bingo, wir hatten die gleichen gedanken. wer sonst noch? hehehe..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:und wo ischt saine hübsche Schwöschtär?Mr._Hockey hat geschrieben:Seit der seinen piloten schein hat isser hier nimmer aufgetaucht, vielleicht ist er abn gheyt!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:fehlt numän noch piloti die alte Susi!
der hehe-öpdeit-dräd
apropos pilotis schwöster.. die hät eine wette gegen mich verloren, müsste mol mit der go sauffen gehen und sie muss ein tshirt anlegen, wo drauf steht.
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
muss mol die alten mails usenkramen und sie glaub uf das ahauen...
gruass
ronaldo
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Fänätick Entzug!hehe hat geschrieben:gut schwester verstehe ich ja noch. aber wieso krank? was hattest du denn? eine geschlechtskrankheit?RONALDO hat geschrieben:hätsch mich das johr sehen söllen, bin ne ganz tolle krankenschwöster gsihehe hat geschrieben:ist die "drehscheibe" ein sex-spielzeug für pippi langstrumpfs?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:kumä au nöd druus!hehe hat geschrieben:@nöldi
wie ist das eigentlich mit dem "drehscheibenklupp"? hab ich irgendwie nicht geschnallt. kannst du mich aufklären?
ist akne am zifpel au eine geschlechtskrankheit?hehe hat geschrieben:gut schwester verstehe ich ja noch. aber wieso krank? was hattest du denn? eine geschlechtskrankheit?RONALDO hat geschrieben:hätsch mich das johr sehen söllen, bin ne ganz tolle krankenschwöster gsihehe hat geschrieben:ist die "drehscheibe" ein sex-spielzeug für pippi langstrumpfs?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:kumä au nöd druus!hehe hat geschrieben:@nöldi
wie ist das eigentlich mit dem "drehscheibenklupp"? hab ich irgendwie nicht geschnallt. kannst du mich aufklären?
gruass
ronaldo
du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.RONALDO hat geschrieben:apropos pilotis schwöster.. die hät eine wette gegen mich verloren, müsste mol mit der go sauffen gehen und sie muss ein tshirt anlegen, wo drauf steht.
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
hats dört bi dir überhaupt Platz für Akne?RONALDO hat geschrieben:ist akne am zifpel au eine geschlechtskrankheit?hehe hat geschrieben:gut schwester verstehe ich ja noch. aber wieso krank? was hattest du denn? eine geschlechtskrankheit?RONALDO hat geschrieben:hätsch mich das johr sehen söllen, bin ne ganz tolle krankenschwöster gsihehe hat geschrieben:ist die "drehscheibe" ein sex-spielzeug für pippi langstrumpfs?SCRJ-Fanatic hat geschrieben: kumä au nöd druus!
gruass
ronaldo
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Jo ganz goreggt nennt sich das glaubs TripperRONALDO hat geschrieben:ist akne am zifpel au eine geschlechtskrankheit?hehe hat geschrieben:gut schwester verstehe ich ja noch. aber wieso krank? was hattest du denn? eine geschlechtskrankheit?RONALDO hat geschrieben:hätsch mich das johr sehen söllen, bin ne ganz tolle krankenschwöster gsihehe hat geschrieben:ist die "drehscheibe" ein sex-spielzeug für pippi langstrumpfs?SCRJ-Fanatic hat geschrieben: kumä au nöd druus!
gruass
ronaldo
Dumm ist, wer dummes tut!
wenn du den hässlichen zipfel in deinem gesicht meinst, dann nicht. das könnte man vielleicht der pubertät zuschreiben..RONALDO hat geschrieben:ist akne am zifpel au eine geschlechtskrankheit?hehe hat geschrieben:gut schwester verstehe ich ja noch. aber wieso krank? was hattest du denn? eine geschlechtskrankheit?RONALDO hat geschrieben:hätsch mich das johr sehen söllen, bin ne ganz tolle krankenschwöster gsihehe hat geschrieben:ist die "drehscheibe" ein sex-spielzeug für pippi langstrumpfs?SCRJ-Fanatic hat geschrieben: kumä au nöd druus!
gruass
ronaldo
bitte hör uuuf mit den alten peinlichkeiten.. war schon fast drüber weghehe hat geschrieben:du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.RONALDO hat geschrieben:apropos pilotis schwöster.. die hät eine wette gegen mich verloren, müsste mol mit der go sauffen gehen und sie muss ein tshirt anlegen, wo drauf steht.
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
oder auf Küsenacht!hehe hat geschrieben:du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.RONALDO hat geschrieben:apropos pilotis schwöster.. die hät eine wette gegen mich verloren, müsste mol mit der go sauffen gehen und sie muss ein tshirt anlegen, wo drauf steht.
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
gruass
ronaldo
mit anschlüüssendem Aufenthalt in der Bierhalle Wolf!
ui ui ui
..inkl. schiri-dress?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:oder auf Küsenacht!hehe hat geschrieben:du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.RONALDO hat geschrieben:apropos pilotis schwöster.. die hät eine wette gegen mich verloren, müsste mol mit der go sauffen gehen und sie muss ein tshirt anlegen, wo drauf steht.
