Wer spielt Unihockey?
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Er hört nicht auf...hehe hat geschrieben:tschudligungSchwyzer hat geschrieben:Hör auf mit so viele Smileys zu machen, nervt mich!hehe hat geschrieben:ups.. habe das vergessen. neuerdings brauchts das wohl wieder, damit man ironie erkennt.giger hat geschrieben:ja ja, motz du hier nur ab...
gut so?
Wählt Quimby!!!
hast du lieber, wenn ich reime?Schwyzer hat geschrieben:Er hört nicht auf...hehe hat geschrieben:tschudligungSchwyzer hat geschrieben:Hör auf mit so viele Smileys zu machen, nervt mich!hehe hat geschrieben:ups.. habe das vergessen. neuerdings brauchts das wohl wieder, damit man ironie erkennt.giger hat geschrieben:ja ja, motz du hier nur ab...
gut so?
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Nein, tu uns verschonen mit dieser Spinnereihehe hat geschrieben:hast du lieber, wenn ich reime?Schwyzer hat geschrieben:Er hört nicht auf...hehe hat geschrieben:tschudligungSchwyzer hat geschrieben:Hör auf mit so viele Smileys zu machen, nervt mich!hehe hat geschrieben: ups.. habe das vergessen. neuerdings brauchts das wohl wieder, damit man ironie erkennt.
gut so?
ich habe schon genug der ewigen Zitiererei
Wählt Quimby!!!
aber wozu hat es denn diese funktsion, wenn man das nicht dörf?Schwyzer hat geschrieben:Nein, tu uns verschonen mit dieser Spinnereihehe hat geschrieben:hast du lieber, wenn ich reime?Schwyzer hat geschrieben:Er hört nicht auf...hehe hat geschrieben:tschudligungSchwyzer hat geschrieben: Hör auf mit so viele Smileys zu machen, nervt mich!
ich habe schon genug der ewigen Zitiererei
- chlinä chnopf
- Sponsor
hö? wie? was?Schwyzer hat geschrieben:Psst, sind doch seriöse Menschen!chlinä chnopf hat geschrieben:dann wär er beim uhctr glaub an der richtigen stelle, gell...Schwyzer hat geschrieben:... und zum Schluss noch werfen...giger hat geschrieben:
Zuerst saufen, dann seklen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Aktiver Fan
Uster ist dir wohl ein wenig zu weit weg, oder?
Wenn dus bei uns in die 1. Mannschaft schaffst, spielst du NLA!
Haben aber auch noch ein Herren 2 das glaubs auch 1. Liga spielt. Oder ein Herren 3 das sogar noch Kleinfeld anbietet. Elite spielt soviel ich weiss Stärkeklasse B!
Hmm...Wenn dir Uster nicht zu weit weg wäre, würde man sicher einen Platz für dich finden!
Wenn dus bei uns in die 1. Mannschaft schaffst, spielst du NLA!
Haben aber auch noch ein Herren 2 das glaubs auch 1. Liga spielt. Oder ein Herren 3 das sogar noch Kleinfeld anbietet. Elite spielt soviel ich weiss Stärkeklasse B!
Hmm...Wenn dir Uster nicht zu weit weg wäre, würde man sicher einen Platz für dich finden!