Gruss-Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja, aber welche denn? sind ja nur wir zwei hier.chlinä chnopf hat geschrieben:ist doch gern geschehen. ich grüsse doch die anderen user gerne.chlinä chnopf hat geschrieben:ach nein.... so lieb! chnopf grüsst chnopf!chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle user, die jetzt auch auf dem forum sind.
danke dir!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
schau.... wenigstens sind wir zwei nicht so langweiler wie die anderen!chlinä chnopf hat geschrieben:ja, aber welche denn? sind ja nur wir zwei hier.chlinä chnopf hat geschrieben:ist doch gern geschehen. ich grüsse doch die anderen user gerne.chlinä chnopf hat geschrieben:ach nein.... so lieb! chnopf grüsst chnopf!chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle user, die jetzt auch auf dem forum sind.
danke dir!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
stimmt. wo du recht hast hast du recht!chlinä chnopf hat geschrieben:schau.... wenigstens sind wir zwei nicht so langweiler wie die anderen!chlinä chnopf hat geschrieben:ja, aber welche denn? sind ja nur wir zwei hier.chlinä chnopf hat geschrieben:ist doch gern geschehen. ich grüsse doch die anderen user gerne.chlinä chnopf hat geschrieben:ach nein.... so lieb! chnopf grüsst chnopf!chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle user, die jetzt auch auf dem forum sind.
danke dir!!!!
wir sind eben schon gut!!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
meinst du nicht, wir erschrecken die anderen user?chlinä chnopf hat geschrieben:stimmt. wo du recht hast hast du recht!chlinä chnopf hat geschrieben:schau.... wenigstens sind wir zwei nicht so langweiler wie die anderen!chlinä chnopf hat geschrieben:ja, aber welche denn? sind ja nur wir zwei hier.chlinä chnopf hat geschrieben:ist doch gern geschehen. ich grüsse doch die anderen user gerne.chlinä chnopf hat geschrieben: ach nein.... so lieb! chnopf grüsst chnopf!
danke dir!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
warum denn?chlinä chnopf hat geschrieben:meinst du nicht, wir erschrecken die anderen user?chlinä chnopf hat geschrieben:stimmt. wo du recht hast hast du recht!chlinä chnopf hat geschrieben:schau.... wenigstens sind wir zwei nicht so langweiler wie die anderen!chlinä chnopf hat geschrieben:ja, aber welche denn? sind ja nur wir zwei hier.chlinä chnopf hat geschrieben: ist doch gern geschehen. ich grüsse doch die anderen user gerne.
- chlinä chnopf
- Sponsor
weil wir hier nur zu zweit schreiben...chlinä chnopf hat geschrieben:warum denn?chlinä chnopf hat geschrieben:meinst du nicht, wir erschrecken die anderen user?chlinä chnopf hat geschrieben:stimmt. wo du recht hast hast du recht!chlinä chnopf hat geschrieben:schau.... wenigstens sind wir zwei nicht so langweiler wie die anderen!chlinä chnopf hat geschrieben: ja, aber welche denn? sind ja nur wir zwei hier.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ach, ich denke nicht. hauptsache wir haben unterhaltung. auch wenn es stark nach shizophrenie tönt....chlinä chnopf hat geschrieben:weil wir hier nur zu zweit schreiben...chlinä chnopf hat geschrieben:warum denn?chlinä chnopf hat geschrieben:meinst du nicht, wir erschrecken die anderen user?chlinä chnopf hat geschrieben:stimmt. wo du recht hast hast du recht!chlinä chnopf hat geschrieben: schau.... wenigstens sind wir zwei nicht so langweiler wie die anderen!
- chlinä chnopf
- Sponsor
hast ja recht. kann uns ja eigentlich egal sein. also du, ich muss nun leider auch wieder zur arbeit. machs gut.chlinä chnopf hat geschrieben:ach, ich denke nicht. hauptsache wir haben unterhaltung. auch wenn es stark nach shizophrenie tönt....chlinä chnopf hat geschrieben:weil wir hier nur zu zweit schreiben...chlinä chnopf hat geschrieben:warum denn?chlinä chnopf hat geschrieben:meinst du nicht, wir erschrecken die anderen user?chlinä chnopf hat geschrieben: stimmt. wo du recht hast hast du recht!
- chlinä chnopf
- Sponsor
och schade.... aber hab auch noch zu tun. machs besser.chlinä chnopf hat geschrieben:hast ja recht. kann uns ja eigentlich egal sein. also du, ich muss nun leider auch wieder zur arbeit. machs gut.chlinä chnopf hat geschrieben:ach, ich denke nicht. hauptsache wir haben unterhaltung. auch wenn es stark nach shizophrenie tönt....chlinä chnopf hat geschrieben:weil wir hier nur zu zweit schreiben...chlinä chnopf hat geschrieben:warum denn?chlinä chnopf hat geschrieben: meinst du nicht, wir erschrecken die anderen user?
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sponsor
chlinä chnopf hat geschrieben:und mich?rainy hat geschrieben:i grüässä all wo morn münd schaffe...
jjeee ich ghöre wiider mal öbis vom mim ängeli..schön schön!!! dich grüässi natrüli jedes mal wääni öber grüäss.du bisch immer inbegriffe..
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
- chlinä chnopf
- Sponsor
danke!!!!! du bi mir natürlich au!!!!!!!!!!!!!!!!!rainy hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:und mich?rainy hat geschrieben:i grüässä all wo morn münd schaffe...
jjeee ich ghöre wiider mal öbis vom mim ängeli..schön schön!!! dich grüässi natrüli jedes mal wääni öber grüäss.du bisch immer inbegriffe..
das isch aber nett,ha di jo scho huerä lang nüm gse...chlinä chnopf hat geschrieben:danke!!!!! du bi mir natürlich au!!!!!!!!!!!!!!!!!rainy hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:und mich?rainy hat geschrieben:i grüässä all wo morn münd schaffe...
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
¨tss de isch ez aber fies..aber dankä dän nu..geil ganz geil..KillerUrs hat geschrieben:Ich grüsse alle ausser rainy und chlinä chnopf, die grüssen sich ja schon genug gegenseitig
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
- chlinä chnopf
- Sponsor