Beide haben ne neue!pAcsUn hat geschrieben:letzte saison war er fast nur verletzt (oder meinst du das klotner baby?)
Testspiele
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

War grad mal schnell auf http://www.blues.fi die haben glaubs nen ticker und ausserdem die haben einige Webcams im Stadion!!!! Hoffe, die werden die während dem Spiel häufig Aktualisieren (eine ist auf das Scoreboard gerichtet).
Dumm ist, wer dummes tut!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wo genau muss ich da klicken, damit man auf diese cams kommt??Mr._Hockey hat geschrieben:War grad mal schnell auf http://www.blues.fi die haben glaubs nen ticker und ausserdem die haben einige Webcams im Stadion!!!! Hoffe, die werden die während dem Spiel häufig Aktualisieren (eine ist auf das Scoreboard gerichtet).
edit: habs gefunden...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Mr._Hockey
- Supporter Top

maximus hat geschrieben:das ist eine vorgabe vom verband. die grundfarbe muss x-prozent des leibchens betragen. weiss die prozent-zahl jetzt nicht.amarone hat geschrieben:nur haben wir noch zuviel weiss auf dem trikot
das weiss ich danke, ich meine die grundfarbe könnte eine andere sein(darum zuviel weiss) zb. knalliges rot
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Was willste? Rot home, Schwarz Away?amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:das ist eine vorgabe vom verband. die grundfarbe muss x-prozent des leibchens betragen. weiss die prozent-zahl jetzt nicht.amarone hat geschrieben:nur haben wir noch zuviel weiss auf dem trikot
das weiss ich danke, ich meine die grundfarbe könnte eine andere sein(darum zuviel weiss) zb. knalliges rotaber dies thema gehört in den anderen thread
sorry
Mr._Hockey hat geschrieben:Was willste? Rot home, Schwarz Away?amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:das ist eine vorgabe vom verband. die grundfarbe muss x-prozent des leibchens betragen. weiss die prozent-zahl jetzt nicht.amarone hat geschrieben:nur haben wir noch zuviel weiss auf dem trikot
das weiss ich danke, ich meine die grundfarbe könnte eine andere sein(darum zuviel weiss) zb. knalliges rotaber dies thema gehört in den anderen thread
sorry
frag mich das im anderen thread
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

- Aktiver Fan

heieiei, die tun auch nicht so schlecht aussehen die im moment am rumskaten sind auf dem eis...maximus hat geschrieben:wo genau muss ich da klicken, damit man auf diese cams kommt??Mr._Hockey hat geschrieben:War grad mal schnell auf http://www.blues.fi die haben glaubs nen ticker und ausserdem die haben einige Webcams im Stadion!!!! Hoffe, die werden die während dem Spiel häufig Aktualisieren (eine ist auf das Scoreboard gerichtet).
- scrj - the one and only -
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Hasst voll aufgezommmt und dir das Bildli grad heim geschickt wasMcTavishfan hat geschrieben:heieiei, die tun auch nicht so schlecht aussehen die im moment am rumskaten sind auf dem eis...maximus hat geschrieben:wo genau muss ich da klicken, damit man auf diese cams kommt??Mr._Hockey hat geschrieben:War grad mal schnell auf http://www.blues.fi die haben glaubs nen ticker und ausserdem die haben einige Webcams im Stadion!!!! Hoffe, die werden die während dem Spiel häufig Aktualisieren (eine ist auf das Scoreboard gerichtet).
- McTavishfan
- Aktiver Fan

Mr._Hockey hat geschrieben:Hasst voll aufgezommmt und dir das Bildli grad heim geschickt wasMcTavishfan hat geschrieben:heieiei, die tun auch nicht so schlecht aussehen die im moment am rumskaten sind auf dem eis...maximus hat geschrieben:wo genau muss ich da klicken, damit man auf diese cams kommt??Mr._Hockey hat geschrieben:War grad mal schnell auf http://www.blues.fi die haben glaubs nen ticker und ausserdem die haben einige Webcams im Stadion!!!! Hoffe, die werden die während dem Spiel häufig Aktualisieren (eine ist auf das Scoreboard gerichtet).
- scrj - the one and only -
- McTavishfan
- Aktiver Fan

übrigens, wers noch nicht weiss, mach kann so rumklicken auf dem bildli udn so fast das ganze spielfeld überwachen...Mr._Hockey hat geschrieben:Hasst voll aufgezommmt und dir das Bildli grad heim geschickt wasMcTavishfan hat geschrieben:heieiei, die tun auch nicht so schlecht aussehen die im moment am rumskaten sind auf dem eis...maximus hat geschrieben:wo genau muss ich da klicken, damit man auf diese cams kommt??Mr._Hockey hat geschrieben:War grad mal schnell auf http://www.blues.fi die haben glaubs nen ticker und ausserdem die haben einige Webcams im Stadion!!!! Hoffe, die werden die während dem Spiel häufig Aktualisieren (eine ist auf das Scoreboard gerichtet).
[/img]- scrj - the one and only -
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top