der hehe-öpdeit-dräd
der hehe-öpdeit-dräd
saletti ihr schwestern,
nach beinahe einjähriger absenz vom forum tut sich der hehe auf vielseitigen wunsch wieder einmal hier melden. da ich aber zu faul bin auf dem board nachzulesen, bitte ich euch in diesem thread mich zu öpdeiten.
also, wer ist nun der platzhirsch hier?
wer ist dämlich?
wer ist cool?
was geht sonst so ab?
nach beinahe einjähriger absenz vom forum tut sich der hehe auf vielseitigen wunsch wieder einmal hier melden. da ich aber zu faul bin auf dem board nachzulesen, bitte ich euch in diesem thread mich zu öpdeiten.
wer ist dämlich?
wer ist cool?
was geht sonst so ab?
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: der hehe-öpdeit-dräd
grrrrmmpfff, wegen seiner konstant guten Laune.hehe hat geschrieben:also, wer ist nun der platzhirsch hier?
Da hat sich nichts geändert seit deinem letzten Besuch...hehe hat geschrieben:wer ist dämlich?
Nach jemandem coolen suchen wir nach wie vor, aber du kannst es ja noch mal probierenwer ist cool?
-Noie Erkenntnis: der Sektor A ist der Luser-Sektor.was geht sonst so ab?
-Ursli tut immer noch, als sei er Gottéron- und nicht SCRJ-Fan, ausserem träumt er des Nachts von der Basler Oberschlampe.
-Ratte hat den Mia Aegerter Fanclupp gegründet; Mat und Uriella dafür die Rappi-Sektion von Hopp Zog
-Schwyzer gibt Geografieunterricht; Spezialgebiet Flüssiges.
-MrH kann immer noch kein teutsch, macht dafür die Olympia-Berichterstattung im Board.
-Globi stirbt tausend Tode im Toggenburg.
-Fänätick ist immer noch am abtoibelen, weil er Zaiter nicht gekriegt hat.
-Die SCRJ-Homepage ist topaktuell wie eh und je.
-Nöldi hat sich auch wieder mal gemeldet; vor lauter Freude, dass Chur nun Farmteam des HCD ist, hat's ihm doch tatsächlich eine zeitlang die Sprache verschlagen.
-YEP tut lieber an seiner Freundin rumknutschen als Webmaster spielen.
-Und last but not least: Chäps ist vom Velo gefallen (ob er eine Erleuchtung à la Original-Uriella hatte, wissen wir noch nicht genau, tendenziell eher nein).
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
was bist denn du für einer?hehe hat geschrieben:saletti ihr schwestern,
wer ist dämlich?
wer ist cool?
was geht sonst so ab?
hallo alter schwabehehe hat geschrieben:saletti ihr schwestern,
wer ist dämlich?
wer ist cool?
was geht sonst so ab?
anscheinend muss dir zu ohren gekommen sein, dass der grosse messias, also meine wenigkeit, gestern seit langem wieder einmal auf dem board war...
daher verständlich dass du diese chance gleich genutzt hast und dein combäck startest, ich meine wer will nicht mit mir kommunizieren?
hoffentlich macht es nicht allzu die runde, dass ich wieder hier am schreiben bin, es wäre denn nämlich ein riesen ansturm an neuen benutzer zu erwarten, die sich anmelden und somit würde die gefahr bestehen, dass das scrj-board wieder den geist aufgibt... also plakiert nicht überall rum, dass ich wieder da bin!
deine fragen kann ich leider noch nid so beantworten, eben muss die lage au erst mol abtschecken... nur eins weiss ich, dass ich cool bin
gruass
ronaldo
ps: grüss mir doch das 13-jöhrige göttikind von der blume.
fän eines "drehscheibenklupps"??
kannst nid lesen?grmpf hat geschrieben:was bist denn du für einer?hehe hat geschrieben:saletti ihr schwestern,
wer ist dämlich?
wer ist cool?
was geht sonst so ab?
steht jo dass er der hehe ist!
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Also Platzhirsch sind immer noch die Möffen!hehe hat geschrieben:saletti ihr schwestern,
wer ist dämlich?
wer ist cool?
was geht sonst so ab?
Wir haben den Jungen aber über den Sommer ein bisschen die Plattform überlassen. Zum üben sozusagen.
Rausgekommen ist dabei das Maximus meint er sei der neue Platzhirsch!
So fängt ein normaler Beitrag von Maximus an:
- Stimmt nicht, denn du vergisst...
- Stimmt aber, .....
- Aus guten Quellen weiss ich....
Anficken darfst du niemanden, sonnst tritt er sofort dazwischen!
alle andern sind cool/uncool wie immer
mat ist noch älter geworden
ronaldo ist HCD Fän geworden
steff war in Portugal
ratte hat seine Sprache verfeinert
mrh kann tatsächlich immer nonig deutsch
Schwyzer will jetzt schon wieder eine Möffenfahrt im Möffenkultcar!
@fänätick
du bischt ein elender lieeri! meine mailbox so go vollquaseln!
aber next wuchaend bin ich schon ausgebucht, bin halt ein gefragter junger bub
maximus = steff?
gruass
ronaldo
ps: das mit dem hcd-fän nehm i dir imfall übel, muss ich echt ein paar geschichtli über dich uspacken, hää?
maximus = steff?
gruass
ronaldo
ps: das mit dem hcd-fän nehm i dir imfall übel, muss ich echt ein paar geschichtli über dich uspacken, hää?
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Lugano Fän?RONALDO hat geschrieben:@fänätick
maximus = steff?
gruass
ronaldo
geh bären lecken!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Lugano Fän?RONALDO hat geschrieben:@fänätick
maximus = steff?
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
die hab ich geschtern widär gesehen!RONALDO hat geschrieben:geh bären lecken!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Lugano Fän?RONALDO hat geschrieben:@fänätick
maximus = steff?
gruass
ronaldo
wääääähhhh
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Hast aber mächtig abgegeben. 13 ist ja schon fast erwachsen...RONALDO hat geschrieben: ps: grüss mir doch das 13-jöhrige göttikind von der blume.
Wählt Quimby!!!
Has doch scho immer gwüsst. Du gelba BrüederRONALDO hat geschrieben:@fänätick
maximus = steff?
gruass
ronaldo
@schwyzerSchwyzer hat geschrieben:Hast aber mächtig abgegeben. 13 ist ja schon fast erwachsen...RONALDO hat geschrieben: ps: grüss mir doch das 13-jöhrige göttikind von der blume.
jo jeder wird halt mol kli erwachsen
@sträfe
deine ussagen sind ehh nid ernst zu nehmen, bei dir würde jedes gericht auf unzurächnigsfähig entscheida, elenda süffel!
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
das war dain 100er Beitrag!RONALDO hat geschrieben:@schwyzerSchwyzer hat geschrieben:Hast aber mächtig abgegeben. 13 ist ja schon fast erwachsen...RONALDO hat geschrieben: ps: grüss mir doch das 13-jöhrige göttikind von der blume.
@sträfe
deine ussagen sind ehh nid ernst zu nehmen, bei dir würde jedes gericht auf unzurächnigsfähig entscheida, elenda süffel!
gruass
ronaldo
es kann nur besser kommen!
- chlinä chnopf
- Sponsor
mal zehn...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:das war dain 100er Beitrag!RONALDO hat geschrieben:@schwyzerSchwyzer hat geschrieben:Hast aber mächtig abgegeben. 13 ist ja schon fast erwachsen...RONALDO hat geschrieben: ps: grüss mir doch das 13-jöhrige göttikind von der blume.
@sträfe
gruass
ronaldo
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Psssssssst hast nicht gemerkt, dem Fanätik ist es peinlich, dass er weniger Beiträge als der Nöldichlinä chnopf hat geschrieben:mal zehn...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:das war dain 100er Beitrag!RONALDO hat geschrieben:@schwyzerSchwyzer hat geschrieben:Hast aber mächtig abgegeben. 13 ist ja schon fast erwachsen...RONALDO hat geschrieben: ps: grüss mir doch das 13-jöhrige göttikind von der blume.
@sträfe
gruass
ronaldo
Dumm ist, wer dummes tut!
Oh habe doch grad vergessen ein Bier auf die Basler Niederlage zu trinkenRONALDO hat geschrieben:@schwyzerSchwyzer hat geschrieben:Hast aber mächtig abgegeben. 13 ist ja schon fast erwachsen...RONALDO hat geschrieben: ps: grüss mir doch das 13-jöhrige göttikind von der blume.
@sträfe
gruass
ronaldo
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Dünkt mich auch, dass er ein wenig aus der Übung gekommen ist.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
das war dain 100er Beitrag!
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
vielleicht hat sich die ratte umoperieren lassen und heisst jetzt dann rattimus!?!chlinä chnopf hat geschrieben:wahrscheinlich am gleichen ort, wo du warst.... einfach vom erdboden verschluckt... plötzlich...hehe hat geschrieben:und wo sind die anderen leiersäcke (ratte, ghandi & co.)?
und dass ausgerechnet der püntner aff hier sein muss, wenn ich mein kombäck gebe, ist dann schon bitzeli brutal.
und überhaupt, was geht auf der homepage? habt ihr über diesen saftladen wenigstens abgelästert?
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
säg bloss. du bist ja immer noch ein helles kerlchen. wie lange schtudierst du schon?Mr._Hockey hat geschrieben:Ich würde mal sagen eure Kömbäcks habt ihr mit einander abgesprochen!
ne mal ehrlich, musste ja fast ein kombäck geben, wenn offenbar ständig vermutet wurde, ich sei unter einem anderen namen wieder hier (wurde mir so ausgerichtet).
frechheit das! ich glaubs, ich beginne jetzt dann wieder zu reimen.. dann bin ich unverwechselbar.
klar, ich habe tag täglich kontakt mit hehe und wir sehen uns mindestens einmal in der stunde.Mr._Hockey hat geschrieben:Ich würde mal sagen eure Kömbäcks habt ihr mit einander abgesprochen!
immerhin bist du immer noch der gleiche schwachkopf wie früher.
gruass
ronaldo
man könnte jo wieder mol ein paar alte beiträge füriholen... och war das göttlich wie sich alle genervt habenhehe hat geschrieben:säg bloss. du bist ja immer noch ein helles kerlchen. wie lange schtudierst du schon?Mr._Hockey hat geschrieben:Ich würde mal sagen eure Kömbäcks habt ihr mit einander abgesprochen!
ne mal ehrlich, musste ja fast ein kombäck geben, wenn offenbar ständig vermutet wurde, ich sei unter einem anderen namen wieder hier (wurde mir so ausgerichtet).
frechheit das! ich glaubs, ich beginne jetzt dann wieder zu reimen.. dann bin ich unverwechselbar.
gruass
ronaldo