häsch wenigstens ä kumulus-charteMat hat geschrieben:
Und bevor du eine blöde Bemerkung machst: ich hab weder noch.
adiö ! ab uf basel !
-------> händ ue für dä F C Z
\ö/
niemals!!! neinei, lueget, dass züri au gwünnt det obe, suscht hät ja sg kei chace meh uf dä meischtertitelschteff !! hat geschrieben:häsch wenigstens ä kumulus-charteMat hat geschrieben:
Und bevor du eine blöde Bemerkung machst: ich hab weder noch.
adiö ! ab uf basel !
-------> händ ue für dä F C Z
\ö/
das wird nie kommen. hast du eine ahnung, was so ein co-branding kostet? da brauchst du nicht nur ein paar hundert karten, um das ganze rentabel zu machen, sondern ein paar zehntausende. und neu ist es im übrigen schon gar nicht.Seven77 hat geschrieben:Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der markt dafür gross ist. (ich meine damit: leute wo dann eine dc-karte mit scrj-logo haben)
Ich zumindest finde es saumässig geil wenn ich eine SCRJ-Kreditkarte besitze. Ob jetzt von Diners, VISA oder Mastercard spielt doch keine Rolle.
Und überhaupt: Du sagst ja selber, dass die Mastercard vom FCZ voll cool rüberkommt.
nur so nebenbei: seven hat ne ahnung...er hat mehr insider-wissen wie die meisten hier drin. und er hat ja nie gesagt, dass es dies nicht gäbe...er hat es aufs schweizer eishockey bezogen. und ein paar zehntausen ist jetzt doch ein bitzeli übertrieben...denn ein paar zehntausen bringt nicht mal ein fc basel hin!grmpf hat geschrieben:das wird nie kommen. hast du eine ahnung, was so ein co-branding kostet? da brauchst du nicht nur ein paar hundert karten, um das ganze rentabel zu machen, sondern ein paar zehntausende. und neu ist es im übrigen schon gar nicht.Seven77 hat geschrieben:Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der markt dafür gross ist. (ich meine damit: leute wo dann eine dc-karte mit scrj-logo haben)
Ich zumindest finde es saumässig geil wenn ich eine SCRJ-Kreditkarte besitze. Ob jetzt von Diners, VISA oder Mastercard spielt doch keine Rolle.
Und überhaupt: Du sagst ja selber, dass die Mastercard vom FCZ voll cool rüberkommt.
maximus hat geschrieben:nur so nebenbei: seven hat ne ahnung...er hat mehr insider-wissen wie die meisten hier drin. und er hat ja nie gesagt, dass es dies nicht gäbe...er hat es aufs schweizer eishockey bezogen. und ein paar zehntausen ist jetzt doch ein bitzeli übertrieben...denn ein paar zehntausen bringt nicht mal ein fc basel hin!grmpf hat geschrieben:das wird nie kommen. hast du eine ahnung, was so ein co-branding kostet? da brauchst du nicht nur ein paar hundert karten, um das ganze rentabel zu machen, sondern ein paar zehntausende. und neu ist es im übrigen schon gar nicht.Seven77 hat geschrieben:Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
grmpf war schon als hehe ein Miesepeter und Besserwisser....grmpf hat geschrieben:das wird nie kommen. hast du eine ahnung, was so ein co-branding kostet? da brauchst du nicht nur ein paar hundert karten, um das ganze rentabel zu machen, sondern ein paar zehntausende. und neu ist es im übrigen schon gar nicht.Seven77 hat geschrieben:Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
ach hör doch auf mit dem insider-wissen. eine solche karte wird sich nie rentieren (ist auch insider-wissen, wenn auch nicht vom scrj). in der schweiz gibt es höchstens 3-4 sportverein, bei denen das ginge. was der diners club vermutlich damit bezweckt, ist eher eine verbesserung des bekanntheitsgrades. wie wir hier im thread ja nachlesen können, gibt es solche, die wussten nicht einmal, was der diners club ist. und dabei ist es die erste und exklusivste kreditkarte.maximus hat geschrieben:nur so nebenbei: seven hat ne ahnung...er hat mehr insider-wissen wie die meisten hier drin. und er hat ja nie gesagt, dass es dies nicht gäbe...er hat es aufs schweizer eishockey bezogen. und ein paar zehntausen ist jetzt doch ein bitzeli übertrieben...denn ein paar zehntausen bringt nicht mal ein fc basel hin!grmpf hat geschrieben:das wird nie kommen. hast du eine ahnung, was so ein co-branding kostet? da brauchst du nicht nur ein paar hundert karten, um das ganze rentabel zu machen, sondern ein paar zehntausende. und neu ist es im übrigen schon gar nicht.Seven77 hat geschrieben:Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