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
gruass
ronaldo
ui ui ui
hauptsach steck i meinen nid in jedes hunzverlocheteSCRJ-Fanatic hat geschrieben:hats dört bi dir überhaupt Platz für Akne?RONALDO hat geschrieben:ist akne am zifpel au eine geschlechtskrankheit?hehe hat geschrieben:gut schwester verstehe ich ja noch. aber wieso krank? was hattest du denn? eine geschlechtskrankheit?RONALDO hat geschrieben:hätsch mich das johr sehen söllen, bin ne ganz tolle krankenschwöster gsihehe hat geschrieben: ist die "drehscheibe" ein sex-spielzeug für pippi langstrumpfs?
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
ps: und minen muass au nid gross si... drum au meine neigung
immer wenn i halb nüchtern an der halle vorbilaufe und drinnen schon musik spielt, muss i mir an den kopf langen...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:oder auf Küsenacht!hehe hat geschrieben:du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.RONALDO hat geschrieben:apropos pilotis schwöster.. die hät eine wette gegen mich verloren, müsste mol mit der go sauffen gehen und sie muss ein tshirt anlegen, wo drauf steht.
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
gruass
ronaldo
ui ui ui
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
den Dress kriegt das Johr Chäps!hehe hat geschrieben:..inkl. schiri-dress?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:oder auf Küsenacht!hehe hat geschrieben:du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.RONALDO hat geschrieben:apropos pilotis schwöster.. die hät eine wette gegen mich verloren, müsste mol mit der go sauffen gehen und sie muss ein tshirt anlegen, wo drauf steht.
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
gruass
ronaldo
ui ui ui
Suscht springt mir der Arme mal von ner Brücke abn!!!
und?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:den Dress kriegt das Johr Chäps!hehe hat geschrieben:..inkl. schiri-dress?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:oder auf Küsenacht!hehe hat geschrieben:du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.RONALDO hat geschrieben:apropos pilotis schwöster.. die hät eine wette gegen mich verloren, müsste mol mit der go sauffen gehen und sie muss ein tshirt anlegen, wo drauf steht.
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
gruass
ronaldo
ui ui ui
vorallem jetzt wo jo sein velo no futsch ist.. armer chaib dasSCRJ-Fanatic hat geschrieben:den Dress kriegt das Johr Chäps!hehe hat geschrieben:..inkl. schiri-dress?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:oder auf Küsenacht!hehe hat geschrieben:du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.RONALDO hat geschrieben:apropos pilotis schwöster.. die hät eine wette gegen mich verloren, müsste mol mit der go sauffen gehen und sie muss ein tshirt anlegen, wo drauf steht.
ich bin geil auf roli
oder so öppis...
gruass
ronaldo
ui ui ui
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
hehe hat geschrieben:und?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:den Dress kriegt das Johr Chäps!hehe hat geschrieben:..inkl. schiri-dress?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:oder auf Küsenacht!hehe hat geschrieben: du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.
ui ui ui
hcd ole (und mittendrin nöldi als kranke schwöschter).. das will ich sehen!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:das war der klaine vonArx Mongo!RONALDO hat geschrieben:@fänätick
wem häscht du dört eigentlich scho wieder die längste zeit zigis angeschmissen und denn das bier über den kopf geleert?
gruass
ronaldo
für das hab ich dich geliebt, häsch gwüsst. war so amüsant wie der trottel immer hinterigeschaut hat und voll nix gepöcktSCRJ-Fanatic hat geschrieben:das war der klaine vonArx Mongo!RONALDO hat geschrieben:@fänätick
wem häscht du dört eigentlich scho wieder die längste zeit zigis angeschmissen und denn das bier über den kopf geleert?
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
er ischt schon mit dem Velo auf die Schnautze gehait! Das langt mal für den Anfanghehe hat geschrieben:und?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:den Dress kriegt das Johr Chäps!hehe hat geschrieben:..inkl. schiri-dress?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:oder auf Küsenacht!hehe hat geschrieben: du müsstest eh wieder mal im lido auftauchen. fehlt einer, der schtimmung macht.
ui ui ui
war bis jetzt noch an keinem match.. und weiss auch noch nid ob i miar das antun söll, dieser partnerteam quatsch...hehe hat geschrieben:hcd ole (und mittendrin nöldi als kranke schwöschter).. das will ich sehen!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:das war der klaine vonArx Mongo!RONALDO hat geschrieben:@fänätick
gruass
ronaldo
dem hätte man ins gesicht biseln können und der hätte es nicht geschnallt. inzüchtler elender..RONALDO hat geschrieben:für das hab ich dich geliebt, häsch gwüsst. war so amüsant wie der trottel immer hinterigeschaut hat und voll nix gepöcktSCRJ-Fanatic hat geschrieben:das war der klaine vonArx Mongo!RONALDO hat geschrieben:@fänätick
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo