Für Fans von Fussballspielen mit angeheizter atmosphäre:
-
- 100er Club Mitglied
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Was in diesem Thread noch nicht angesprochen wurde ist die gewaltbereitschaft der Belgrader Fans. Egal ob sie aus dem In- oder dem Ausland kommen, Serben sind hitzköpfe und ich könnte wetten, dass es zu Ausschreitungen in irgendeiner Form kommt. Wenn dann noch die Ultras der "Zvezda" kommen, was ich nicht bezweifle, dann brennts lichterlo in Zürich...
-
- 100er Club Mitglied
züri brännt !HCD-Steinbock hat geschrieben:Was in diesem Thread noch nicht angesprochen wurde ist die gewaltbereitschaft der Belgrader Fans. Egal ob sie aus dem In- oder dem Ausland kommen, Serben sind hitzköpfe und ich könnte wetten, dass es zu Ausschreitungen in irgendeiner Form kommt. Wenn dann noch die Ultras der "Zvezda" kommen, was ich nicht bezweifle, dann brennts lichterlo in Zürich...
- petit Nicolas
- Supporter Top
wieso, hast du mit ihnen kommuniziert?petit Nicolas hat geschrieben:Die Serben bestätigen, dass ca. 1000 aus Serbien selber anreisen werden. Ausserdem ein paar 1000 aus Deutschland, Österreich und Italien...
Zuletzt geändert von maximus am 8. Jul 2004 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
Gopf, blöde Tüpflischisser! Dann halt versch. Serben die ich kenne und auch im I-Net wird bestätigt.maximus hat geschrieben:wieso, hast du mit ihnen kommuniziert?petit Nicolas hat geschrieben:Die Serben bestätigen, dass ca. 1000 aus Serbien selber anreisen werden. Ausserdem ein paar 1000 aus Deutschland, Österreich und Italien...
Einige meinen sogar, dass 3/4 Rot/weiss sein werden im Stadion!
@Schteff; du schon!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ist mal was anderes als die ewigen Komentare zu meiner Nase! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:wenigstens hast du deinen humor nicht verlorenpetit Nicolas hat geschrieben:Weil ich so gross und stark bin?schteff !! hat geschrieben:logo - du wo aussiehst wie einer von ihnen natürlich nicht.petit Nicolas hat geschrieben:
@Schteff; du schon!
ewigen komentare zu deiner nase? bist du ryan savoia??petit Nicolas hat geschrieben:Ist mal was anderes als die ewigen Komentare zu meiner Nase! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:wenigstens hast du deinen humor nicht verlorenpetit Nicolas hat geschrieben:Weil ich so gross und stark bin?schteff !! hat geschrieben:logo - du wo aussiehst wie einer von ihnen natürlich nicht.petit Nicolas hat geschrieben:
@Schteff; du schon!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Sagen wir es mal so; ich bin heilfroh haben wir Weber verpflichtet!maximus hat geschrieben:ewigen komentare zu deiner nase? bist du ryan savoia??petit Nicolas hat geschrieben:Ist mal was anderes als die ewigen Komentare zu meiner Nase! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:wenigstens hast du deinen humor nicht verlorenpetit Nicolas hat geschrieben:Weil ich so gross und stark bin?schteff !! hat geschrieben: logo - du wo aussiehst wie einer von ihnen natürlich nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ach komm.... so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.... im gegensatz zum grossvater meines ex-freundes ist deine nase die schönste und kleinste der welt....petit Nicolas hat geschrieben:Sagen wir es mal so; ich bin heilfroh haben wir Weber verpflichtet!maximus hat geschrieben:ewigen komentare zu deiner nase? bist du ryan savoia??petit Nicolas hat geschrieben:Ist mal was anderes als die ewigen Komentare zu meiner Nase! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:wenigstens hast du deinen humor nicht verlorenpetit Nicolas hat geschrieben: Weil ich so gross und stark bin?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
@ Schteff
Klar sprechen die Zahlen eine andere Sprache, aber:
1. Servette hat einen so schwachen Schnitt in einem der schönsten Stadien in der Schweiz.
2. Das Hardturmstadion und der Letzigrund sind bei weitem attraktiver für ein Fussballspiel und trotzdem haben sie nur unwesentlich mehr Zuschauer als YB.
Es gibt im Moment kein schlechteres Stadion in der Schweiz als das Neufeld in Bern. Sobald die neue Arena steht ist YB die Nummer 2 der Liga bei den Zuschauerzahlen.
