es wird was geboten? was denn? und wann? informiere dich mal bei anderen clubs und vergleiche mit dem scrj. würde dir gut tun.däbi hat geschrieben:jawohl das schon, aber der scrj ist trotzdem bemüht. ansonsten wären nicht alle (manager, tk-schef, presseschef, spieler, trainer..usw) anwesend! es wird was geboten.
Kick Off
die werden wohl noch in den alten spielen. und tuulola & co. kriegen überklebte heim- oder kambertrikots.Mr._Hockey hat geschrieben:Noch ne andere Frage, weiss einer wann die neuen Trikots kommen? Am 8. fliegen sie ja nach Finnland, dann müssten die Dinger also heute oder morgen vorgestellt werden.
ich bin schon froh, wenn sie dann in küsnacht die neuen haben, hat bisher auch nicht jedes jahr geklappt.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
und mc donald's am kragen ist auch nicht mehr...diese werbung war ja vom verband vorgeschrieben...Mr._Hockey hat geschrieben:Ne Post Finance ist noch. Nur "Die Post" Werbung auf der Schulter ist nimmer.lord hat geschrieben:Stehen vielleicht noch nicht ganz alle SPonsoren... Post-Finance hat ja Shirtwerbung an die Klubs zurückgegeben...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
So wie ich informiert bin (muss nicht stimmen), wollte McDonalds die Schulter Werbung (da wo "Die Post" stand) auf allen NLA Dresses haben, der Deal ist aber geplatzt. Die Werbung auf dem Kragen war imo nie vom Verband aus, sonder direkt Werbung beim Club (es hatten ja nicht alle nen McDonalds Kragen).maximus hat geschrieben:und mc donald's am kragen ist auch nicht mehr...diese werbung war ja vom verband vorgeschrieben...Mr._Hockey hat geschrieben:Ne Post Finance ist noch. Nur "Die Post" Werbung auf der Schulter ist nimmer.lord hat geschrieben:Stehen vielleicht noch nicht ganz alle SPonsoren... Post-Finance hat ja Shirtwerbung an die Klubs zurückgegeben...
Dumm ist, wer dummes tut!
- Uriella
- Supporter Classic
Was interessant interessant ? Hast du deren Logo nicht unter Hauptsponsoren auf dem Inside gesehen ?maximus hat geschrieben:diners club?? intressant, interessant...würde mich auch wunder nehmen wie dieser deal genau aussieht..grmpf hat geschrieben:weiss eigentlich jemand genaueres über den deal mit diners club?
SCRJ - Nume du !
ah ja. Hab ich auch erst jetzt gesehen ...Uriella hat geschrieben:Was interessant interessant ? Hast du deren Logo nicht unter Hauptsponsoren auf dem Inside gesehen ?maximus hat geschrieben:diners club?? intressant, interessant...würde mich auch wunder nehmen wie dieser deal genau aussieht..grmpf hat geschrieben:weiss eigentlich jemand genaueres über den deal mit diners club?
- pAcsUn
- Supporter Classic
darf ich mal fragen was Diner's Club ist?Hellä hat geschrieben:ah ja. Hab ich auch erst jetzt gesehen ...Uriella hat geschrieben:Was interessant interessant ? Hast du deren Logo nicht unter Hauptsponsoren auf dem Inside gesehen ?maximus hat geschrieben:diners club?? intressant, interessant...würde mich auch wunder nehmen wie dieser deal genau aussieht..grmpf hat geschrieben:weiss eigentlich jemand genaueres über den deal mit diners club?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
ähm, nöö...soooo genau hab ich das also auch nicht geachtet. aber ein riesenfisch wird es käumlich sein...eher ein nebensponsor. will da zwar nichts verschreien, denn diners club wäre bzw. ist sicherlich ein sehr interessanter sponsorUriella hat geschrieben:Was interessant interessant ? Hast du deren Logo nicht unter Hauptsponsoren auf dem Inside gesehen ?maximus hat geschrieben:diners club?? intressant, interessant...würde mich auch wunder nehmen wie dieser deal genau aussieht..grmpf hat geschrieben:weiss eigentlich jemand genaueres über den deal mit diners club?
ist aber auf dem inside ganz klar bei "Hauptsponsoren" neben Burgerstein und Geberit. und unten steht dann : "Sponsoren"maximus hat geschrieben:ähm, nöö...soooo genau hab ich das also auch nicht geachtet. aber ein riesenfisch wird es käumlich sein...eher ein nebensponsor. will da zwar nichts verschreien, denn diners club wäre bzw. ist sicherlich ein sehr interessanter sponsorUriella hat geschrieben:Was interessant interessant ? Hast du deren Logo nicht unter Hauptsponsoren auf dem Inside gesehen ?maximus hat geschrieben:diners club?? intressant, interessant...würde mich auch wunder nehmen wie dieser deal genau aussieht..grmpf hat geschrieben:weiss eigentlich jemand genaueres über den deal mit diners club?
Hellä hat geschrieben:ist aber auf dem inside ganz klar bei "Hauptsponsoren" neben Burgerstein und Geberit. und unten steht dann : "Sponsoren"maximus hat geschrieben:ähm, nöö...soooo genau hab ich das also auch nicht geachtet. aber ein riesenfisch wird es käumlich sein...eher ein nebensponsor. will da zwar nichts verschreien, denn diners club wäre bzw. ist sicherlich ein sehr interessanter sponsorUriella hat geschrieben:Was interessant interessant ? Hast du deren Logo nicht unter Hauptsponsoren auf dem Inside gesehen ?maximus hat geschrieben:diners club?? intressant, interessant...würde mich auch wunder nehmen wie dieser deal genau aussieht..grmpf hat geschrieben:weiss eigentlich jemand genaueres über den deal mit diners club?
eben deshalb würde mich das schon interessieren. aber natürlich wird auch hier nichts, aber auch gar nichts informiert. ist aber schon etwas seltsam, denn diners club ist in der schweiz kaum noch aktiv.
- pAcsUn
- Supporter Classic
Seven77 hat geschrieben:Diners ist eine Huaptsponsor und die machen mit dem SCRJ was gaaaanz cooles!!! Ich freu mich schon drauf! SCRJ wird dann nämlich dann die ersten sein in der CH!
Man wird dann informieren, wenn es soweit ist und sicher ist das alles so klappt wie man will.
hää?
No One Like Us, We Don't Care ...
-
- 100er Club Mitglied
bruins und scrj gemeinsamkeiten ?Seven77 hat geschrieben:http://www.bostonbruins.com/
schaut euch mal um, was mit Diners und SCRJ gemeinsam sein könnte..
beide sind nicht gerade titelsammler
mikko eloranta hat bei den bruins gespielt...Seven77 hat geschrieben:http://www.bostonbruins.com/
-
- 100er Club Mitglied
ich schnalls: die bruins werden unser farmteam !maximus hat geschrieben:mikko eloranta hat bei den bruins gespielt...Seven77 hat geschrieben:http://www.bostonbruins.com/
und wir bekommen ihr stadion...wird im sommer eingeflogen...schteff !! hat geschrieben:ich schnalls: die bruins werden unser farmteam !maximus hat geschrieben:mikko eloranta hat bei den bruins gespielt...Seven77 hat geschrieben:http://www.bostonbruins.com/
-
- 100er Club Mitglied
seven77
du gibst rätsel auf ! (auch wenn ich dir traue, dass was mit dinersclub in der luft liegt...... )
@die anderen wo mitstudieren.
dinersclub ist eine kreditkarte für "mehrbessere leute" und ziemlich zahlungskräftige kunden. sie ist nicht sehr verbreitet, vorallem in europa und insbesondere in der schweiz nicht.
lange rede kurzer sinn: dinersclub ist nicht eine kreditkarte wie mastercard oder so.
du gibst rätsel auf ! (auch wenn ich dir traue, dass was mit dinersclub in der luft liegt...... )
@die anderen wo mitstudieren.
dinersclub ist eine kreditkarte für "mehrbessere leute" und ziemlich zahlungskräftige kunden. sie ist nicht sehr verbreitet, vorallem in europa und insbesondere in der schweiz nicht.
lange rede kurzer sinn: dinersclub ist nicht eine kreditkarte wie mastercard oder so.