schteff !! hat geschrieben:mir kommts grad opsi..........
zur zeit eine abwehr, die quantitativ diesen namen nicht verdient, und ich lese a.wegmüller.......... plus tubbeliausländer aus...... ja woher ? aus usbekistan...... ? und spielt zur zeit wohl bei der eishockeyabteilung von real madrid. (gibts im fall !)
klar - bütler als V - was für ein brüller, einen der besten boxplaycenter als V auflaufen zu lassen. zum glück lässt morges axel heim nicht ziehen, sonst würde man den noch als V auflaufen lassen.
ist einfach unsäglich was sich da diese herren momentan erlauben.
und hey: in den nächsten paar spielen, dh. bis zur natipause, werden wir wohl immer mit nur 3 linien spielen...die folgerung: die ausländer werden forciert bis zum geht nicht mehr.
und irgendwie ist das ganze widersprüchlich: da soll im blick stehen, dass er wie ein wilder am telefonieren ist, aber nicht wirkliches erreicht haben soll? gestern tönte es im radio noch ganz anders...das vor allem zwei varianten sehr interessant seien (die einte war wohl kari martikainen, den jokerit nicht ziehen lassen will) und bei der anderen variante gabs vom club wohl auch ein veto. aber es wird schon irgendeiner auf dem eis stehen am freitag... ach du meine fresse!!
sorry, aber ich find das ganze nur noch peinlich und lächerlich!!!
schteff !! hat geschrieben:37 seiten voll gelabert, 775 antworten, 9770x angeklickt, und wir sind bei a.wegmüller angelangt.
wieso erschiesst mich eigentlich keiner ?
weil wir wohl alle erschossen werden wollen...und am schluss einer übrig bleiben würde wo nicht erschossen wird, obwohl er das will...wir wollen doch solidarität und keine missstimmung...
tut doch jetzt nicht so, als ob die welt unterginge..... meine güte..... der wegmüller ist doch der top-ersatz für tuulola.... im vergleich zu lidström.....
maximus hat geschrieben:
gestern tönte es im radio noch ganz anders...das vor allem zwei varianten sehr interessant seien (die einte war wohl kari martikainen, den jokerit nicht ziehen lassen will) und bei der anderen variante gabs vom club wohl auch ein veto. aber es wird schon irgendeiner auf dem eis stehen am freitag...
maximus hat geschrieben:
gestern tönte es im radio noch ganz anders...das vor allem zwei varianten sehr interessant seien (die einte war wohl kari martikainen, den jokerit nicht ziehen lassen will) und bei der anderen variante gabs vom club wohl auch ein veto. aber es wird schon irgendeiner auf dem eis stehen am freitag...
schteff !! hat geschrieben:37 seiten voll gelabert, 775 antworten, 9770x angeklickt, und wir sind bei a.wegmüller angelangt.
wieso erschiesst mich eigentlich keiner ?
Dieser ganze Thread müsste man dem Kläusi mailen. Zudem Protestmarsch und Spielboykott am Freitag!!!
Das ist eine totale Verarschung des Fans, was der SCRJ da betreibt!!! Der Gipfel der Frechheit wäre jetzt, wenn ein gewisser B.H. sicher wieder melden würde, die Fans wollen dem SCRJ mit negativem Gerede schaden....darauf warte ich eigentlich noch....
schteff !! hat geschrieben:wieso erschiesst mich eigentlich keiner ?
Rauch einfach noch mehr, dann erledigt sich dieses Problem von selber
Besonders ärgert mich, dass man mit dem SCRJ-typischen Bünzlitum den ausserordentlich guten Saisonstart auf Spiel setzt. Dabei dürfte es für die Stimmung im Team (und Publikum) wesentlich schlechter sein, wenn es nun eine Niederlagenserie wegen Unterbesetzung absetzt, als wenn ein Top-Spieler geholt würde.
Mat hat geschrieben:Besonders ärgert mich, dass man mit dem SCRJ-typischen Bünzlitum den ausserordentlich guten Saisonstart auf Spiel setzt. Dabei dürfte es für die Stimmung im Team (und Publikum) wesentlich schlechter sein, wenn es nun eine Niederlagenserie wegen Unterbesetzung absetzt, als wenn ein Top-Spieler geholt würde.
genau das sag ich ja schon lange. es wir nicht mit aller macht versucht gegen das (verletzungs)pech anzukämpfen und das bestmögliche daraus machen. jetzt drei niederlagen in serie und wir finden uns bereits am strich wieder (oder auch darunter!). und aus dem ganzen folgt dann ein richtiger rattenschwanz...niederlagen, krise, wieder kredit verspielt bei den fans etc...unsäglich!!!
Mat hat geschrieben:
Dabei dürfte es für die Stimmung im Team (und Publikum) wesentlich schlechter sein, wenn es nun eine Niederlagenserie wegen Unterbesetzung absetzt, als wenn ein Top-Spieler geholt würde.
och für die stimmung unter dem publikum bei einer niederlagenserie musst du dir keine sorgen machen. kino etc. statt lido heitert auch auf.
Mat hat geschrieben:
Dabei dürfte es für die Stimmung im Team (und Publikum) wesentlich schlechter sein, wenn es nun eine Niederlagenserie wegen Unterbesetzung absetzt, als wenn ein Top-Spieler geholt würde.
och für die stimmung unter dem publikum bei einer niederlagenserie musst du dir keine sorgen machen. kino etc. statt lido heitert auch auf.
Nur die ganz besonders Bescheuerten wie wir bleiben dann noch übrig. Weil wir ohnehin Saisonkarten haben.
Mat hat geschrieben:
Nur die ganz besonders Bescheuerten wie wir bleiben dann noch übrig. Weil wir ohnehin Saisonkarten haben.
und ohne lutze nicht leben können...
naja, bin eigentlich nicht wirklich zum spassen aufgelegt...ich öffne jetzt glaubs das fenster, stelle mich auf das simsen und warte drauf, dass mich einer runter schmeisst...
eigentlich hätten wir schon lange mal einen neuen thread eröffnen sollen. denn wenn ein thread 40 seiten hat, dann ist es halt meistens so, dass auf 35 seiten meist nur noch stuss gelabert wird, dh. alles andere wie über das thema...und da schaut ganz sicher kein r.k. rein...
Ich weiss nur soviel, dass Lidström absolut null Bock hat auf Eishockey in der Schweiz.
Man hat schon verschiedenste Klubs auch in der NLB angefragt, bei Biel zB. weiss ich dass sie generell keine Spieler freigeben.
A.Wegmüller ein Scherz oder?? Dann holt vorher Daniel Boss, der hat mehr drauf und zudem mehr Masse.
Facts vom Blick: Klaus hat noch keinen Ausländer an der Angel, für 3 Wochen will keiner kommen! Wegmüller möchte man ausleihen, hat aber noch kein Antwort aus dem Wallis. Falls man keine Verteidiger findet, soll Bütler V spielen.