.. und die verhandlungen seien noch nicht ganz gestorben > > aber überzeug schenk mal von deiner meinung wenn er anderer ist 
THEKING72
lieber lindberg mit bald 40 jahren anstatt so ein belov oder chartrand.. oder ysebeart oder kokain oder wie sie alle geheissen haben! den eins weiss ich.. lindberg hin oder her, aber er verliert verdammt ungern! und seine agressive ja fast schon primitive spielweise würde uns gut tun.. den ausser eloranta sind wir zu brav 
THEKING72
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
zu brav? aber soll nicht heisse, dass wir physisch nicht mithalten oder? denn gegen bern und auch gegen tsüri war unser team physisch top!!THEKING72 hat geschrieben:lieber lindberg mit bald 40 jahren anstatt so ein belov oder chartrand.. oder ysebeart oder kokain oder wie sie alle geheissen haben! den eins weiss ich.. lindberg hin oder her, aber er verliert verdammt ungern! und seine agressive ja fast schon primitive spielweise würde uns gut tun.. den ausser eloranta sind wir zu brav
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

hmm...21 jährig, 180cm und 77kg...naaaja...(hat bis jetzt bei gc in 8 spielen 3 tore erzielt)THEKING72 hat geschrieben:klaus reisst sich gerade ein bein aus.. zwar gab es schon eine absage, doch rappi möchte gern andreas furrer, der im moment bei den GCK Lions parkiert ist verpflichten.. sei ein talent doch bei der konkurrenz beim Z hat er momentan nicht die grössten chancen.. und die verhandlungen seien noch nicht ganz gestorben > > aber überzeug schenk mal von deiner meinung wenn er anderer ist
aber wohl noch immer die bessere variante, wie a. wegmüller
NAIN SARAULT! 
also gerade am samstag hat mir ein psycho in unserer reihe gefehlt, der dem sarault mal eine tracht extra prügel verpasst hätte, dass dieser von seinem eigenen mann nicht mehr erkannt worden wäre! ein lindberg hätte sich nicht zweimal bitten lassen.. eigentlich hoffe ich auf dale, war doch der hammer als er anno-dazumal dem sutter patrik das leibchen über den kopf gestülpt hat und ihn (obwohl zwei linsman dazwischen gingen) verprügelt hat! sutter schlich wie ein hund vom eis.. und klar, dann ist die frage ob das dumme strafen sind.. meiner meinung nach nicht, den sarault wusste genau, dass er nicht angeriffen wird! darum.. tie domi hat mir ein sms geschrieben ob wir auch eine box-on-ice league haben.. und eben.. phsyisch sind wir so stark wie selten.. jetzt sollten wir uns noch respekt verschaffen..
Zuletzt geändert von THEKING72 am 20. Okt 2004 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
THEKING72
- petit Nicolas
- Supporter Top

ne ich glaube die telefonate muss er schon bezahlenpetit Nicolas hat geschrieben:Tie Domi the Albanian Assasin tönt nicht schlecht!
hoffentlich telefoniert Klaus nicht umsonst...
bei den ausländer weiss ich, dass es drei top-kandiaten gab oder gibt und das einer (kari) schon abgesagt hat oder absagen musste!
bei furrer weiss ich das, weil ich leute aus dem GCK umfeld kenne... und wenn du den a. wegmüller ansprichst.. dann muss ich einfach sagen, dass dieser nicht mit furrer zu vergleichen ist.. furrer ist für seine statur eine richtige wildsau aber er hat auch technische vorzüge.. von allen was ich gehört habe.. von stoller bis zu wegmüller oder von gunten.. furrer scheint mir optimal! doch ich glaube nicht, dass schenk sich überzeugen lässt.. leider!
bei furrer weiss ich das, weil ich leute aus dem GCK umfeld kenne... und wenn du den a. wegmüller ansprichst.. dann muss ich einfach sagen, dass dieser nicht mit furrer zu vergleichen ist.. furrer ist für seine statur eine richtige wildsau aber er hat auch technische vorzüge.. von allen was ich gehört habe.. von stoller bis zu wegmüller oder von gunten.. furrer scheint mir optimal! doch ich glaube nicht, dass schenk sich überzeugen lässt.. leider!
THEKING72
-
Lübi
- Supporter Classic

Sarault wurde nur nicht angegriffen, weil sich wahrscheinlich schon ein anderer Berner Drecksack an Kuli vergriffen hat..Kuli hätte dem ganz bestimmt die Fresse poliert (sorry für den Ausdruck) Kuli wird auch in jedem Spiel aufs derbste drangenommen und provoziert, dass es nicht mehr schön ist...da hat ihm wohl die Energie gefehlt diesen Sarault ganz klein zu machen oder wollte einfach mannschaftsdienlich sein und keine unnötige Strafe riskieren..
Dale würde ich auch liebend gerne wieder mal so richtig am Prügel verteilen sehen...ROCK DALE!!!
Andreas Furrer wäre bestimmt eine gute Lösung, sicher die bessere als Wegmüller..Und die Verteidiger aus der Lionsabteilung sind praktisch alle gut bestückt mit talentiert. Soviel mir ist hat er auch ein wenig mehr Masse als dieser Wegmüller, was unserer Zwergenabwehr bestimmt nicht schaden könnte..
Fischer bester CH-Back?? Hmm würde da eher sagen GEYER, aber ansonsten DITO!
Dale würde ich auch liebend gerne wieder mal so richtig am Prügel verteilen sehen...ROCK DALE!!!
Andreas Furrer wäre bestimmt eine gute Lösung, sicher die bessere als Wegmüller..Und die Verteidiger aus der Lionsabteilung sind praktisch alle gut bestückt mit talentiert. Soviel mir ist hat er auch ein wenig mehr Masse als dieser Wegmüller, was unserer Zwergenabwehr bestimmt nicht schaden könnte..
Fischer bester CH-Back?? Hmm würde da eher sagen GEYER, aber ansonsten DITO!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja - furrer wär was ! wirklich !THEKING72 hat geschrieben:bei den ausländer weiss ich, dass es drei top-kandiaten gab oder gibt und das einer (kari) schon abgesagt hat oder absagen musste!
aber schenk hat uns letztes jahr mike schon nicht gegeben.....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

lübi:
defensiv ist fischer abgeklärter wie geyer...da muss ich schteffi recht geben. fischer ist ein defensiv-V und geyer eher der offensive.
martikainen wäre in anbetracht der momentanen situation (kein NHL-star) wohl die beste variante gewesen. er kennt den scrj, ist in hochform etc.
nimmt mich ja schon wunder, wer das sein soll...
defensiv ist fischer abgeklärter wie geyer...da muss ich schteffi recht geben. fischer ist ein defensiv-V und geyer eher der offensive.
martikainen wäre in anbetracht der momentanen situation (kein NHL-star) wohl die beste variante gewesen. er kennt den scrj, ist in hochform etc.
nimmt mich ja schon wunder, wer das sein soll...
NAIN SARAULT!