warum denn?giger hat geschrieben:doch doch, du MUSST kommen
HAPPY BIRTHDAY
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
wer hat gesagt, da sei nati-pause?Memento hat geschrieben:wohl kaum, da wir ja im feb in den ferien sind... vergisst du eigentlich alles was ich dir sagen?!giger hat geschrieben:War auch nicht da einziges (und hoffentlich letztes) heimspiel das ich verpasst habe.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
- Supporter Top
Nicht wirklich...pur Deutsch aber mit einen kleinen Schlag bayrischer Abstammungmaximus hat geschrieben:bist du oesterreicher?? evt. verwandt mit mät??proxl hat geschrieben:Fakt ist. Mir san alle da heute!
Werde gegen Mittag nach Rapperswil ein wenig shoppen,trinken und dann zur "Arena der Sensationen"
Ja ja ja...ich geh in die Lido und warte auf der Sensationen dort. Du wirst schon sehenMr._Hockey hat geschrieben:Es heisst Lido Nicht Arena der Sensationen Sensationen gibts da leider zu wenigeproxl hat geschrieben:Fakt ist. Mir san alle da heute!
Werde gegen Mittag nach Rapperswil ein wenig shoppen,trinken und dann zur "Arena der Sensationen"
@Giger *ferienhab*
- Mr._Hockey
- Supporter Top
proxl hat geschrieben:Ja ja ja...ich geh in die Lido und warte auf der Sensationen dort. Du wirst schon sehenMr._Hockey hat geschrieben:Es heisst Lido Nicht Arena der Sensationen Sensationen gibts da leider zu wenigeproxl hat geschrieben:Fakt ist. Mir san alle da heute!
@Giger *ferienhab*
Wird die proxl diese Sensation sein?
Dumm ist, wer dummes tut!
Vielleicht....aber eine Hammer-Sensation wäre du schmeißt ne Runde Bier...Mr._Hockey hat geschrieben:proxl hat geschrieben:Ja ja ja...ich geh in die Lido und warte auf der Sensationen dort. Du wirst schon sehenMr._Hockey hat geschrieben:Es heisst Lido Nicht Arena der Sensationen Sensationen gibts da leider zu wenigeproxl hat geschrieben:Fakt ist. Mir san alle da heute!
@Giger *ferienhab*
Wird die proxl diese Sensation sein?
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Wohin soll ich das Bier denn schmeissen?proxl hat geschrieben:Vielleicht....aber eine Hammer-Sensation wäre du schmeißt ne Runde Bier...Mr._Hockey hat geschrieben:Wird die proxl diese Sensation sein?proxl hat geschrieben:Ja ja ja...ich geh in die Lido und warte auf der Sensationen dort. Du wirst schon sehenMr._Hockey hat geschrieben:Es heisst Lido Nicht Arena der Sensationen Sensationen gibts da leider zu wenigeproxl hat geschrieben:Fakt ist. Mir san alle da heute!
@Giger *ferienhab*
Dumm ist, wer dummes tut!
...schmeiss zu dem mit dem blauen Kappa-Fleece Pulli und Kappe. Das bin dann ich...jetzt geh ich zur Gondel sonst schaff ich net mehr alles was ich vor habe. Bis später im Icedrome zu RappiMr._Hockey hat geschrieben:Wohin soll ich das Bier denn schmeissen?proxl hat geschrieben:Vielleicht....aber eine Hammer-Sensation wäre du schmeißt ne Runde Bier...Mr._Hockey hat geschrieben:Wird die proxl diese Sensation sein?proxl hat geschrieben:Ja ja ja...ich geh in die Lido und warte auf der Sensationen dort. Du wirst schon sehenMr._Hockey hat geschrieben: Es heisst Lido Nicht Arena der Sensationen Sensationen gibts da leider zu wenige
@Giger *ferienhab*