Ja Logo die au! Bin au so eine!UHCTR hat geschrieben:Chäps hat geschrieben:Grüesse alli wo wieder am schaffe sind!
oder nu immer
Gruss-Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
mit kollegen zusammen sitzen und das tun, was man immer mal tut, wenn jemand sturmfreie bude hat... (meine damit nicht den alkohol... zumindest nicht bei mir....pAcsUn hat geschrieben:wie habt ihr den dann gefeier`?chlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, die hundemüde sind, weil sie zu lange 1. august feierten.....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Dafür habe ich eben vorgesorgt und heute frei genommenchlinä chnopf hat geschrieben:mit kollegen zusammen sitzen und das tun, was man immer mal tut, wenn jemand sturmfreie bude hat... (meine damit nicht den alkohol... zumindest nicht bei mir....pAcsUn hat geschrieben:wie habt ihr den dann gefeier`?chlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, die hundemüde sind, weil sie zu lange 1. august feierten.....
Ich grüsse alle, die wie ich auch extra heute frei genommen habenFyat hat geschrieben:Dafür habe ich eben vorgesorgt und heute frei genommenchlinä chnopf hat geschrieben:mit kollegen zusammen sitzen und das tun, was man immer mal tut, wenn jemand sturmfreie bude hat... (meine damit nicht den alkohol... zumindest nicht bei mir....pAcsUn hat geschrieben:wie habt ihr den dann gefeier`?chlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, die hundemüde sind, weil sie zu lange 1. august feierten.....
- pAcsUn
- Supporter Classic
also wen bei uns jemand sturm hat wird entweder gesoffen,gekifft, andere drogen genommen oder herumgefiggt ... was habt ihr getan wen ihr nicht gesoffn habt?chlinä chnopf hat geschrieben:mit kollegen zusammen sitzen und das tun, was man immer mal tut, wenn jemand sturmfreie bude hat... (meine damit nicht den alkohol... zumindest nicht bei mir....pAcsUn hat geschrieben:wie habt ihr den dann gefeier`?chlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, die hundemüde sind, weil sie zu lange 1. august feierten.....
meine frage war eher wie feiert man 1. august...? diese ragetlischeisse nervt eben schon
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- McTavishfan
- Aktiver Fan
Falls irgendeine sinnvolle Beschäftigung entdeckst, gib mir bitte Bescheid. Habs auch schon mir diversen Chats vesucht...McTavishfan hat geschrieben:thx, schon den ganzen tag im büro, alleine, nichts zu tun. hab mich mal wieder im bluewinchat versucht...:S...aber irgendwie bin ich dafür glaubs zu alt lolStreik hat geschrieben:Ich grüsse alle, die sich soooo langweilen wie ich
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sinnlos durchs ganze Gebäude laufen ist manchmal noch lustigStreik hat geschrieben:Falls irgendeine sinnvolle Beschäftigung entdeckst, gib mir bitte Bescheid. Habs auch schon mir diversen Chats vesucht...McTavishfan hat geschrieben:thx, schon den ganzen tag im büro, alleine, nichts zu tun. hab mich mal wieder im bluewinchat versucht...:S...aber irgendwie bin ich dafür glaubs zu alt lolStreik hat geschrieben:Ich grüsse alle, die sich soooo langweilen wie ich
Bei mir wird ab Montag wohl der Stress losgehen, also geniesse ich die "Langweilerei" jetzt nochmals ein wenig
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Aktiver Fan
thx, werd ich morgen mal ausprobieren ach ja, noch was anderes, hat irgend jemand hier drin ne ahnung von akkreditiven? sollte eines nach iran abfertigen, jedoch keinen blassen wie was wo und schon gar nicht warum aber wie gesagt, bin 2 wochen alleine in der bude, also müsste ichs machen falls es in nächster zeit käme :SMr._Hockey hat geschrieben:Vielleicht ist ja eines dieser Games nach eurem gusto
- scrj - the one and only -
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
Ich würde den fcsg auch nach 20 hammergeilen Spielen nicht unterstützenMcTavish hat geschrieben:auch noch grüsse an die leute, die trotz 2 grottenschlechten spielen den fcsg auch gegen xamax unterstützen gehen
Ich grüsse die 26'000 Dauerkartenbesitzer vom FC Basel, welche noch an keinem Spiel waren in dieser Saison. Vielen Dank, dass ihr den richtigen Fans die Plätze wegnehmt
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sponsor