Tuulola verletzt!!!
-
- 100er Club Mitglied
reber!?
also das mit reber war ja nur ein joke? oder! ich als trainer würde da lieber mit cappa und seinem bruder spielen! lieber ein doppleter capaul als ein halber reber! und schweizer verteidiger zu holen ist eh nicht sinvoll.. kennt ihr no kläy oder wie diese lusche geheissen hat?
gestern träumten wir von lindström. heute von einem guten aus einer anderen liga. morgen steht marois auf der matte
vorwärtsstrategie. ich würde 8 NHL haudegen holen und in internen test-boxkämpfen dem sieger den 4. platz überlassen! stimmung garantiert...
lindström und zubov hauen sich auf die kappe um beim SCRJ nicht auf der tribüne zu sitzen > > schöne vorstellung!
gestern träumten wir von lindström. heute von einem guten aus einer anderen liga. morgen steht marois auf der matte
vorwärtsstrategie. ich würde 8 NHL haudegen holen und in internen test-boxkämpfen dem sieger den 4. platz überlassen! stimmung garantiert...
lindström und zubov hauen sich auf die kappe um beim SCRJ nicht auf der tribüne zu sitzen > > schöne vorstellung!
THEKING72
-
- 100er Club Mitglied
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Genau 4 Verteidiger sind offiziell verletzt. Der Thread heisst ja auch Tuulola verletzt und nicht wer kommt als ersatz!maximus hat geschrieben:er meint wohl die verletzten...schteff !! hat geschrieben:wo ???????Mr._Hockey hat geschrieben:
Falsch!
Bekannte (offizielle) Facts: 4
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- Supporter Classic
@Theking
Ne war nicht mal ein Joke, wenn ich ehrlich bin..Und ja an die Lusche Kläy erinnere ich mich noch sehr gut, war ja dann auch mehr verletzt als was anderes..
Marois?? Wieso der?? Wir brauchen keinen der nach zwei Sekunden auf dem Eis ein Wettrennen veranstaltet, wer zuerst wieder auf der Bank sitzt sondern einen KNALLHARTEN VERTEIDIGER!!
Ne war nicht mal ein Joke, wenn ich ehrlich bin..Und ja an die Lusche Kläy erinnere ich mich noch sehr gut, war ja dann auch mehr verletzt als was anderes..
Marois?? Wieso der?? Wir brauchen keinen der nach zwei Sekunden auf dem Eis ein Wettrennen veranstaltet, wer zuerst wieder auf der Bank sitzt sondern einen KNALLHARTEN VERTEIDIGER!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top
19.10.2004 | Daniel Boss bis Dezember bei Sierre
(mm) Der HC Sierre-Anniviers hat laut "Le Matin" den Leihvertrag mit Daniel Boss und dessen Club HC Davos verlängert. Der Verteidiger bleibt nun vorerst bis Dezember.
Den hätte man zum Beispiel holen können!
Wie siehts mit Forster aus? Der hat doch nen auslaufenden Vertrag oder?
(mm) Der HC Sierre-Anniviers hat laut "Le Matin" den Leihvertrag mit Daniel Boss und dessen Club HC Davos verlängert. Der Verteidiger bleibt nun vorerst bis Dezember.
- tittenfee
- Aktionär
Mr._Hockey hat geschrieben:19.10.2004 | Daniel Boss bis Dezember bei Sierre
ICH HASSE FORSTER!!!!! KOMM MIR NICHT MIT FORSTER!!!!!
Zuletzt geändert von Anonymous am 19. Okt 2004 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- 100er Club Mitglied
mrh - hirn einschalten. willst du jetzt jeden V auflisten, der einen auslaufenden vertrag hat ? das ist ja kein argument. die verträge laufen ende 04/05 aus. und nicht jetzt.Mr._Hockey hat geschrieben: Wie siehts mit Forster aus? Der hat doch nen auslaufenden Vertrag oder?
es kann auch einer kommen, wo einen vertrag bis 2008 hat bei seinem club.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Capaul oder Reber?schteff !! hat geschrieben:was immer noch nicht 6 bestandene V gäbe.....fighter99 hat geschrieben:Lübi meint wohl wenn der aus dem B noch kommt plus der Ausländer, plus die 4 die von uns noch rumkurven...schteff !! hat geschrieben:6 bestandene V hätten wir aber auch mit nhl-star nicht.....Lübi hat geschrieben:Den Parati kann man immer noch zusätzlich bringen...aber 6 einigermassen bestanden Verteidiger wären schon nicht schlecht..Am SO brachte man ja den 16-jährigen Sven Berger und dies verstiess anscheinend gegen die Regeln, so wie gestern Blick berichtete.
eher 2 gute, 2 halbgute, ein unbekannter ausländer und ein lückenbüsser.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
-
- 100er Club Mitglied
nö - capaul ist der halbgute. der andere halbgute ist gmür. die zwei guten sind bayer/geyer. der lückenbüsser ist irgend ne B-nulpe.Manu hat geschrieben:Capaul oder Reber?schteff !! hat geschrieben:was immer noch nicht 6 bestandene V gäbe.....fighter99 hat geschrieben:Lübi meint wohl wenn der aus dem B noch kommt plus der Ausländer, plus die 4 die von uns noch rumkurven...schteff !! hat geschrieben:6 bestandene V hätten wir aber auch mit nhl-star nicht.....Lübi hat geschrieben:Den Parati kann man immer noch zusätzlich bringen...aber 6 einigermassen bestanden Verteidiger wären schon nicht schlecht..Am SO brachte man ja den 16-jährigen Sven Berger und dies verstiess anscheinend gegen die Regeln, so wie gestern Blick berichtete.
ja aber immer noch besser als capaul und lieber ne B-nulpe als irgend ein junior...schteff !! hat geschrieben:nö - capaul ist der halbgute. der andere halbgute ist gmür. die zwei guten sind bayer/geyer. der lückenbüsser ist irgend ne B-nulpe.Manu hat geschrieben:Capaul oder Reber?schteff !! hat geschrieben:was immer noch nicht 6 bestandene V gäbe.....fighter99 hat geschrieben:Lübi meint wohl wenn der aus dem B noch kommt plus der Ausländer, plus die 4 die von uns noch rumkurven...schteff !! hat geschrieben: 6 bestandene V hätten wir aber auch mit nhl-star nicht.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Ne eben nicht, Forster hat wie anfangs Gerber keinen Vertrag für die ganze Saison! Bin mir jetzt nicht sicher, ob er schon ausgelaufen ist, oder ob er dies noch tut.schteff !! hat geschrieben:mrh - hirn einschalten. willst du jetzt jeden V auflisten, der einen auslaufenden vertrag hat ? das ist ja kein argument. die verträge laufen ende 04/05 aus. und nicht jetzt.Mr._Hockey hat geschrieben: Wie siehts mit Forster aus? Der hat doch nen auslaufenden Vertrag oder?
-
- 100er Club Mitglied
nö ! capaul hat sich gefangen ! (ausgenommen ausrutscher am SA)McTavish hat geschrieben:
ja aber immer noch besser als capaul und lieber ne B-nulpe als irgend ein junior...
und der junior ? bitte: wir leisten uns eliten A, die kosten mit dem nachwuchs über 1 mio pro jahr.......
die B-Nulpen sind vom tempo her auch überfordert.
-
- 100er Club Mitglied
o.k. - ist aber eine ausnahme.Mr._Hockey hat geschrieben:Ne eben nicht, Forster hat wie anfangs Gerber keinen Vertrag für die ganze Saison! Bin mir jetzt nicht sicher, ob er schon ausgelaufen ist, oder ob er dies noch tut.schteff !! hat geschrieben:mrh - hirn einschalten. willst du jetzt jeden V auflisten, der einen auslaufenden vertrag hat ? das ist ja kein argument. die verträge laufen ende 04/05 aus. und nicht jetzt.Mr._Hockey hat geschrieben: Wie siehts mit Forster aus? Der hat doch nen auslaufenden Vertrag oder?
stimmt capaul spielte am weekend nicht schlecht, aber der katastrophale fehler, der den match hätte drehen können, kam wieder von ihm.schteff !! hat geschrieben:nö ! capaul hat sich gefangen ! (ausgenommen ausrutscher am SA)McTavish hat geschrieben:
ja aber immer noch besser als capaul und lieber ne B-nulpe als irgend ein junior...
und der junior ? bitte: wir leisten uns eliten A, die kosten mit dem nachwuchs über 1 mio pro jahr.......
die B-Nulpen sind vom tempo her auch überfordert.
ich kenne auch das nlb eishockey! ich weiss, dass dort das tempo und intensität tiefer ist, aber erfahrung bringt z.b. ein reber mit. und erfahrung braucht die defense momentan! und wen würdest du von den eliten in die defense stellen??
-
- 100er Club Mitglied