supporter-kickoff
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Re: supporter-kickoff
muahahaa supporter-kickoff, wer boxt sich denn da? supporters-club gegen off. fanclub oder was?hehe hat geschrieben:wer dabei?
..if the kids are united..
- pAcsUn
- Supporter Classic
Sini hat geschrieben:muahahaa supporter-kickoff, wer boxt sich denn da? supporters-club gegen off. fanclub oder was?hehe hat geschrieben:wer dabei?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
auf jeden fall hat's dort keine kinderchen.Sini hat geschrieben:muahahaa supporter-kickoff, wer boxt sich denn da? supporters-club gegen off. fanclub oder was?hehe hat geschrieben:wer dabei?
harter diss!hehe hat geschrieben:auf jeden fall hat's dort keine kinderchen.Sini hat geschrieben:muahahaa supporter-kickoff, wer boxt sich denn da? supporters-club gegen off. fanclub oder was?hehe hat geschrieben:wer dabei?
aber du bist doch dort??... *hahahahahaha*...
geh fussball schauen. passt zu dirSini hat geschrieben:harter diss!hehe hat geschrieben:auf jeden fall hat's dort keine kinderchen.Sini hat geschrieben:muahahaa supporter-kickoff, wer boxt sich denn da? supporters-club gegen off. fanclub oder was?hehe hat geschrieben:wer dabei?
gott bist du peinlichhehe hat geschrieben:geh fussball schauen. passt zu dirSini hat geschrieben:harter diss!hehe hat geschrieben:auf jeden fall hat's dort keine kinderchen.Sini hat geschrieben:muahahaa supporter-kickoff, wer boxt sich denn da? supporters-club gegen off. fanclub oder was?hehe hat geschrieben:wer dabei?
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Musst hehe nicht gleich mit Gott vergleichen.Sini hat geschrieben:gott bist du peinlichhehe hat geschrieben:geh fussball schauen. passt zu dirSini hat geschrieben:harter diss!hehe hat geschrieben:auf jeden fall hat's dort keine kinderchen.Sini hat geschrieben: muahahaa supporter-kickoff, wer boxt sich denn da? supporters-club gegen off. fanclub oder was?
Wählt Quimby!!!
kind bist du peinlichSini hat geschrieben:gott bist du peinlichhehe hat geschrieben:geh fussball schauen. passt zu dirSini hat geschrieben:harter diss!hehe hat geschrieben:auf jeden fall hat's dort keine kinderchen.Sini hat geschrieben: muahahaa supporter-kickoff, wer boxt sich denn da? supporters-club gegen off. fanclub oder was?
übrigens, tolle sig!
diskussion meinerseits beendet. du bist schlicht zu lächerlich.hehe hat geschrieben:kind bist du peinlichSini hat geschrieben:gott bist du peinlichhehe hat geschrieben:geh fussball schauen. passt zu dirSini hat geschrieben:harter diss!hehe hat geschrieben: auf jeden fall hat's dort keine kinderchen.
übrigens, tolle sig!
schade sini. du hast hehe so tolll tomienirt und foll vertig gemacht, aber der KO Schlag felt noch!Sini hat geschrieben:diskussion meinerseits beendet. du bist schlicht zu lächerlich.hehe hat geschrieben:kind bist du peinlichSini hat geschrieben:gott bist du peinlichhehe hat geschrieben:geh fussball schauen. passt zu dirSini hat geschrieben: harter diss!
übrigens, tolle sig!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
hey hehe, apropos kinderchen; ich kann erst um 19 uhr kommen....hehe hat geschrieben:auf jeden fall hat's dort keine kinderchen.Sini hat geschrieben:muahahaa supporter-kickoff, wer boxt sich denn da? supporters-club gegen off. fanclub oder was?hehe hat geschrieben:wer dabei?
könntest du bis dann bitte den gruppenchef machen ? fänätic habe ich bereits zum gruppenchef - stv. ernannt...
bitte auch noch folgendes beachten:
- fänätic braucht alle 20 minuten das fläschchen, sonst wird er ausfällig
- sollte ghandi probleme machen, gib ihm ruhig ein paar ohrfeigen, der ist sich dass gewohnt...
- buffet sollte auch um 19 uhr noch reichlich gedeckt sein
- kauf mir nicht alle tombola-lose weg
bis morn du payass
ui ui ui ! die kanalratte ist leider kein supporter, obwohl sie vor geld nur so stinkt.....hehe hat geschrieben:boah, jetzt hat es mir die oberkrass-brutal-aggro-kinderchen-fraktion aber gegeben. bin total beeindruckt.
@salvo
also ich bin für ratte als gruppenchef, der sieht am ältesten aus. bin nämlich auch "erst" um 19:00 uhr dort, weil es beginnt erst dann.
payass zurück!
19:00 uhr ? perfekt ! meinst du dass die mich dann "frau küänzli" singen lassen ?
übrigens: underschti : http://www.musikundshow.ch/Show_Salvo.htm
läck, hast du minderwertigkeitskomplexe. das bist ja du (oops, die darf ich bei dir nicht machen, gell?)Salvo! hat geschrieben: übrigens: underschti : http://www.musikundshow.ch/Show_Salvo.htm
Wieso machst du dich über den echten Salvo lustig?Salvo! hat geschrieben:ui ui ui ! die kanalratte ist leider kein supporter, obwohl sie vor geld nur so stinkt.....hehe hat geschrieben:boah, jetzt hat es mir die oberkrass-brutal-aggro-kinderchen-fraktion aber gegeben. bin total beeindruckt.
@salvo
also ich bin für ratte als gruppenchef, der sieht am ältesten aus. bin nämlich auch "erst" um 19:00 uhr dort, weil es beginnt erst dann.
payass zurück!
19:00 uhr ? perfekt ! meinst du dass die mich dann "frau küänzli" singen lassen ?
a) Du hast noch nie seine Tochter gesehen. Oh nein, hast du nicht. Ein Traum! Wenn sie nur einmal zehn Sekunden lang gesehen hättest, würdest du nie mehr an Salvo's Fähigkeiten zweifeln.
b) Er hat die Finnen und Morger in der letzten Saison bei einem seiner Konzerte zum Tanzen und Singen gebracht. Leider waren die Finnen nach dieser öffentlichen Demütigung für die restliche Saison ein Ausfall.
c) Du besitzt doch ein handsigniertes Glas mit persönlicher Widmung von ihm. OK mit ortografischen Abweichungen, aber original und liebevoll gemacht.
Ghandi hat geschrieben:Wieso machst du dich über den echten Salvo lustig?Salvo! hat geschrieben:ui ui ui ! die kanalratte ist leider kein supporter, obwohl sie vor geld nur so stinkt.....hehe hat geschrieben:boah, jetzt hat es mir die oberkrass-brutal-aggro-kinderchen-fraktion aber gegeben. bin total beeindruckt.
@salvo
payass zurück!
a) Du hast noch nie seine Tochter gesehen. Oh nein, hast du nicht. Ein Traum! Wenn sie nur einmal zehn Sekunden lang gesehen hättest, würdest du nie mehr an Salvo's Fähigkeiten zweifeln.
b) Er hat die Finnen und Morger in der letzten Saison bei einem seiner Konzerte zum Tanzen und Singen gebracht. Leider waren die Finnen nach dieser öffentlichen Demütigung für die restliche Saison ein Ausfall.
c) Du besitzt doch ein handsigniertes Glas mit persönlicher Widmung von ihm. OK mit ortografischen Abweichungen, aber original und liebevoll gemacht.
war denn das nicht der echte salvo?