EVZ : SCRJ / SCRJ : EVZ
EVZ : SCRJ / SCRJ : EVZ
Am kommenden Freitag und Samstag stehen die beiden Spiele gegen den EVZ an .... Eure Meinung zum Ausgang dieser Spiele?
Und was muss ich anklicken, wenn ich drei Punkte tippe?
Drei Punkte sind (meine Meinung) Pflicht, denn so können wir uns etwas distanzieren! Zwei sind auch nicht schlecht, aber nützen uns nicht allzu viel, wenn wir ein Auge auf Zug werfen.
Vor dem Genf Spiel sagte ich 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen seien Pflicht, zwei haben wir nun bereits eingefahren, kewl!
Drei Punkte sind (meine Meinung) Pflicht, denn so können wir uns etwas distanzieren! Zwei sind auch nicht schlecht, aber nützen uns nicht allzu viel, wenn wir ein Auge auf Zug werfen.
Vor dem Genf Spiel sagte ich 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen seien Pflicht, zwei haben wir nun bereits eingefahren, kewl!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
eissport-verein-zug!!! so heisst das glaub.... also beim "e" bin ich mir nicht sicher....Kuddi hat geschrieben:evz was ist das ?
ps. habs schon gecheckt....
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 13. Okt 2003 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
An ein Unentschieden hab ich gar nicht gedacht ...Fyat hat geschrieben:Und was muss ich anklicken, wenn ich drei Punkte tippe?
kann ich das nachträglich noch anpassen??
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Hm ... beide Teams sind recht gut in Form, kann mir momentan noch nicht vorstellen, dass 4 Punkte ins Trockene bringt, aber toll wäre es natürlich ...Jaromir.Jagr hat geschrieben:Eisspottverein Zug - RAPPI 2:3.....
RAPPI - Eisspottverein Zug 4:2......
.....hoffentlich
Gruss Jagr
SBB 0 - 0 Rappi
Rappi 2 - 1 SBB
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Vorstellen kann ichs mir schon, jedoch gegen direkte Konkrrenten am Strich hat Rappi schon des öfteren Probleme gehabt. Schön wärs natürlich trotzdem...Br0EsMeL! hat geschrieben:Hm ... beide Teams sind recht gut in Form, kann mir momentan noch nicht vorstellen, dass 4 Punkte ins Trockene bringt, aber toll wäre es natürlich ...Jaromir.Jagr hat geschrieben:Eisspottverein Zug - RAPPI 2:3.....
RAPPI - Eisspottverein Zug 4:2......
.....hoffentlich
Gruss Jagr
SBB 0 - 0 Rappi
Rappi 2 - 1 SBB
Gruss Jagr
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member