Bilanz ohne Pauken
- Chäps
- Supporter Classic
Also ich finde die ewige Diskusion über das Horn muss endlich aufhören! Und wenn sie jemand kaputt machen will, finde ich keine gute Idee! Wir haben uns einmal darauf geeinigt das die Hupe bleibt und so ist es auch und so wird es auch bleiben! Es sollten einfach nicht unbedingt die Fanclubpräsis an die Knöpfe gelassen werden! Und ich denke der Dienstag war einmal ein Ausrutscher und es wird sich wieder bessern! Und sonst geht doch mal zu den Personen da drann und sprecht das Thema doch mal an!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- tittenfee
- Aktionär
DITO!Chäps hat geschrieben:Also ich finde die ewige Diskusion über das Horn muss endlich aufhören! Und wenn sie jemand kaputt machen will, finde ich keine gute Idee! Wir haben uns einmal darauf geeinigt das die Hupe bleibt und so ist es auch und so wird es auch bleiben! Es sollten einfach nicht unbedingt die Fanclubpräsis an die Knöpfe gelassen werden! Und ich denke der Dienstag war einmal ein Ausrutscher und es wird sich wieder bessern! Und sonst geht doch mal zu den Personen da drann und sprecht das Thema doch mal an!
Wie siehst du das wegen den Pauken?
Die Diskussion über das Horn würde sich eh nur im Kreise drehen...Chäps hat geschrieben:Also ich finde die ewige Diskusion über das Horn muss endlich aufhören! Und wenn sie jemand kaputt machen will, finde ich keine gute Idee! Wir haben uns einmal darauf geeinigt das die Hupe bleibt und so ist es auch und so wird es auch bleiben! Es sollten einfach nicht unbedingt die Fanclubpräsis an die Knöpfe gelassen werden! Und ich denke der Dienstag war einmal ein Ausrutscher und es wird sich wieder bessern! Und sonst geht doch mal zu den Personen da drann und sprecht das Thema doch mal an!
Naja, von abgemacht kann da keine Rede sein, aber ich verstehe diejenigen, die die Hupe im Stadion wollen, wenn man den Wert dieses Teils anschaut. Aber eben, solange sie nicht wieder so "missbraucht" wird wie letzten Dienstag sollte es ja niemanden stören... Ging ja die letzten Spiele auch ganz gut!!!
Komisch nur, dass die ganze Diskussion darüber immer wieder von neuem gestartet wird, wenn einer mal wieder übertreibt
Das selbe eigentlich beim Thema "Pauken"! Wie oft wurde schon darüber diskutiert? Wie oft sind wir schlussendlich auf den selben Nenner gekommen? Warum wird denn diese Diskussion wieder von neuem gestartet? Kein Wunder, dass man vom Thema Pauke schnell aufs Thema Hupe wechselt...
Ohne Pauke tönts einiges besser, das ist wohl allen klar - wer nun auf einem kleinen Trömmelchen unten an der Kurve den Tankt schlagen will, sollte dies tun, wenn niemand dazu bereit ist, klatschen wir halt umso lauter
- tittenfee
- Aktionär
Stellenanzeiger
-----------------------------------------------------------
SCRJ Fans AG, eine serioese Firma aus der Region, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen
Trommler
Als ideale Voraussetzungen bringen Sie bereits Erfahrung in der Hockeyszene und der Musikszene mit. Starcke Haende erwuenscht.
Ebenfalls setzen wir stilsicheres Deutsch (da die meisten Lieder in Deutsch sind) voraus. Bitte senden Sie ihre Bewerbung mit Lohnvorstellungen und Foto an:
Roger Sigg, De Obersch(t)eff, Lido, 8640 Rapperswil
SCRJ Fans AG, eine serioese Firma aus der Region, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen
Trommler
Als ideale Voraussetzungen bringen Sie bereits Erfahrung in der Hockeyszene und der Musikszene mit. Starcke Haende erwuenscht.
Ebenfalls setzen wir stilsicheres Deutsch (da die meisten Lieder in Deutsch sind) voraus. Bitte senden Sie ihre Bewerbung mit Lohnvorstellungen und Foto an:
Roger Sigg, De Obersch(t)eff, Lido, 8640 Rapperswil
Zuletzt geändert von Anonymous am 7. Okt 2004 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
aber sonst gute sache aber habe mich mit diesem post nicht beworben... meine deutschkentnisse sind eindeutig zu schlecht, um dieses wertvolle amt zu übernehmen!giger hat geschrieben:Stellenanzeiger
Trommler
Roger Sigg, De Oberscheff, Lido, 8640 Rapperswil
-
- 100er Club Mitglied
- Alessandro
- Aktiver Fan
- Chäps
- Supporter Classic
Es reicht mir auch ne kleine wenn sie eingesetzt wird! Mir ist das doch egal ob ihr mit oder ohne Trommeln auskommen wollt! Ist eh meine letzte Saison!schteff !! hat geschrieben:logo dass du als fasnachts-tubbeli das findest....Chäps hat geschrieben:Bin eigentlich dafür das eine im Stadion ist! Sie muss einfach richtig eingesetzt werden! Und ganz wichtig DER SPIELER MUSS TAKT GEFÜHL HABEN!
- tittenfee
- Aktionär
Chäps hat geschrieben:Es reicht mir auch ne kleine wenn sie eingesetzt wird! Mir ist das doch egal ob ihr mit oder ohne Trommeln auskommen wollt! Ist eh meine letzte Saison!schteff !! hat geschrieben:logo dass du als fasnachts-tubbeli das findest....Chäps hat geschrieben:Bin eigentlich dafür das eine im Stadion ist! Sie muss einfach richtig eingesetzt werden! Und ganz wichtig DER SPIELER MUSS TAKT GEFÜHL HABEN!
- chlinä chnopf
- Sponsor
dito!!!giger hat geschrieben:Chäps hat geschrieben:Es reicht mir auch ne kleine wenn sie eingesetzt wird! Mir ist das doch egal ob ihr mit oder ohne Trommeln auskommen wollt! Ist eh meine letzte Saison!schteff !! hat geschrieben:logo dass du als fasnachts-tubbeli das findest....Chäps hat geschrieben:Bin eigentlich dafür das eine im Stadion ist! Sie muss einfach richtig eingesetzt werden! Und ganz wichtig DER SPIELER MUSS TAKT GEFÜHL HABEN!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Chäps
- Supporter Classic
Was denn? Ich hab genug ich mag nicht mehr!giger hat geschrieben:Chäps hat geschrieben:Es reicht mir auch ne kleine wenn sie eingesetzt wird! Mir ist das doch egal ob ihr mit oder ohne Trommeln auskommen wollt! Ist eh meine letzte Saison!schteff !! hat geschrieben:logo dass du als fasnachts-tubbeli das findest....Chäps hat geschrieben:Bin eigentlich dafür das eine im Stadion ist! Sie muss einfach richtig eingesetzt werden! Und ganz wichtig DER SPIELER MUSS TAKT GEFÜHL HABEN!
- chlinä chnopf
- Sponsor
Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich bin absolut auch der Meinung, dass eine kleine Trommel, die den Takt angibt völlig ausreicht. Dieses ewige Getrommle letzte Saison ging glaub den meisten Zuschauern ziemlich auf den Senkel. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Und was die Hupe anbelangt: wenn man sie im richtigen Moment einsetzt, kann man ja nichts dagegen sagen. Aber am Dienstag wurde wirklich ein wenig übertrieben.
Gruss
Pumukel
Ich bin absolut auch der Meinung, dass eine kleine Trommel, die den Takt angibt völlig ausreicht. Dieses ewige Getrommle letzte Saison ging glaub den meisten Zuschauern ziemlich auf den Senkel. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Und was die Hupe anbelangt: wenn man sie im richtigen Moment einsetzt, kann man ja nichts dagegen sagen. Aber am Dienstag wurde wirklich ein wenig übertrieben.
Gruss
Pumukel
-
- 100er Club Mitglied
- chlinä chnopf
- Sponsor