ghörsch schon nümen guet?chlinä chnopf hat geschrieben:laaalalaaaa.....Manu hat geschrieben:Sorry, aber läck wirsch du altchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, die diesen monat geburtstag haben.... (oder hatten)
hat hier jemand was gesagt?
Gruss-Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
auch wenns nicht gerade viel ist....Manu hat geschrieben:aber ich wird immer jünger blibä als dä chnopfChäps hat geschrieben:Ja ja jede wird älter! Au du!Manu hat geschrieben:Sorry, aber läck wirsch du altchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, die diesen monat geburtstag haben.... (oder hatten)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
weischt du, das blüht dir auch bald...Manu hat geschrieben:ghörsch schon nümen guet?chlinä chnopf hat geschrieben:laaalalaaaa.....Manu hat geschrieben:Sorry, aber läck wirsch du altchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, die diesen monat geburtstag haben.... (oder hatten)
hat hier jemand was gesagt?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Chäps
- Supporter Classic
Ja das vieleicht! Aber du wirst sicher bald viel älter Aussehen als Chnopf je wird!Manu hat geschrieben:aber ich wird immer jünger blibä als dä chnopfChäps hat geschrieben:Ja ja jede wird älter! Au du!Manu hat geschrieben:Sorry, aber läck wirsch du altchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, die diesen monat geburtstag haben.... (oder hatten)
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Chäps hat geschrieben:Ja das vieleicht! Aber du wirst sicher bald viel älter Aussehen als Chnopf je wird!Manu hat geschrieben:aber ich wird immer jünger blibä als dä chnopfChäps hat geschrieben:Ja ja jede wird älter! Au du!Manu hat geschrieben:Sorry, aber läck wirsch du altchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, die diesen monat geburtstag haben.... (oder hatten)
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- Alessandro
- Aktiver Fan
- Chäps
- Supporter Classic
Was?Manu hat geschrieben:Chäps hat geschrieben:Ja das vieleicht! Aber du wirst sicher bald viel älter Aussehen als Chnopf je wird!Manu hat geschrieben:aber ich wird immer jünger blibä als dä chnopfChäps hat geschrieben:Ja ja jede wird älter! Au du!Manu hat geschrieben: Sorry, aber läck wirsch du alt
aber du bist ja kein schaf? dann sollte es doch nicht sooo gefährlich sein...LIDORATTE hat geschrieben:also vor dir ist es ja immer ein wenig...ähm, naja sagen wir ...gföhrlich...Chäps hat geschrieben:Ach ja? Bist du vor oder hinter mir gewesen?LIDORATTE hat geschrieben:ich hab kurz zuvor schon an dich gedacht...als wir den Schaftransporter am Strassenrand stehen sahen.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Chäps
- Supporter Classic
Bei dir sowiso! So eine Geile Ratte wie du eine bist! Ne wo warst du?LIDORATTE hat geschrieben:also vor dir ist es ja immer ein wenig...ähm, naja sagen wir ...gföhrlich...Chäps hat geschrieben:Ach ja? Bist du vor oder hinter mir gewesen?LIDORATTE hat geschrieben:ich hab kurz zuvor schon an dich gedacht...als wir den Schaftransporter am Strassenrand stehen sahen.
... ich bin im Fall ein tsartes Tierli, numen as du das gad weisst!maximus hat geschrieben:aber du bist ja kein schaf? dann sollte es doch nicht sooo gefährlich sein...LIDORATTE hat geschrieben:also vor dir ist es ja immer ein wenig...ähm, naja sagen wir ...gföhrlich...Chäps hat geschrieben:Ach ja? Bist du vor oder hinter mir gewesen?LIDORATTE hat geschrieben:ich hab kurz zuvor schon an dich gedacht...als wir den Schaftransporter am Strassenrand stehen sahen.
Moin...ich möchte auch recht schnell alle grüßen. Da ich mich für mehrere Jahre hier beruflich befinde habe ich die Fronten vom deutschen Eishockey(http://www.IEC.de) zu Euch gewechselt. Hoffe auf eine gute Saison und bis zum nächsten Spiel.
mfg
Stefan
mfg
Stefan
verschtehst Du denn Schriftdoitsch?proxl hat geschrieben:Moin...ich möchte auch recht schnell alle grüßen. Da ich mich für mehrere Jahre hier beruflich befinde habe ich die Fronten vom deutschen Eishockey(http://www.IEC.de) zu Euch gewechselt. Hoffe auf eine gute Saison und bis zum nächsten Spiel.
mfg
Stefan
LIDORATTE hat geschrieben:verschtehst Du denn Schriftdoitsch?proxl hat geschrieben:Moin...ich möchte auch recht schnell alle grüßen. Da ich mich für mehrere Jahre hier beruflich befinde habe ich die Fronten vom deutschen Eishockey(http://www.IEC.de) zu Euch gewechselt. Hoffe auf eine gute Saison und bis zum nächsten Spiel.
mfg
Stefan
...nö, aber ich werde mir Mühe geben
ach, dies wird scho fungchdsionieren und wir werden uns alle bitsli tsusammennehmen um dir die Ferstendigung tsu erlaichtern.proxl hat geschrieben:LIDORATTE hat geschrieben:verschtehst Du denn Schriftdoitsch?proxl hat geschrieben:Moin...ich möchte auch recht schnell alle grüßen. Da ich mich für mehrere Jahre hier beruflich befinde habe ich die Fronten vom deutschen Eishockey(http://www.IEC.de) zu Euch gewechselt. Hoffe auf eine gute Saison und bis zum nächsten Spiel.
mfg
Stefan
..geht doch. Deinen Satz habe ich voll verstanden. Ist doch schonmal ein guter Anfang...LIDORATTE hat geschrieben:ach, dies wird scho fungchdsionieren und wir werden uns alle bitsli tsusammennehmen um dir die Ferstendigung tsu erlaichtern.proxl hat geschrieben:LIDORATTE hat geschrieben:verschtehst Du denn Schriftdoitsch?proxl hat geschrieben:Moin...ich möchte auch recht schnell alle grüßen. Da ich mich für mehrere Jahre hier beruflich befinde habe ich die Fronten vom deutschen Eishockey(http://www.IEC.de) zu Euch gewechselt. Hoffe auf eine gute Saison und bis zum nächsten Spiel.
mfg
Stefan
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan