Ja, danke. Euch auch. Bitte achtet auch auf den Alkoholkonsum.giger hat geschrieben:Ja ja, versteh ich ganz gut
Demfall viel Spass! greets
Gruss Jagr
Nö, bisher noch nicht, wird sich aber bestimmt mal ergeben. War bisher "erst" in Zug und in Ambri.Schwyzer hat geschrieben:Warst du nun mal im Tempel Lido?Jaromir.Jagr hat geschrieben:Ja, aber in Ambrigiger hat geschrieben:Don't worry, wird schon schiefgehen...
Bist du morgen am Match?
Gruss Jagr
chunt mer bekannt vor.... zu gigerJaromir.Jagr hat geschrieben:Nö, bisher noch nicht, wird sich aber bestimmt mal ergeben. War bisher "erst" in Zug und in Ambri.Schwyzer hat geschrieben:Warst du nun mal im Tempel Lido?Jaromir.Jagr hat geschrieben:Ja, aber in Ambrigiger hat geschrieben:Don't worry, wird schon schiefgehen...
Bist du morgen am Match?
Gruss Jagr
Gruss Jagr
PS @ giger: Das Avatarbildchen zuvor hat mir besser gefallen.
Letzte Woche hatte ich einen Spieler mit TSI 60KillerUrs hat geschrieben:@ Jaromir.Jagr
Ich kann glaubs 10mal ziehen, komme aber insgesamt nicht auf den gleichen TSI wie dein Spieler
ich würde ihn auf jeden Fall verkaufen, keine Frage. Mit dem Geld, den du für den bekommst kannst du dir annähernd 2 gleichwertige, aber ältere Spieler kaufen...Hellä hat geschrieben:@SanRemo naja, es geht. aber ich weiss nur nicht ob ich ihn so verkaufen soll, oder ihn noch ein bisschen spielaufbau trainieren lassen... ?
SanRemo hat geschrieben:ich würde ihn auf jeden Fall verkaufen, keine Frage. Mit dem Geld, den du für den bekommst kannst du dir annähernd 2 gleichwertige, aber ältere Spieler kaufen...Hellä hat geschrieben:@SanRemo naja, es geht. aber ich weiss nur nicht ob ich ihn so verkaufen soll, oder ihn noch ein bisschen spielaufbau trainieren lassen... ?
war bei mir jedenfalls so, hatte mal einen mit spielaufbau gut oder sehr gut, gab über 3.5 Mio, mit dem Geld kaufte ich mir zwei zentrale mittelfeldspieler über 20 die beide von den skills her besser waren als mein jugi.
wobei, wenn du natürlich gerade die richtigen skills trainierst, kannst du ihn auch behalten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast