nein momentan noch nicht. gestern erhielt man noch genug tickets und so viel ich weiss werden die kassen auch noch heute abend geöffnet!nr.31 hat geschrieben:naja, habe von irgendwo gehört, das spiel sei ausverkauft, weiss aber nicht wie verlässlich die quelle ist ...
SCRJ - HCD
- Reuille
- Sitzplatz-Fan

Hmm...ich denke wir gewinnen 4:2:-)
zeigen wirs dem HCD!!!!
Hmm...ich denke wir gewinnen 4:2:-)
zeigen wirs dem HCD!!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- Alessandro
- Aktiver Fan

- Alessandro
- Aktiver Fan

Alessandro hat geschrieben:hm.. ich denke die Aargauer sektion wird heute abend von 2 auf 4 lieder auf stocken, weil sie die ja klauen müssen wie in küsnacht.
muss wohl nur an den Basteltag des EVZ-erînnern..sollte genügen...ahja aus dem AG komme ich auch nicht
--#10 of davos on ice and the cool air is on fire--
- Chäps
- Supporter Classic

@beide: wiso sollen denn alle in einen topf geworfen werden? es gibt auch beim HCD wirkliche Fans! Es gibt sehr wohl auch beim SCRJ Modefans! Müsst euch nur mal in den Kurven umschauen und endlich die Scheuklappen ablegen! Und wer hat noch nie irgend ein Lied oder Anfeuerungsruf KOPIERT?hcd-guru hat geschrieben:Alessandro hat geschrieben:hm.. ich denke die Aargauer sektion wird heute abend von 2 auf 4 lieder auf stocken, weil sie die ja klauen müssen wie in küsnacht.
muss wohl nur an den Basteltag des EVZ-erînnern..sollte genügen...ahja aus dem AG komme ich auch nicht
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Alessandro
- Aktiver Fan

- Chäps
- Supporter Classic

Aber auch solche gibts bei uns! Musst eben mal in der Kurve rumhören oder auch mal in eine andere Kurve stehen so als neutraler Beobachter! Macht teilweise echt spass!Alessandro hat geschrieben:hm...naja es gibt billige kopien und gute kopien die mit herz gemacht wurden. ein lied wärend dem spiel klauen zählt glaube ich zu den billigen kopien und weist die tatsache der beschränkten intelligenz auf...
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Alessandro
- Aktiver Fan

@lübi,du hast natürlich recht wegen dem klauen!meinte auch kein lied das am basteltag geklaut wurde aber es sprach sich rasch rum das einige rappi "fans" so freundlich waren und soeben gebastelten doppelhalter geklaut haben.Aber eben wie du sagst,man sollte deswegen odr sonstwegen nicht alle verurteilen.
Nur noch wenige stunden bis zum genialen match!Ich würd mal sagen beide Manschaften haben ralistisch gesehen gleich viel chanchen,sicher haben wir 3NHL leute auf dem eis,aber sie sind erst gestern angekommen und bekanntlicherweise ist der erste tag nie der "müdeste"..und auch unser goali muss noch viele erfahrungen sammeln...also leute macht euch auf und kommt ins Lido zur Höllenparty!
Nur noch wenige stunden bis zum genialen match!Ich würd mal sagen beide Manschaften haben ralistisch gesehen gleich viel chanchen,sicher haben wir 3NHL leute auf dem eis,aber sie sind erst gestern angekommen und bekanntlicherweise ist der erste tag nie der "müdeste"..und auch unser goali muss noch viele erfahrungen sammeln...also leute macht euch auf und kommt ins Lido zur Höllenparty!
--#10 of davos on ice and the cool air is on fire--
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Uriella
- Supporter Classic

Also soll niemand auf Panik machen wegen den Tickets....wenn man nicht erst 10 min vor Anpfiff kommt sind noch immer alle reingekommen.
Wegen dem Liederklauen ist es ein Unterschied ob ein gleiches Lied gesungen wird, oder im Stadion gleich nachgesungen wird. Zweiteres finde ich peinlich, wenn man sich vom Gegner bei der Liederwahl im Stadion helfen lassen muss !
Uaah kanns auch nicht mehr erwarten, hoffe es gibt viele Leute, der Vorverkauf lief ja leider nicht soo gut was ich gehört habe
Wegen dem Liederklauen ist es ein Unterschied ob ein gleiches Lied gesungen wird, oder im Stadion gleich nachgesungen wird. Zweiteres finde ich peinlich, wenn man sich vom Gegner bei der Liederwahl im Stadion helfen lassen muss !
Uaah kanns auch nicht mehr erwarten, hoffe es gibt viele Leute, der Vorverkauf lief ja leider nicht soo gut was ich gehört habe
SCRJ - Nume du !