also schätzi, erstens bin ich nicht hehe und auch nicht mägi und auch nicht, was ihr sonst noch alles glaubt. und zweitens bin ich kein miesepeter. ich habe nur danach gefragt, ob jemand etwas darüber weiss. ich finde eine zusammenarbeit mit dem diners club toll. und auch, dass man eine solche firma als hauptsponsor gewonnen hat. also schnauze, du dumpfbacke!Helbi hat geschrieben:grmpf war schon als hehe ein Miesepeter und Besserwisser....grmpf hat geschrieben:das wird nie kommen. hast du eine ahnung, was so ein co-branding kostet? da brauchst du nicht nur ein paar hundert karten, um das ganze rentabel zu machen, sondern ein paar zehntausende. und neu ist es im übrigen schon gar nicht.Seven77 hat geschrieben:Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
Wir werden sehen!
und mägi ist nicht laingrmpf hat geschrieben:also schätzi, erstens bin ich nicht hehe und auch nicht mägi und auch nicht, was ihr sonst noch alles glaubt. und zweitens bin ich kein miesepeter. ich habe nur danach gefragt, ob jemand etwas darüber weiss. ich finde eine zusammenarbeit mit dem diners club toll. und auch, dass man eine solche firma als hauptsponsor gewonnen hat. also schnauze, du dumpfbacke!Helbi hat geschrieben:grmpf war schon als hehe ein Miesepeter und Besserwisser....grmpf hat geschrieben:das wird nie kommen. hast du eine ahnung, was so ein co-branding kostet? da brauchst du nicht nur ein paar hundert karten, um das ganze rentabel zu machen, sondern ein paar zehntausende. und neu ist es im übrigen schon gar nicht.Seven77 hat geschrieben:Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
Wir werden sehen!
grmpf hat geschrieben:mich interessiert es eigentlich herzlich wenig, wer jetzt nun wer ist. ich kenne nämlich sowieso niemanden hier und auch diejenigen nicht, für die ihr mich haltet.
vorschlag: hört doch auf mit dem kindergarten!
wer sagt denn, dass dies nicht getan wird? so wie es ja tönt, soll in den kommenden über die details informiert werden. mal schauen ob das dann auch wirklich der fall sein wird.grmpf hat geschrieben:ach hör doch auf mit dem insider-wissen. eine solche karte wird sich nie rentieren (ist auch insider-wissen, wenn auch nicht vom scrj). in der schweiz gibt es höchstens 3-4 sportverein, bei denen das ginge. was der diners club vermutlich damit bezweckt, ist eher eine verbesserung des bekanntheitsgrades. wie wir hier im thread ja nachlesen können, gibt es solche, die wussten nicht einmal, was der diners club ist. und dabei ist es die erste und exklusivste kreditkarte.maximus hat geschrieben:nur so nebenbei: seven hat ne ahnung...er hat mehr insider-wissen wie die meisten hier drin. und er hat ja nie gesagt, dass es dies nicht gäbe...er hat es aufs schweizer eishockey bezogen. und ein paar zehntausen ist jetzt doch ein bitzeli übertrieben...denn ein paar zehntausen bringt nicht mal ein fc basel hin!grmpf hat geschrieben:das wird nie kommen. hast du eine ahnung, was so ein co-branding kostet? da brauchst du nicht nur ein paar hundert karten, um das ganze rentabel zu machen, sondern ein paar zehntausende. und neu ist es im übrigen schon gar nicht.Seven77 hat geschrieben:Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
aber genau deshalb hatte ich die frage bez. zusammenarbeit scrj - diners club ursprünglich ja gestellt. wär doch schön, wenn man so etwas kommunizieren würde. also zumindest jeder andere verein würde das.
du lässt dich aber sehr schnell von den andern anstecken... nur mit dem unterschied, dass es die meisten inzwischen gerafft haben, dass grmpf nicht gleich mägi ist!Mr._Hockey hat geschrieben:und mägi ist nicht laingrmpf hat geschrieben:also schätzi, erstens bin ich nicht hehe und auch nicht mägi und auch nicht, was ihr sonst noch alles glaubt. und zweitens bin ich kein miesepeter. ich habe nur danach gefragt, ob jemand etwas darüber weiss. ich finde eine zusammenarbeit mit dem diners club toll. und auch, dass man eine solche firma als hauptsponsor gewonnen hat. also schnauze, du dumpfbacke!Helbi hat geschrieben:grmpf war schon als hehe ein Miesepeter und Besserwisser....grmpf hat geschrieben:das wird nie kommen. hast du eine ahnung, was so ein co-branding kostet? da brauchst du nicht nur ein paar hundert karten, um das ganze rentabel zu machen, sondern ein paar zehntausende. und neu ist es im übrigen schon gar nicht.Seven77 hat geschrieben: Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.
Wir werden sehen!
Ich hab nie behauptet du seist grmpf. Aber grmpf und hehe haben doch einige gemeinsamkeiten.Mägi hat geschrieben:du lässt dich aber sehr schnell von den andern anstecken... nur mit dem unterschied, dass es die meisten inzwischen gerafft haben, dass grmpf nicht gleich mägi ist!
toll wie ihr euch zu beginn alle getäuscht habt, aber ihr ward euch ja sooooo sicher
ja dann viel spass beim weiter raten...Mr._Hockey hat geschrieben:Ich hab nie behauptet du seist grmpf. Aber grmpf und hehe haben doch einige gemeinsamkeiten.Mägi hat geschrieben:du lässt dich aber sehr schnell von den andern anstecken... nur mit dem unterschied, dass es die meisten inzwischen gerafft haben, dass grmpf nicht gleich mägi ist!
toll wie ihr euch zu beginn alle getäuscht habt, aber ihr ward euch ja sooooo sicher
Ich dachte du und grmpf kennt euch nicht?Mägi hat geschrieben:ja dann viel spass beim weiter raten...Mr._Hockey hat geschrieben:Ich hab nie behauptet du seist grmpf. Aber grmpf und hehe haben doch einige gemeinsamkeiten.Mägi hat geschrieben:du lässt dich aber sehr schnell von den andern anstecken... nur mit dem unterschied, dass es die meisten inzwischen gerafft haben, dass grmpf nicht gleich mägi ist!
gehörst du zu den supporter?maximus hat geschrieben:der kick-off für supporter findet am 2. september statt. im übrigens befinden sich die supporter-plätze in der neuen halle auf der seite jugendherberge ( ) die supporter-bar wird in der ecke, wo sich im moment das 100er-club-resti befindet, gebaut...im untergeschoss natürlich.
logo...pAcsUn hat geschrieben:gehörst du zu den supporter?maximus hat geschrieben:der kick-off für supporter findet am 2. september statt. im übrigens befinden sich die supporter-plätze in der neuen halle auf der seite jugendherberge ( ) die supporter-bar wird in der ecke, wo sich im moment das 100er-club-resti befindet, gebaut...im untergeschoss natürlich.
angebermaximus hat geschrieben:logo...pAcsUn hat geschrieben:gehörst du zu den supporter?maximus hat geschrieben:der kick-off für supporter findet am 2. september statt. im übrigens befinden sich die supporter-plätze in der neuen halle auf der seite jugendherberge ( ) die supporter-bar wird in der ecke, wo sich im moment das 100er-club-resti befindet, gebaut...im untergeschoss natürlich.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste