Kick Off
-
- Regelmässiger Besucher
Diners war mal die erste und grösste Kreditkarte in Europa. In den 70ger nehme ich mal an (Habe mich dazumal nicht um Kreditkarten geschehrt eher um Babybrei und so). OK. Nun vielleicht wollen die wieder gross ins geschäft steigen...
So und nun schaut euch nochmal die Bruinsseite an. So im unteren rechten Bereich.
So und nun schaut euch nochmal die Bruinsseite an. So im unteren rechten Bereich.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich n'Trikot von beiden Vereinen (obwohl ich net Bruins Fan oder Sypathisant bin)Seven77 hat geschrieben:http://www.bostonbruins.com/
schaut euch mal um, was mit Diners und SCRJ gemeinsam sein könnte..
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- 100er Club Mitglied
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Meinst du jetzt dieses dumme FC Bayer Sparkonto?schteff !! hat geschrieben:ich schnall's nichtSeven77 hat geschrieben: So und nun schaut euch nochmal die Bruinsseite an. So im unteren rechten Bereich.
gibts kreditkarten von DC mit einem scrj-logo
(sowas gibt es schon im Fussball)
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- 100er Club Mitglied
mrh:Mr._Hockey hat geschrieben:Meinst du jetzt dieses dumme FC Bayer Sparkonto?schteff !! hat geschrieben:ich schnall's nichtSeven77 hat geschrieben: So und nun schaut euch nochmal die Bruinsseite an. So im unteren rechten Bereich.
gibts kreditkarten von DC mit einem scrj-logo
nei ! sicher nicht !
kreditkarte hat ja nix mit sparkonto zu tun ! im gegenteil ! uaaah uaaaaah
es gibt kreditkarten (z.b. von mastercard) die haben ein FCZ-Logo drauf.
sieht schick aus. ende.
-
- 100er Club Mitglied
o.k.Seven77 hat geschrieben:Ich meine ja auch im Hockey. Das die vom Fussball (aber auch nur Basel) meilenweit vor dem Hockey sind mit Marketing, ist ja klar.schteff !! hat geschrieben: gibts kreditkarten von DC mit einem scrj-logo
aber hallo ? scrj und dinersclub ? ist ja ne faust aufs auge !
(also eine kreditkarte von DC mit scrj-logo..... )
- KillerUrs
- Supporter Top
Seven77 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: o.k.
Ach, du motzi! Was passt dir da schon wieder nicht????
Versteh ihn doch.
Er spürt, dass sein FCZ heute vernichtend geschlagen wird und darum ist er halt jetzt schon mies drauf
-
- 100er Club Mitglied
nichts nichts !Seven77 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: o.k.
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der markt dafür gross ist. (ich meine damit: leute wo dann eine dc-karte mit scrj-logo haben)
-
- Regelmässiger Besucher
Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der markt dafür gross ist. (ich meine damit: leute wo dann eine dc-karte mit scrj-logo haben)
Ich zumindest finde es saumässig geil wenn ich eine SCRJ-Kreditkarte besitze. Ob jetzt von Diners, VISA oder Mastercard spielt doch keine Rolle.
Und überhaupt: Du sagst ja selber, dass die Mastercard vom FCZ voll cool rüberkommt.
-
- 100er Club Mitglied
hast sonst noch etwelche brüller auf lager ?? :mrgreen:KillerUrs hat geschrieben:Seven77 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: o.k.
Versteh ihn doch.
Er spürt, dass sein FCZ heute vernichtend geschlagen wird und darum ist er halt jetzt schon mies drauf
fc basel = mentalita gc
-
- 100er Club Mitglied
jaja ! he ! mir ist alles recht was dem scrj zu gute kommt !Seven77 hat geschrieben:Irgendwann muss doch Diners wieder anfangen. Und lieber eine CC die mehr Kohle ausgibt für Werbung (sprich dem SCRJ) als wenn es VISA wäre die je jeder 2 schon hat.schteff !! hat geschrieben:
nichts nichts !
Ich zumindest finde es saumässig geil wenn ich eine SCRJ-Kreditkarte besitze. Ob jetzt von Diners, VISA oder Mastercard spielt doch keine Rolle.
Und überhaupt: Du sagst ja selber, dass die Mastercard vom FCZ voll cool rüberkommt.
bin nur verwundert, dass DC uns ausgelesen hat.
wann werden diese details clubseitig bekannt gegeben?Seven77 hat geschrieben:Uff, hatte schon Angst das Du jetzt alles doof findest was der SCRJ so machtschteff !! hat geschrieben: jaja ! he ! mir ist alles recht was dem scrj zu gute kommt !
bin nur verwundert, dass DC uns ausgelesen hat.
Ist ja toll das wir auch mal Glück haben!
-
- 100er Club Mitglied
mit so einem kreditkärtchen von dinersclub mit scrj-logo drauf fällt es einem dann sicher einfach, die kohle auszugeben
http://www.dinersclub.ch/ch/de/pdf/Apply_p_fcb.pdf
- petit Nicolas
- Supporter Top
schteff !! hat geschrieben:mit so einem kreditkärtchen von dinersclub mit scrj-logo drauf fällt es einem dann sicher einfach, die kohle auszugeben
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- 100er Club Mitglied
logo - aber DC hat ja auch ein interesse. und dieses besteht ja wohl kaum darin, dass die karte im portemonaie vor sich hin serbeln tut. ergo zücken wir sie dann malSeven77 hat geschrieben:@max: Ich nehm mal an in den kommenden Tagen.
@ Schteff: Ob Geld ausgeben oder nicht -cool ist so eine Karte allemal.
-
- Regelmässiger Besucher
schteff !! hat geschrieben:
logo - aber DC hat ja auch ein interesse. und dieses besteht ja wohl kaum darin, dass die karte im portemonaie vor sich hin serbeln tut. ergo zücken wir sie dann mal
Vorallem wenn man in dem Lido dann mit dieser DC zahlen kann!! Ui, nie mehr die Trakik: vor dem Bierausschank stehen und kein Geld im Portemonaie haben!!! Jetzt bekomme ich sogar Luzte mit Plastik!
-
- 100er Club Mitglied
tubbel ! du musst denk das scrj-logo reindenken !petit Nicolas hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:mit so einem kreditkärtchen von dinersclub mit scrj-logo drauf fällt es einem dann sicher einfach, die kohle auszugeben
sexy !
Muesch jetzt d Stimm no öle für hüt Abig. Ab goht nach Baselschteff !! hat geschrieben:hast sonst noch etwelche brüller auf lager ?? :mrgreen:KillerUrs hat geschrieben:Seven77 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: o.k.
Versteh ihn doch.
fc basel = mentalita gc
Oh FC Züri lalallallalalala