Mägi hat geschrieben:
genau!
und sorry, schteff - ob deine 10 leute kommen oder nicht, ist denen doch scheissegal! ausserdem, wie würdest du reagieren, wenn du einen solchen anlass organisierst? lieber tiefe preise, dafür womöglich schulden, oder höhere preise, um sicher zu sein, dass die ausgaben gedeckt sind?
ob die leute kommen oder nicht, das ist IMMER ein Risiko, egal wie die Preise aussehen...
Ich bin auch nicht begeistert über solche Preise für ein Testspiel - aber vielleicht sollte man das Ganze mal aus der Sicht des Veranstalters sehen statt gleich einen Boykott zu starten
blödsinn ! ich alleine kenne schon 10 leute. mit anderen wo das auch so empfinden (wo auch nicht gehen) sumiert sich dann das. und dann gibts ein halbleeres stadion.
und immerhin hat auch bereits die zeitung gelästert. und eben: kumpels von mir auch.
aus der sicht des veranstalters sehen ? hääää ? ghats no ?? ich lebe in einer freien welt. ich sehe den preis - und ich habe ein wertempfinden. dann macht es im hirn: ja oder nein.
so lauft das. was interessiert mich der veranstalter.
mein gott: ich habe die besten nationalmannschaften europas (mitunter sogar der ganzen welt) für WENIGER geld gesehen. ich habe gute clubmannschaften aus halb europa für WENIGER geld gesehen.
und das alles in ernstkämpfen und in grossen modernen stadien. und nicht in testspielen in jona........