Öhm, weiss vielleicht jemand...
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Öhm, weiss vielleicht jemand...
Weiss jemand, wie der Vorverkauf diesen Sommer war?
Positiv?
Schwach?
Durchschnitt?
Wie viele Saisonkarten konnten wir absetzen?
Persönlich finde ich solche Informationen wichtig und es dürfte wohl auch nicht ein solch grosser Aufwand sein, dies zu publizieren.
Positiv?
Schwach?
Durchschnitt?
Persönlich finde ich solche Informationen wichtig und es dürfte wohl auch nicht ein solch grosser Aufwand sein, dies zu publizieren.
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: Öhm, weiss vielleicht jemand...
eine mehr als letztes jahr.... meine!!!Schwyzer hat geschrieben:Weiss jemand, wie der Vorverkauf diesen Sommer war?
Positiv?
Schwach?
Durchschnitt?
edit: keine ahnung... tippe mal auf: ein wenig besser als letztes jahr...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
..zwei mehrchlinä chnopf hat geschrieben:eine mehr als letztes jahr.... meine!!!
es ist noch schwer einzuschätzen, auf der einen seite haben wir letzte saison die meiste zeit miserabel gespielt, andererseits haben wir das kader auf diese saison sehr stark geändert...
... ich denke mal, dass wir mehr abgesetzt haben als letzte saison... keine ahnung woher der optimismus
- Uriella
- Supporter Classic
Hmm bezweifle ich, letztes Jahr nach den guten Playoffs von vorletzter Saison war der Saisonkartenverkauf sicher nicht der schlechteste.chlinä chnopf hat geschrieben:eine mehr als letztes jahr.... meine!!!Schwyzer hat geschrieben:Weiss jemand, wie der Vorverkauf diesen Sommer war?
Positiv?
Schwach?
Durchschnitt?
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor
hab es vom gleichen standpunkt aus gesehen wie memento... verstärktes kader... aber wenn man das mit den guten playoffs in betracht zieht, dann denke ich, werden es wohl doch weniger sein...Uriella hat geschrieben:Hmm bezweifle ich, letztes Jahr nach den guten Playoffs von vorletzter Saison war der Saisonkartenverkauf sicher nicht der schlechteste.chlinä chnopf hat geschrieben:eine mehr als letztes jahr.... meine!!!Schwyzer hat geschrieben:Weiss jemand, wie der Vorverkauf diesen Sommer war?
Positiv?
Schwach?
Durchschnitt?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
denke auch aus diesem und evtl. auch noch anderen gründen weniger verkauft!chlinä chnopf hat geschrieben:hab es vom gleichen standpunkt aus gesehen wie memento... verstärktes kader... aber wenn man das mit den guten playoffs in betracht zieht, dann denke ich, werden es wohl doch weniger sein...Uriella hat geschrieben:Hmm bezweifle ich, letztes Jahr nach den guten Playoffs von vorletzter Saison war der Saisonkartenverkauf sicher nicht der schlechteste.chlinä chnopf hat geschrieben:eine mehr als letztes jahr.... meine!!!Schwyzer hat geschrieben:Weiss jemand, wie der Vorverkauf diesen Sommer war?
Positiv?
Schwach?
Durchschnitt?
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
3 mehr ...Memento hat geschrieben:..zwei mehrchlinä chnopf hat geschrieben:eine mehr als letztes jahr.... meine!!!
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- 100er Club Mitglied
ja - eher. sicher nicht welten, aber immerhin.Memento hat geschrieben:
... ich denke mal, dass wir mehr abgesetzt haben als letzte saison... keine ahnung woher der optimismus
sektor x wurde so gut verkauft wie noch nie. der scrj hat extra karten drucken lassen mit der aufschrift X. (einige käufer vom X sind sicher auf kosten von sektor b gegangen.)
der supporterclub hat seine baisse vor 3 jahren erreicht und hat nun wieder jahr für jahr einen (kleinen) zulauf. die basis ist sehr sehr treu. (viele von ihnen waren schon zu b-zeiten dabei).
der 100er club ist auch gewachsen. (gemäss anhängsel)
allerdings ist es schwer zu sagen, ob die beiden supporterclubs mitglieder bekommen haben, welche jetzt dadurch keine normale saisonkarte mehr kaufen. zuschauermässig macht es dann ja keinen unterschied, dafür finanziell.
ev. gibts noch einen run auf die karten, weil es die letzte saison im jetzigen lido ist
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Uriella
- Supporter Classic
Nicht vergessen letzte Saison hatten wir gemessen an den Resultaten eigentlich gute Zuschauerzahlen. Dies ist sicher auch auf die Saisonkartenverkäufe zurückzuführen, da die ja bei uns immer mitgezählt werden auch wenn sie tatsächlich gar nicht anwesend sind. Das ganze wird sich wohl die Waage halten, wäre aber schon wenns dieses Jahr noch mehr verkaufte Saisonkarten wären =)
SCRJ - Nume du !
was auch nicht zu vergessen ist die neue vorwärts-strategie mit dem neuen lido. das wird sicherlich auch seinen teil dazu beitragen. wäre damals im juni die abstimmung negativ ausgefallen, so hätte man wohl garantiert weniger saisonkarten abgesetzt.Uriella hat geschrieben:Nicht vergessen letzte Saison hatten wir gemessen an den Resultaten eigentlich gute Zuschauerzahlen. Dies ist sicher auch auf die Saisonkartenverkäufe zurückzuführen, da die ja bei uns immer mitgezählt werden auch wenn sie tatsächlich gar nicht anwesend sind. Das ganze wird sich wohl die Waage halten, wäre aber schon wenns dieses Jahr noch mehr verkaufte Saisonkarten wären =)
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- 100er Club Mitglied
- Schwyzer
- Supporter Top
Ja, da wurde ehrliche Arbeit gezeigt, was wohl vor allem die Bewohner von Rappi-Jona positiver stimmen dürfte.schteff !! hat geschrieben:die broschüre wo da im umlauf war wegem dem umbau, die war sehr gut gemacht. plus auch das letzte inside. also gerade abgeschreckt eine karte zu nehmen hat das sicher keinen....
Wählt Quimby!!!
sali schwyzer!Schwyzer hat geschrieben:Weiss jemand, wie der Vorverkauf diesen Sommer war?
Positiv?
Schwach?
Durchschnitt?
ich glaube sie haben weniger verkauft als letztes jahr! du kennst ja die fänsitzler ober der strafbank! päde sein vater und kolegen haben neuestens auch verzichtet.......das sind sicher noch ein paar mehr die keine lust mehr hatten
mfg
UHCTR IS THE BEST!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Supporter Top
Schon, aber gegen Aarlborg hatte es auch nie und nimmer 1'500. Denke, damals (gestern war ich nicht da) hatte es um die 1'000, mehr nicht.pAcsUn hat geschrieben:also das mit den 415 ist absuluter müll, es hatte ein bisschen weniger als gegen aalborg aber sicher nicht gerade 1000 weniger
Wählt Quimby!!!
stimmt schon, den nicht einmal sektor A war ganz gefüllt und auf der gegentribüne und auf den stehplätzen hatte es auch nur ganz wenige....Schwyzer hat geschrieben:Schon, aber gegen Aarlborg hatte es auch nie und nimmer 1'500. Denke, damals (gestern war ich nicht da) hatte es um die 1'000, mehr nicht.pAcsUn hat geschrieben:also das mit den 415 ist absuluter müll, es hatte ein bisschen weniger als gegen aalborg aber sicher nicht gerade 1000 weniger
- pAcsUn
- Supporter Classic
ja oke gegen aalborg hat man wohl übertrieben und gegen gotteron untertriebenUHCTR hat geschrieben:stimmt schon, den nicht einmal sektor A war ganz gefüllt und auf der gegentribüne und auf den stehplätzen hatte es auch nur ganz wenige....Schwyzer hat geschrieben:Schon, aber gegen Aarlborg hatte es auch nie und nimmer 1'500. Denke, damals (gestern war ich nicht da) hatte es um die 1'000, mehr nicht.pAcsUn hat geschrieben:also das mit den 415 ist absuluter müll, es hatte ein bisschen weniger als gegen aalborg aber sicher nicht gerade 1000 weniger
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- petit Nicolas
- Supporter Top
aber für mich wieder eine weniger.Memento hat geschrieben:..zwei mehrchlinä chnopf hat geschrieben:eine mehr als letztes jahr.... meine!!!
es ist noch schwer einzuschätzen, auf der einen seite haben wir letzte saison die meiste zeit miserabel gespielt, andererseits haben wir das kader auf diese saison sehr stark geändert...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- 100er Club Mitglied
petit Nicolas hat geschrieben:Memento hat geschrieben:..zwei mehrchlinä chnopf hat geschrieben:eine mehr als letztes jahr.... meine!!!
aber für mich wieder eine weniger.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top