Einzig der FC St. Gallen ist im MOment wirklich besser, denn das Espenmoos ist doch vergleichbar mit dem Neufeld.
in dem Sinne
Rog
Klar sprechen die Zahlen eine andere Sprache, aber:
1. Servette hat einen so schwachen Schnitt in einem der schönsten Stadien in der Schweiz.
2. Das Hardturmstadion und der Letzigrund sind bei weitem attraktiver für ein Fussballspiel und trotzdem haben sie nur unwesentlich mehr Zuschauer als YB.
Es gibt im Moment kein schlechteres Stadion in der Schweiz als das Neufeld in Bern. Sobald die neue Arena steht ist YB die Nummer 2 der Liga bei den Zuschauerzahlen.
Einzig der FC St. Gallen ist im MOment wirklich besser, denn das Espenmoos ist doch vergleichbar mit dem Neufeld.
in dem Sinne
Rog
- petit Nicolas
- Supporter Top
- 100er Club Mitglied
1. das ist richtig. aber: fast 10'000 in genf ist dann doch nicht sooooo schlecht wie das vielerorts gemacht wird.Rog hat geschrieben:@ Schteff
2. na ja....... der hardturm ist echt gut. aber der letzi ?? eigentlich eine katastrophe ! die rennbahn ist im weg, und von den stehplätzen aus sieht man nie bis zum weiter entfernten goal. also nur bis zu dem, hinter dem man steht. hingegen atestiere ich dem fcz ein grosses fanpotential. um welten mehr als gc.
3. ich glaube auch, dass yb im neuen stadion vor einer grossen kulisse spielen wird.
4. st.gallen hat wirklich ein treues publikum
-
- 100er Club Mitglied
ja - beide (fcz und gc) haben mehr leute. das wird sich sicher ändern mit dem neuen stadion in bern. aber: der fcz hat meiner meinung nach noch reserven um fans zu mobilisieren.maximus hat geschrieben:höö?? der fcz und gc sollen mehr zuschauer haben als yb??Rog hat geschrieben:2. Das Hardturmstadion und der Letzigrund sind bei weitem attraktiver für ein Fussballspiel und trotzdem haben sie nur unwesentlich mehr Zuschauer als YB.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ich sag nichts! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:ja - beide (fcz und gc) haben mehr leute. das wird sich sicher ändern mit dem neuen stadion in bern. aber: der fcz hat meiner meinung nach noch reserven um fans zu mobilisieren.maximus hat geschrieben:höö?? der fcz und gc sollen mehr zuschauer haben als yb??Rog hat geschrieben:2. Das Hardturmstadion und der Letzigrund sind bei weitem attraktiver für ein Fussballspiel und trotzdem haben sie nur unwesentlich mehr Zuschauer als YB.
Bei den beiden Zürcher Clubs kommt es vielfach auch auf den Erfolg an, vorallem bei GC.
ja wir st.galler sind nächste saison sowieso wieder die besten, nicht nur bei den fansRog hat geschrieben: Einzig der FC St. Gallen ist im MOment wirklich besser, denn das Espenmoos ist doch vergleichbar mit dem Neufeld.
in dem Sinne
Rog
nein, ist wirklich sehr aussergewöhnlich, dass st.gallen trotz schlechtem stadion so viele fans immer hat. und st.gallen ist auch nicht so gross, wie z.b. zürich! und auch st.gallen hat(te) konkurenz durch wil. also kann man nicht immer als ausrede bringen: zürich hat 2 clubs... blablabla
finde ich überhaupt nicht, gc hatte zum teil auch sehr tiefe zuschauerzahlen als sie meister wurden.petit Nicolas hat geschrieben:Ich sag nichts! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:ja - beide (fcz und gc) haben mehr leute. das wird sich sicher ändern mit dem neuen stadion in bern. aber: der fcz hat meiner meinung nach noch reserven um fans zu mobilisieren.maximus hat geschrieben:höö?? der fcz und gc sollen mehr zuschauer haben als yb??Rog hat geschrieben:2. Das Hardturmstadion und der Letzigrund sind bei weitem attraktiver für ein Fussballspiel und trotzdem haben sie nur unwesentlich mehr Zuschauer als YB.
Bei den beiden Zürcher Clubs kommt es vielfach auch auf den Erfolg an, vorallem bei GC.
der fcz hat treue fans, leider nicht soo viele. aber dass es bei gc auf den Erfolg an kommt, finde ich falsch. gc hat zuschauer (modefans) wenn zürich und basel kommt. sonst spielt da der erfolg keine grosse rolle für die zuschauerzahlen...