Ah dann hats ja genug für mich Seriös na ja wir fahren jedes Jahr ins Trainingslagerschteff !! hat geschrieben:der steff ist aber nicht dort, weil er sich in einem extremo seriösem trainingslager auf seine saison vorbereiten tut.Straefe hat geschrieben:Wenn der Schteff dort ist kann es zu einer Knappheit führenUriella hat geschrieben:Ja du armerStraefe hat geschrieben:Dann muss ich mich ja richtig eindecken mit Luzschteff !! hat geschrieben: du untertreibst noch. ohne lutz ist es fast nicht auszuhalten, soooo kalt ist es dort ! :mrgreen:
Vorbereitungsprogramm SCRJ
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
aber wohl ohne mikko eloranta...oder kommt der für ne woche extra in die schweiz?? der wird wahrscheinlih das trainingslager in finnland mit dem scrj mitmachen und anschliessend direkt in die suomi-nati.Uriella hat geschrieben:Heute ist gemäss Vorbereitungsplan das erste Training inkl. den Ausländern
-
- 100er Club Mitglied
ghats no ?? was macht er denn diese woche ? etwa golfen ?!maximus hat geschrieben:aber wohl ohne mikko eloranta...oder kommt der für ne woche extra in die schweiz?? der wird wahrscheinlih das trainingslager in finnland mit dem scrj mitmachen und anschliessend direkt in die suomi-nati.Uriella hat geschrieben:Heute ist gemäss Vorbereitungsplan das erste Training inkl. den Ausländern
-
- Supporter Classic
Vor der Glotze sitzen, Pommes Chips essen, saufen,rauchen,kiffen, die beste Trainingslagervorbereitung seit es Finnen gib :
Nein im Ernst, ich denke er bereitet sich bei einem anderen Klub in Finnland SERIÖS aufs Trainingslager mit dem SCRJ vor..
Denn ich kann mir nicht vorstellent,dass er extra für diese Woche schnell in die Schweiz kommt..Er war ja darum extra schon zu einem früheren Zeitpunkt hier um erste Details betr. Wohnung etc zu klären.
Nein im Ernst, ich denke er bereitet sich bei einem anderen Klub in Finnland SERIÖS aufs Trainingslager mit dem SCRJ vor..
Denn ich kann mir nicht vorstellent,dass er extra für diese Woche schnell in die Schweiz kommt..Er war ja darum extra schon zu einem früheren Zeitpunkt hier um erste Details betr. Wohnung etc zu klären.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- pAcsUn
- Supporter Classic
ich will finnischer eishockeyspieler werdenLübi hat geschrieben:Vor der Glotze sitzen, Pommes Chips essen, saufen,rauchen,kiffen, die beste Trainingslagervorbereitung seit es Finnen gib :
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
Slapshot-Training heisst das bei Hockeyjanern... Golf ist es bei Ärzten und Bänkernschteff !! hat geschrieben:ghats no ?? was macht er denn diese woche ? etwa golfen ?!maximus hat geschrieben:aber wohl ohne mikko eloranta...oder kommt der für ne woche extra in die schweiz?? der wird wahrscheinlih das trainingslager in finnland mit dem scrj mitmachen und anschliessend direkt in die suomi-nati.Uriella hat geschrieben:Heute ist gemäss Vorbereitungsplan das erste Training inkl. den Ausländern
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Aktiver Fan
so heiss wie ich hastes bestimmt net, habe jeweils über 30 grad bei mir im büro, wir haben so ein wunderschönes gebäude mit blechwänden, die die hitze super nach oben bei mir an die fenster ziehen...:SLübi hat geschrieben:Lutze in dieser Hitze??aber hallo??;-)? Freue mich einfach nur auf die schön kalte Eishalle..Diese Hitze ist ja unerträglich im Büro!
- scrj - the one and only -
- petit Nicolas
- Supporter Top
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
Wir haben heute bis 18.00 offen.schteff !! hat geschrieben:das wüsst ich aber !! wenn man von euch gemeindetubbelis was will, muss man ja bis 15:45 uhr anrufen, ansonsten man in die röhre guckt !petit Nicolas hat geschrieben:Gopfertelli!!!!
Und ich Arbeite bis 18.10!!!
PRO-PRIVATISIERUNG-DER-GEMEINDEN !!
Du tust ja wegen allem in die Röhre gucken.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- 100er Club Mitglied
huch macht ihr jetzt einen auf kundenfreundlich ?petit Nicolas hat geschrieben:Wir haben heute bis 18.00 offen.schteff !! hat geschrieben:das wüsst ich aber !! wenn man von euch gemeindetubbelis was will, muss man ja bis 15:45 uhr anrufen, ansonsten man in die röhre guckt !petit Nicolas hat geschrieben:Gopfertelli!!!!
dafür morgen wohl ab 15:30 wieder keine sau mehr am schalter.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Genau!schteff !! hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:Wir haben heute bis 18.00 offen.schteff !! hat geschrieben:das wüsst ich aber !! wenn man von euch gemeindetubbelis was will, muss man ja bis 15:45 uhr anrufen, ansonsten man in die röhre guckt !petit Nicolas hat geschrieben:Gopfertelli!!!!
huch macht ihr jetzt einen auf kundenfreundlich ?
dafür morgen wohl ab 15:30 wieder keine sau mehr am schalter.
Montag von 8.30 - 11.30 und 14.00 bis 18.00
Dienstag bis Donnerstag: 8.30 - 11. 30 und 14.00 - 16.30
Freitag 8.30 - 11.30 und 14.00 - 16.00
Aber arbeiten muss ich trotzdem 8.62 Stunden.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan