aber das wissen wir doch..... glaube kaum, dass man damit jemanden schocken kann.Hellä hat geschrieben:Oh ja!! Und von denen gibts auch in der 1.Mannschaft vom SCRJ!Uriella hat geschrieben:Naja dann kann es aber entweder nicht nachgewiesen werden oder man kontrolliert im Hockey nicht danach. Kenne etliche Hockeyspieler die Snus konsumieren - ähnlich wie andere halt Zigaretten !Mr._Hockey hat geschrieben:Ist IMO auf der Dopingliste, genau so wie Marihuana, das sind aber eher Drogen, die von Junkies genommen werden und nicht unbedingt um die Leistung zu steigern. Was Maradonna gemacht hat, kann man ja auch nicht als doppen bezeichnen.schteff !! hat geschrieben:quatsch !petit Nicolas hat geschrieben:Snus = Doping
@Mat Bei der Leichtathletik ist sehr viel prestige im Spiel ich glaube, die USA könnten es nicht akzeptieren keine Medaille in der LA zu gewinnen.
Velo-Thread
-
- 100er Club Mitglied
lol du FieslingpAcsUn hat geschrieben:nur kaut man es nicht unbedingt hab mal nem kolleg angegebn das man das schlucken muss^^ -> er hat gekotzt heheschteff !! hat geschrieben:es ist ein kautabak. nichts anderes. also rauchen in form von kaugummis.petit Nicolas hat geschrieben:Hab das Fragezeichen vergessen. Aber es gibt Leute die sagen es wirke so ähnlich.schteff !! hat geschrieben:quatsch !petit Nicolas hat geschrieben:Snus = Doping
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
@schteff Wenn du etwas runter scrollst steht:
8 Monate für McDougall
Der Kanadier Bill McDougall vom Spitzenklub München Barons ist von der DEL wegen Dopings für acht Monate gesperrt worden. Der 34-jährige Center, der in der Schweiz für Zug, Lugano und Kloten gespielt hatte, war vor rund zwei Monaten positiv auf die verbotene Substanz Pseudo-Ephedrin getestet worden.
TA 24.3.2000
8 Monate für McDougall
Der Kanadier Bill McDougall vom Spitzenklub München Barons ist von der DEL wegen Dopings für acht Monate gesperrt worden. Der 34-jährige Center, der in der Schweiz für Zug, Lugano und Kloten gespielt hatte, war vor rund zwei Monaten positiv auf die verbotene Substanz Pseudo-Ephedrin getestet worden.
TA 24.3.2000
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- 100er Club Mitglied
ja - anscheinend.Mr._Hockey hat geschrieben:@schteff Wenn du etwas runter scrollst steht:
8 Monate für McDougall
TA 24.3.2000
trotzdem: lasst die kirche im dorf. im radsport und in der leichtathletik haben wir im wochentakt dopingfälle. im eishockey und fussball so gut wie keine.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Kein wunder, denn da wird auch nicht so systematisch getestet.schteff !! hat geschrieben: trotzdem: lasst die kirche im dorf. im radsport und in der leichtathletik haben wir im wochentakt dopingfälle. im eishockey und fussball so gut wie keine.
Ich glaub aber schon auch, dass Doping in den Mannschaftssportarten nicht so verbreitet ist, und dass Doping da nicht derart systematisch angewendet wird wie in den genannten Einzelsportarten. Aber wirklich sauber ist schon sehr lange kein Sport mehr. Ausser vielleicht Bodybuilding
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic
Mrs. Hockey ich würde die Schnauze nicht so weit aufreissen!Mr._Hockey hat geschrieben:Es muss im Warsten Sinne des Wortes eine Kettenreaktion gewesen sein! Er hat gegoiferet, der goifert viel auf seine Kette, diese wurde geschmiert, dass Velo lief dadurch viel schneller und weil der mit seinem Blick wo anders als auf der Strasse war stürtzte er!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
gibt kain khur mehr, die heissen bald ludachu oder so.. phaaaSCRJ-Fanatic hat geschrieben:min liablings Murmalifigger!RONALDO hat geschrieben:@chäps
hätsch halt mit stützrädli fahren söllen!
gruass
ronaldo
ps: leid dir sonst mein velo für chur - arosa aus wenn du willsch
Hopp Khur!
fän eines "drehscheibenklupps"??
ist nid schlecht.. wet auch so einen bekannten kennen.Chäps hat geschrieben:Bin eh in den Ferien! Bundesrat Schmid hat mich dazu eingeladen!RONALDO hat geschrieben:@chäps
gruass
ronaldo
gibt sicher ne tolle reise? wo geht ihr denn hin?
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
EHC LDAK?RONALDO hat geschrieben:gibt kain khur mehr, die heissen bald ludachu oder so.. phaaaSCRJ-Fanatic hat geschrieben:min liablings Murmalifigger!RONALDO hat geschrieben:@chäps
gruass
ronaldo
Hopp Khur!
Lugano-Davos Abschieb-Klupp?
verhunz nid den velo träd von kappe!!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:EHC LDAK?RONALDO hat geschrieben:gibt kain khur mehr, die heissen bald ludachu oder so.. phaaaSCRJ-Fanatic hat geschrieben:min liablings Murmalifigger!RONALDO hat geschrieben:@chäps
gruass
ronaldo
Hopp Khur!
gruass
ronaldo
ps: mir sind eben jetzt denn bald die drehscheibe, wer will nid von einem "drehscheiben-klupp" fän sein
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Aff!RONALDO hat geschrieben:verhunz nid den velo träd von kappe!!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:EHC LDAK?RONALDO hat geschrieben:gibt kain khur mehr, die heissen bald ludachu oder so.. phaaaSCRJ-Fanatic hat geschrieben:min liablings Murmalifigger!RONALDO hat geschrieben:@chäps
gruass
ronaldo
Hopp Khur!
gruass
ronaldo
ps: mir sind eben jetzt denn bald die drehscheibe, wer will nid von einem "drehscheiben-klupp" fän sein
red nümän mit diar!