Ischt ja im Moment auch noch nid Hockeysaison, da kannst mich ja gar ned sehen und han denks nid soviel zeit wie die schulkinder um den ganzen sommer über im forum rumzuhängenSchwyzer hat geschrieben:Dich sah man ja auch lange nicht mehr.Merlin hat geschrieben:hoi möffen!
ischt gut dass, es langsam herbstet, da wird in diesem board endlich mal wieder nid nur über hockey geschwafelt
der hehe-öpdeit-dräd
Druid at work!
musste mein Chäppli waschen weil der Gegelchopf gestern gesagt hat, es schtinke, so ein Wöschtag ist ebn anstrengend.hehe hat geschrieben:wo warsch du geschtern?LIDORATTE hat geschrieben:schonochli. aber är hat angefangen.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:habt ihr immer noch Schtriit?LIDORATTE hat geschrieben:hou, gut isch der Dschumbbel endlich weg.RONALDO hat geschrieben:so meine herren.. ich muss mol abdüsen, dörf no kli die schulbank go drücken.
bleibt schön anständig und verhunzt nid das board!
gruass
ronaldo
hat dir deine bessere hälfte die chappe gewaschen? das muss manchmal auch sein.. der glarner war auch nicht dort, hat vermutlich bambis gejagt..LIDORATTE hat geschrieben:musste mein Chäppli waschen weil der Gegelchopf gestern gesagt hat, es schtinke, so ein Wöschtag ist ebn anstrengend.hehe hat geschrieben:wo warsch du geschtern?LIDORATTE hat geschrieben:schonochli. aber är hat angefangen.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:habt ihr immer noch Schtriit?LIDORATTE hat geschrieben: hou, gut isch der Dschumbbel endlich weg.
willsch ets du damit sagen as ich tswei Hälften habe?hehe hat geschrieben:hat dir deine bessere hälfte die chappe gewaschen? das muss manchmal auch sein.. der glarner war auch nicht dort, hat vermutlich bambis gejagt..LIDORATTE hat geschrieben:musste mein Chäppli waschen weil der Gegelchopf gestern gesagt hat, es schtinke, so ein Wöschtag ist ebn anstrengend.hehe hat geschrieben:wo warsch du geschtern?LIDORATTE hat geschrieben:schonochli. aber är hat angefangen.SCRJ-Fanatic hat geschrieben: habt ihr immer noch Schtriit?
ja, eine normale und eine tummeLIDORATTE hat geschrieben:willsch ets du damit sagen as ich tswei Hälften habe?hehe hat geschrieben:hat dir deine bessere hälfte die chappe gewaschen? das muss manchmal auch sein.. der glarner war auch nicht dort, hat vermutlich bambis gejagt..LIDORATTE hat geschrieben:musste mein Chäppli waschen weil der Gegelchopf gestern gesagt hat, es schtinke, so ein Wöschtag ist ebn anstrengend.hehe hat geschrieben:wo warsch du geschtern?LIDORATTE hat geschrieben: schonochli. aber är hat angefangen.
LIDORATTE hat geschrieben:Reimen ist nödmal so aimfach, ich glaube du kannst es gar nicht richtig und blöffst numen.hehe hat geschrieben:
frechheit das! ich glaubs, ich beginne jetzt dann wieder zu reimen.. dann bin ich unverwechselbar.
du solltest mich nicht provozieren,
sonst kann ich es nicht verkneifen.
und gehe allen auf die nieren,
all diesen verklemmten pfeifen.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hatten wohl Schreibstau, nach so langer Zeit der Stille. Wobei, sooo viel war das für ihre Verhältnisse gar nicht. Und was ist schon normal heutzutagegrmpf hat geschrieben:seid ihr bekloppt, so viel in so kurzer zeit zu schreiben? ist doch nicht normal.
Immerhin ist nun der Beweis erbracht, dass ihr nicht dieselben seid. So früh am Morgen ist hehe sicher noch nicht auf.grmpf hat geschrieben:ist das jetzt dieser hehe mit dem ihr mich die ganze zeit verwechselt habt?
@hehe: hast du zugenommen? Mich dünkt dein Ranzen wabelt noch mehr als letztes Jahr.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
@ratte:Schwyzer hat geschrieben:Weiss nicht...LIDORATTE hat geschrieben: gäll, du wohnst schono am glichigen Ort oder?
jaaaaa!!!!! er wohnt immernoch dort....
*sorry schwyzer, aber ich weiss ja au, wo du wohnst und habe daher angst, dass mich ratte au noch könnte dran nehmen...*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Vermute eher, er hat ist extra für diesen Eintrag rasch aufgestanden, um die letzten Zweifel zu beseitigen.Mat hat geschrieben: Immerhin ist nun der Beweis erbracht, dass ihr nicht dieselben seid. So früh am Morgen ist hehe sicher noch nicht auf.
Schliesslich weiss er ja, der Mat ist auch ein Frühschreiber und merkt alles.
Wählt Quimby!!!
Böööh, der Mat tut denks amgis auch nid so früh aufstehen. der ischt halt ein comptibaschtler und tut amgis die posts vorschreiben und seinen compi so programmieren, dass die posts früh am morgen erscheinen und wir alle denken was für ein fleissiger wörkoholic der mat ischt!Schwyzer hat geschrieben:Vermute eher, er hat ist extra für diesen Eintrag rasch aufgestanden, um die letzten Zweifel zu beseitigen.Mat hat geschrieben: Immerhin ist nun der Beweis erbracht, dass ihr nicht dieselben seid. So früh am Morgen ist hehe sicher noch nicht auf.
Druid at work!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Merlin hat geschrieben: Böööh, der Mat tut denks amgis auch nid so früh aufstehen. der ischt halt ein comptibaschtler und tut amgis die posts vorschreiben und seinen compi so programmieren, dass die posts früh am morgen erscheinen und wir alle denken was für ein fleissiger wörkoholic der mat ischt!
Meinst du, er bringt das zustande?
Wählt Quimby!!!
- McTavishfan
- Aktiver Fan
wie kann er dann wissen dass grmpf am morgen schreiben wird?Merlin hat geschrieben:Böööh, der Mat tut denks amgis auch nid so früh aufstehen. der ischt halt ein comptibaschtler und tut amgis die posts vorschreiben und seinen compi so programmieren, dass die posts früh am morgen erscheinen und wir alle denken was für ein fleissiger wörkoholic der mat ischt!Schwyzer hat geschrieben:Vermute eher, er hat ist extra für diesen Eintrag rasch aufgestanden, um die letzten Zweifel zu beseitigen.Mat hat geschrieben: Immerhin ist nun der Beweis erbracht, dass ihr nicht dieselben seid. So früh am Morgen ist hehe sicher noch nicht auf.
- scrj - the one and only -
brüller?Schwyzer hat geschrieben:Merlin hat geschrieben: Böööh, der Mat tut denks amgis auch nid so früh aufstehen. der ischt halt ein comptibaschtler und tut amgis die posts vorschreiben und seinen compi so programmieren, dass die posts früh am morgen erscheinen und wir alle denken was für ein fleissiger wörkoholic der mat ischt!
Meinst du, er bringt das zustande?
gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
ja sicherSchwyzer hat geschrieben:Vermute eher, er hat ist extra für diesen Eintrag rasch aufgestanden, um die letzten Zweifel zu beseitigen.Mat hat geschrieben: Immerhin ist nun der Beweis erbracht, dass ihr nicht dieselben seid. So früh am Morgen ist hehe sicher noch nicht auf.
denn schliesslich ist ja lebenswichtig, was eine handvoll teenies und ein paar alte leiersäcke hier auf dem board denken.