Mägi hat geschrieben:das weisst du ja selber nicht mal...
Könntest du dich täuschen!
also, entweder hast du schon mal gesoffen und verträgst ihn nicht, oder aber du hast noch nie einen schluck alk gehabt und weisst also auch nicht, ob du ihn verträgst oder nicht...
wieso sonst trinkst du denn keinen alk?
Mägi hat geschrieben:das weisst du ja selber nicht mal...
Könntest du dich täuschen!
also, entweder hast du schon mal gesoffen und verträgst ihn nicht, oder aber du hast noch nie einen schluck alk gehabt und weisst also auch nicht, ob du ihn verträgst oder nicht...
wieso sonst trinkst du denn keinen alk?
Wieso soll ich trinken? Damit ich cool bin? Damit ich dazu gehört? Damit ich dir was beweisen kann, was ich eh selber weiss?
wieso sollte ich? kannste ja machen, was du willst - ausserdem ist's glaub eh besser, wenn du den alk nicht anrührst
ich kenn genügend vernünftige gründe, wieso ICH ab und zu "ein bisschen" alk trinke
#97 hat geschrieben:hehe
heist das jetzt saufen bildet oder wie?
Wegen der Herden Theorie?
Herden Theorie? also wenn man besoffen ist heist das jo noch nicht das man beim Schafe zählen beim einschlafen ganze Herden über den Zaun hüpfen sieht.... das ist eher auf LSD oder so der fall glaubs
#97 hat geschrieben:hehe
heist das jetzt saufen bildet oder wie?
Wegen der Herden Theorie?
Herden Theorie? also wenn man besoffen ist heist das jo noch nicht das man beim Schafe zählen beim einschlafen ganze Herden über den Zaun hüpfen sieht.... das ist eher auf LSD oder so der fall glaubs
Ne! Die Herdentheorie besagt: Eine Herde ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied. Es ist nun logisch, dass wenn ein Löwe das schwächste Tier reisst, wird die Herde stärker.
Man kann nun dieses Beispiel aufs Hirn (Alk tötet Hirnzellen) anwenden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.