Und wo kann man das kaufen und was kostet es?chlinä chnopf hat geschrieben:das ist sowas, da musst du am morgen nicht in aller früh aufstehen und arbeiten gehen, sondern kannst ausschlafen und zu hause bleiben oder sonst was unternehmen....Chäps hat geschrieben:Ferien was is denn das?chlinä chnopf hat geschrieben:nein, sicher nicht! muss eben immer an meine kommenden ferien denken....Chäps hat geschrieben:Grüesse alli wo am schaffe sind! Nämmet`s nöd streng hüt!
ist wie wochenende von montag bis sonntag....
Gruss-Thread
- Chäps
- Supporter Classic
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor
man kann das nicht kaufen....Chäps hat geschrieben:Und wo kann man das kaufen und was kostet es?chlinä chnopf hat geschrieben:das ist sowas, da musst du am morgen nicht in aller früh aufstehen und arbeiten gehen, sondern kannst ausschlafen und zu hause bleiben oder sonst was unternehmen....Chäps hat geschrieben:Ferien was is denn das?chlinä chnopf hat geschrieben:nein, sicher nicht! muss eben immer an meine kommenden ferien denken....Chäps hat geschrieben:Grüesse alli wo am schaffe sind! Nämmet`s nöd streng hüt!
entweder man bekommt es (+dazu noch geld... ) oder man hat es (unfreiwillig) ohne geld zu bekommen....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Chäps
- Supporter Classic
chlinä chnopf hat geschrieben:man kann das nicht kaufen....Chäps hat geschrieben:Und wo kann man das kaufen und was kostet es?chlinä chnopf hat geschrieben:das ist sowas, da musst du am morgen nicht in aller früh aufstehen und arbeiten gehen, sondern kannst ausschlafen und zu hause bleiben oder sonst was unternehmen....Chäps hat geschrieben:Ferien was is denn das?chlinä chnopf hat geschrieben: nein, sicher nicht! muss eben immer an meine kommenden ferien denken....
entweder man bekommt es (+dazu noch geld... ) oder man hat es (unfreiwillig) ohne geld zu bekommen....
Und von wem bekommt man das? Wieviel?
- pAcsUn
- Supporter Classic
Chäps hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:man kann das nicht kaufen....Chäps hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:das ist sowas, da musst du am morgen nicht in aller früh aufstehen und arbeiten gehen, sondern kannst ausschlafen und zu hause bleiben oder sonst was unternehmen....Chäps hat geschrieben: Ferien was is denn das?
ferien °TROOOIIIIMMMM°
Und wo kann man das kaufen und was kostet es?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- chlinä chnopf
- Sponsor
von den lieben cheffen, minimum 20 tage im jahr.... kennst du das denn nicht?Chäps hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:man kann das nicht kaufen....Chäps hat geschrieben:Und wo kann man das kaufen und was kostet es?chlinä chnopf hat geschrieben:das ist sowas, da musst du am morgen nicht in aller früh aufstehen und arbeiten gehen, sondern kannst ausschlafen und zu hause bleiben oder sonst was unternehmen....Chäps hat geschrieben: Ferien was is denn das?
- Chäps
- Supporter Classic
Ach das! ja das wurde aus spargründen gestrichen! Zumindest bis Oktober! Dann habe ich auch mal wieder!chlinä chnopf hat geschrieben:von den lieben cheffen, minimum 20 tage im jahr.... kennst du das denn nicht?Chäps hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:man kann das nicht kaufen....Chäps hat geschrieben:Und wo kann man das kaufen und was kostet es?chlinä chnopf hat geschrieben: das ist sowas, da musst du am morgen nicht in aller früh aufstehen und arbeiten gehen, sondern kannst ausschlafen und zu hause bleiben oder sonst was unternehmen....
- chlinä chnopf
- Sponsor
*würg*Chäps hat geschrieben:Ach das! ja das wurde aus spargründen gestrichen! Zumindest bis Oktober! Dann habe ich auch mal wieder!chlinä chnopf hat geschrieben:von den lieben cheffen, minimum 20 tage im jahr.... kennst du das denn nicht?Chäps hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:man kann das nicht kaufen....Chäps hat geschrieben: Und wo kann man das kaufen und was kostet es?
die könnten mich mal!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
sicher du ghörsch zu dä usnam,hani jo mal gseit... schön wiider mal öbis vu dir z ghöre..chlinä chnopf hat geschrieben:ich bin da natürlich en usnahm, oder?rainy hat geschrieben:grüässä all wo hüt frei händ..
hoooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ängeli!!!!!!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
- chlinä chnopf
- Sponsor
ha di vermisst.... bisch scho länger nüm ufem board gsi... üse thread isch am abstürze gsi....rainy hat geschrieben:sicher du ghörsch zu dä usnam,hani jo mal gseit... schön wiider mal öbis vu dir z ghöre..chlinä chnopf hat geschrieben:ich bin da natürlich en usnahm, oder?rainy hat geschrieben:grüässä all wo hüt frei händ..
hoooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ängeli!!!!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
finds guet..sägs em nur!chlinä chnopf hat geschrieben:sorry.... tut mir leid!!!UHCTR hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:hey.... nimms ein wenig locker!!!! er hat dafür keinen lohn....pAcsUn hat geschrieben:*****UHCTR hat geschrieben:grüsse all wo hüt müend go schaffe. das würd mich sooooo!
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
- chlinä chnopf
- Sponsor
ausgang und freizeit ist sicher am geilsten...maximus hat geschrieben:die 5 geilsten jahre vor dir??UHCTR hat geschrieben:habe dafür noch di 5 geilsten jahre im leben vor mirchlinä chnopf hat geschrieben:ja, bei mir auch!!!!UHCTR hat geschrieben:ende august chunt ja denn au de erst richtig lohn!!!
1. autoprüfung
2. abschlussprüfungen
3. militär
wenn du meinst...
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan