Und es wird wieder gejammert bei den anderen.

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Und es wird wieder gejammert bei den anderen.

Beitrag von Schwyzer »

Hach, hab ich mich heute wieder amüsiert über die Naivität und Unkenntnisse der Forumteilnehmern der Freiburger und der Klotener.

Vor dem Spiel tippen ausnahmslos alle auf einen Sieg ihres Teams gegen uns, die meisten Möchtegern-Prognosen sagen sehr hohe Siege voraus.

Dann passierts, ihre Mannschaft bekommt von uns eins auf den Deckel und der grosse Katzenjammer beginnt. Alles und einjeder sind Schuld an der Niederlage. Natürlich war der Torhüter ausgerechnet gegen uns nicht gut, die Ausländer hatten ausgerechnet gegen uns einen schlechten Abend und sowieso hatten wir nur wieder Glück, dass die Unstände nur, aber nur für uns optimal waren...

Meine Frage an euch Klotties und Saanestädter:

Meint ihr eigentlich, der SCRJ ist ein NLB Team?

Seid ihr wirklich zu blöde oder zu stolz, einfach zuzugeben, dass der SCRJ halt mal stärker war?

Wir haben dieses Jahr ein stärkeres, vor allem solideres Team als letztes Jahr. Wahrscheinlich müssen wir erst mal Meister werden, bevor auch der SCRJ gebührend Respekt von den anderen empfangen kann.

Also, zusammengefasst:
Der SCRJ und wir sind auch wer, auch wenn ihr das nicht glauben wollt, dann werdet ihr euch auch noch im März dumm fragen, weshalb ihr nun gegen den SCRJ verloren habt. Mit solchem Denken wie bisher macht ihr euch in Zukunt nur noch lächerlich, denn der Rappi wird dieses Jahr viele, sehr viele Leute überraschen.
Wählt Quimby!!!

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt