wem fällts auf ?KillerUrs hat geschrieben:
Klar ist Weber ein alter Fuchs und hat viel drauf, was er auch immer wieder bewiesen hat. Aber die Vergangenheit zählt nichts und er muss sein Können wieder aufs Neue beweisen. Wir werden es sehen, aber jetzt schon davon zu reden, dass Weber einen Reuille vergessen machen wird ist ziemlich sinnlos.
Aalborg IK
-
- 100er Club Mitglied
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Widerstand war zwecklos, er wurde assimiliertschteff !! hat geschrieben:wem fällts auf ?KillerUrs hat geschrieben:
Klar ist Weber ein alter Fuchs und hat viel drauf, was er auch immer wieder bewiesen hat. Aber die Vergangenheit zählt nichts und er muss sein Können wieder aufs Neue beweisen. Wir werden es sehen, aber jetzt schon davon zu reden, dass Weber einen Reuille vergessen machen wird ist ziemlich sinnlos.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- KillerUrs
- Supporter Top
Mat hat geschrieben:Widerstand war zwecklos, er wurde assimiliertschteff !! hat geschrieben:wem fällts auf ?KillerUrs hat geschrieben:
Ihr werdet es sehen und auch Fans anderer Clubs werden es sehen (ich), also wir werden es sehen
-
- 100er Club Mitglied
klar..........KillerUrs hat geschrieben:Mat hat geschrieben:Widerstand war zwecklos, er wurde assimiliertschteff !! hat geschrieben:wem fällts auf ?KillerUrs hat geschrieben:
Ihr werdet es sehen und auch Fans anderer Clubs werden es sehen (ich), also wir werden es sehen
ps: vergiss an den gotteron-heimspielen nicht zu den gotteronfans zu stehen. sonst merkt es dann der hinterletzte.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
- 100er Club Mitglied
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
also ich schwanke da so hin und her. einerseits würde ich mc tavish als captain gut finden, aber leider spricht er wohl zu wenig gut deutsch. andererseits könnte künftig weber auch ok als captain sein. bütler hingegen würde ich nie wollen - der ist nämlich schwul.schteff !! hat geschrieben:habt ihr eigentlich gesehen, wer das C trug ?
bütler.
ich bleib dabei: es wird einer aus dem trio capaul, bütler oder weber sein.
tendenz im moment: bütler.
keine solche beleidigungen, ok? spielerisch kannst du ihn schon kritisieren, wenns was zum kritisieren gibt...aber nicht gleich persönlich werden!teleboy hat geschrieben:also ich schwanke da so hin und her. einerseits würde ich mc tavish als captain gut finden, aber leider spricht er wohl zu wenig gut deutsch. andererseits könnte künftig weber auch ok als captain sein. bütler hingegen würde ich nie wollen - der ist nämlich schwul.schteff !! hat geschrieben:habt ihr eigentlich gesehen, wer das C trug ?
bütler.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor
hei.das hab ich au gerad gedacht..chlinä chnopf hat geschrieben:zuviel getrunken? du schwankst nämlich ein bitzeli viel heute...teleboy hat geschrieben:ich schwanke jetzt gerade so hin und her, ob ich dich wohl anfiggen soll oder ob du ächt ein grosser scheff hier bischt.
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
bist du aber ein grosser Bub!maximus hat geschrieben:keine solche beleidigungen, ok? spielerisch kannst du ihn schon kritisieren, wenns was zum kritisieren gibt...aber nicht gleich persönlich werden!teleboy hat geschrieben:also ich schwanke da so hin und her. einerseits würde ich mc tavish als captain gut finden, aber leider spricht er wohl zu wenig gut deutsch. andererseits könnte künftig weber auch ok als captain sein. bütler hingegen würde ich nie wollen - der ist nämlich schwul.schteff !! hat geschrieben:habt ihr eigentlich gesehen, wer das C trug ?
bütler.
das ist ja auch der teleboy! logisch schwankt der hin und her!chlinä chnopf hat geschrieben:zuviel getrunken? du schwankst nämlich ein bitzeli viel heute...teleboy hat geschrieben:ich schwanke jetzt gerade so hin und her, ob ich dich wohl anfiggen soll oder ob du ächt ein grosser scheff hier bischt.
vielleicht fühlt sich das maximus eben betroffen, wenn einer solches zeugs schreibt wie der teleboy.Helbi hat geschrieben:bist du aber ein grosser Bub!maximus hat geschrieben:keine solche beleidigungen, ok? spielerisch kannst du ihn schon kritisieren, wenns was zum kritisieren gibt...aber nicht gleich persönlich werden!teleboy hat geschrieben:also ich schwanke da so hin und her. einerseits würde ich mc tavish als captain gut finden, aber leider spricht er wohl zu wenig gut deutsch. andererseits könnte künftig weber auch ok als captain sein. bütler hingegen würde ich nie wollen - der ist nämlich schwul.schteff !! hat geschrieben:habt ihr eigentlich gesehen, wer das C trug ?
bütler.
also ich schwanke da gerade so hin und her. einerseits könnte es ja sein, dass der maximus einfach ein fairer mensch ist. andererseits könnte er natürlich auch der froind vom bütler sein. oder ächt seine schwester?grmpf hat geschrieben:vielleicht fühlt sich das maximus eben betroffen, wenn einer solches zeugs schreibt wie der teleboy.Helbi hat geschrieben:bist du aber ein grosser Bub!maximus hat geschrieben:keine solche beleidigungen, ok? spielerisch kannst du ihn schon kritisieren, wenns was zum kritisieren gibt...aber nicht gleich persönlich werden!teleboy hat geschrieben:also ich schwanke da so hin und her. einerseits würde ich mc tavish als captain gut finden, aber leider spricht er wohl zu wenig gut deutsch. andererseits könnte künftig weber auch ok als captain sein. bütler hingegen würde ich nie wollen - der ist nämlich schwul.schteff !! hat geschrieben:habt ihr eigentlich gesehen, wer das C trug ?
bütler.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ach ja klar... stimmt ja...grmpf hat geschrieben:das ist ja auch der teleboy! logisch schwankt der hin und her!chlinä chnopf hat geschrieben:zuviel getrunken? du schwankst nämlich ein bitzeli viel heute...teleboy hat geschrieben:ich schwanke jetzt gerade so hin und her, ob ich dich wohl anfiggen soll oder ob du ächt ein grosser scheff hier bischt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
ist nicht bütler die schwester?teleboy hat geschrieben:also ich schwanke da gerade so hin und her. einerseits könnte es ja sein, dass der maximus einfach ein fairer mensch ist. andererseits könnte er natürlich auch der froind vom bütler sein. oder ächt seine schwester?grmpf hat geschrieben:vielleicht fühlt sich das maximus eben betroffen, wenn einer solches zeugs schreibt wie der teleboy.Helbi hat geschrieben:bist du aber ein grosser Bub!maximus hat geschrieben:keine solche beleidigungen, ok? spielerisch kannst du ihn schon kritisieren, wenns was zum kritisieren gibt...aber nicht gleich persönlich werden!teleboy hat geschrieben: also ich schwanke da so hin und her. einerseits würde ich mc tavish als captain gut finden, aber leider spricht er wohl zu wenig gut deutsch. andererseits könnte künftig weber auch ok als captain sein. bütler hingegen würde ich nie wollen - der ist nämlich schwul.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell